WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Zuhause für 1,2 Tonnen schweren Ochsen gesucht!

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

"Eine Klagenfurterin sucht für ihren 1,2 Tonnen schweren Ochsen "Konrad" eine neue Unterkunft." "Grüne Fee" ist in der Zeitung... :LS:
Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Umarmung von Herzen :)
Alles Liebe,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Micha

Gast
Lieber Matthias,

danke fürs reinstellen. Und dir Sandra danke für das herrliche Bild. :dnk: Es strahlt so viel Liebe und Verbundenheit aus. Ich freue mich zu lesen, wo denn Konrad ab Ende November wohnen darf. Es ist bestimmt ein wunderschönes Fleckchen Land. :BS:

Herzliche Grüße

Michael
 
G

Grüne Fee

Gast
Hallo lieber Matthias,

lieb von dir, dass du „uns“ ins Forum gestellt hast. Es haben sich seit gestern so viele liebe Menschen bei mir gemeldet, auch solche, die keine Bauern sind, einfach nur, um mir zu sagen, wie sehr sie sich über diese Geschichte gefreut haben und uns alles Gute für die Suche zu wünschen. Das hat mich wirklich sehr gerührt. Jetzt habe ich schon etlichen Leuten versprochen, ihnen mitzuteilen, wie alles ausgegangen sein wird oder würde? (past perfekt zukunftsmitvergangenheit) und das werde ich, lieber Michael, auch hier im Forum tun, versprochen!

Alles Liebe
Sandra
 
G

Grüne Fee

Gast
Hallo ihr Lieben,

heute freue ich mich, dass wir für Konrad eine neue Unterkunft mit Vollpension gefunden haben:BS:
Es ist ein Biobauernhof in Maria Saal, wo wirklich alles stimmt.
Nettes Detail am Rande: Der Bauer selbst ist Vegetarier !!! Lustig, oder? :DH

Und ganz wichtig: Ein großes Dankeschön an Nina für ihre Bemühungen!:dnk:

Alles Liebe und ein schönes Wochenende euch allen!

Sandra
 
L

Lichtblicke

Gast
liebe Sandra,

ich habs schon auf facebook mitgelesen und mich mitgefreut. ach, bei Daniel wird dein Ochse ein gutes Leben haben. was für eine geniale Lösung.

herzliche Grüße

Lisa
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Micha

Gast
Liebe Sandra,

ich danke dir für diese Info und freue mich, dass Konrad ein neues Zuhause hat. Na dann viel Spass euch beiden im neuen Heim und dem Konrad, dass er sich sehr wohl fühlt.

Liebe Grüße
Michael
 
C

carolcn

Gast
Liebe Sandra,

das ist ein sehr schönes Bild mit deinem Konrad. Ich kann mich noch erinnern, als du uns davon erzählt hast!
Ich kann es dir sehr gut nachempfinden. Kühe strahlen sooo viel Ruhe und Geborgenheit aus. Und Liebe auch. Ich freu mich, dass du eine Unterkunft für Konrad gefunden hast!

Liebe Grüße, Carolin
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top