WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

You Tube Video in Beitrag einbinden

M

Micha

Gast
Ihr Lieben,

einige haben Probleme You Tube Videos einzubinden. Das ist gar nicht schlimm, denn nicht jeder weiß alles. Deshalb habe ich ein PDF-Dokument erstellt und versuche denjenigen eine Hilfestellung zu geben. Gerne bin ich offen für Verbesserungen oder Ergänzungen. Teilt es mir einfach mit.

Das PDF-Dokument ist zu groß, um es hier anzuhängen. Deshalb habe ich es auf meiner Homepage hinterlegt. Einfach hier klicken:

http://www.torindiegalaxien.de/a0610/27natalie.html

Vielleicht hat ja unser Forenpapa eine Idee, wie man das Dokument hier zur Verfügung stellen kann. :D So es denn für euch hilfreich ist.

Liebe Grüße euch allen
Michael

L

Lotus Heart

Gast
Du bist, wie immer, ein Schatzerl, lieber Michael :hdku:!

:dnk: dir. Das hilft sicherlich vielen, sich mit den Videos zurechtzufinden.

HERZlichst
Gabi

M

Micha

Gast
Danke liebe Gabi,

ich diene gerne und freue mich natürlich auch, wenn es dann hilfreich ist.

Umarmung von Herzem
Michael

C

Christiw

Gast
Lieber Michael:BS:,

habe gerade was reingestellt - zum ersten Mal - hat perfekt funktioniert:LS:. Ohne diese SUPER Anleitung von dir :DBGS: hätte ich das nicht so schnell hinbekommen. Dafür ein rießen großes :dnk:.

Alles LIEBE,
Christina

M

Micha

Gast
Liebe Christina,

herzlichen Dank. Es freut mich, wenn ich auf diesem Weg helfen kann.

Liebe Grüße
Michael

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!