WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Zeit für die Liebe (von HH)

H

hhbl

Gast
Zeit für die Liebe

Zeit für die Liebe, in Gedanken und Worten,
Zeit für die Liebe, soll man achten und horten.
Zeit für die Liebe, kann Wunder vollbringen,
Zeit für die Liebe, und die Englein tun singen.
Zeit für die Liebe, täglich wie Ebbe und Flut,
Zeit für die Liebe, tut der Seele so gut.
Zeit für die Liebe, kann Berge versetzten,
Zeit für die Liebe, ist nie zu ersetzen.
Zeit für die Liebe, soll immer sein,
Zeit für die Liebe, und niemand ist allein.
Zeit für die Liebe, ist das Schönste im Leben,
Zeit für die Liebe, kann jeder vergeben!

Danke, dass ich Zeit hatte und meine Liebe teilen kann, von Herzen an ALLE, Heike
 
C

Christiw

Gast
Liebe Heike:BS:,

ich danke dir für diese schönen Zeilen über die Liebe.

Alles Liebe dir,
Christina
 
H

hhbl

Gast
Danke liebe Christina!

Seit meinem Reiki 2- Seminar, habe ich angefangen Gedichte zu schreiben,. Ich hatte es nie vor, doch es erfüllt mich mit echt großer Liebe, weil es nur von meinen Gefühlen geführt wird. Es tut echt gut und fällt mir momentan sehr leicht. Bin echt dankbar für diese Zeit . Gaaaaaaanz lieben Gruß und nochmals DANKE, von Herzen, Heike
 

Weißer Wolf

Administrator
Danke liebe Christina!

Seit meinem Reiki 2- Seminar, habe ich angefangen Gedichte zu schreiben,. Ich hatte es nie vor, doch es erfüllt mich mit echt großer Liebe, weil es nur von meinen Gefühlen geführt wird. Es tut echt gut und fällt mir momentan sehr leicht. Bin echt dankbar für diese Zeit . Gaaaaaaanz lieben Gruß und nochmals DANKE, von Herzen, Heike
Hallo liebe Heike,

danke dir von Herzen für das Teilen deiner schönen Zeilen. Wie wunderbar ist es doch zu sehen, welche Inspiration in dir steckt. Danke, dass dies sich nun so äußert und wir es miterleben dürfen,
Ich freue mich schon mehr von dir zu lesen,

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
H

hhbl

Gast
Lieber Matthias!
DANKE DANKE DANKE, wie du weißt, kann ich mit Anerkennung nicht so gut umgehen, fühle mich hier aber sehr sicher und kann es leichter annehmen als sonst. Bin froh, dass du kein Foto von mir machen kannst, deshalb ist es noch vieeeeeeel leichter!!hi hi ,..Danke für diese Gelegenheit mit eurem Forum, es ist einfach eine wunderbare Erfahrung, sich mit Menschen auszutauschen, liebevoll und respecktvoll, das ich sehr daran schätze. wenn ich darf, werde ich weiterschreiben, wann immer es geht. Danke von Herzen, Heike
 

Weißer Wolf

Administrator
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top