WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Xavier Naidoo Lied "Zion"

T

Tarastin

Gast
Das Haus mit dem Flieder ist zuverkaufen. Es steht in Bad Oeynhausen, Schmiedebrink 2
"Manchmal muss eine Frau tun was zu tun ist"

ich hoffe es freut sich jemand über meinenMut und die Aktivität die ich erbringe.
wenns so sein soll, dann solls eben so sein.

ich bin unter hspshg@web.de zu erreichen oder über das Lichtforum
oder ihr findet mich
Liebe Grüße
Regina

L

Lotus Heart

Gast

Ich hoffe, du kannst dein schönes Haus bald verkaufen, liebe Tarastin!
Hast du vielleicht auch ein Bild davon, das du hier reinstellen könntest?

HERZlichst
Gabi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

Tarastin

Gast
Mut und Hoffnung

hallo liebe Gabi,
danke für das schöne video.

ja ich habe viele schöne bilder vom haus. leider weiss ich nicht wie ich eins ins net bringen kann, meine möglichkeiten sind gering.
aber ich werde mir was einfallen lassen.
und wenns sein soll wird es rein kommen.

vielleicht sind ja auch noch andere ideen da, was ich machen kann
sicher es ist alles schon in gottes plan vorgesehen, aber etwas bewegen muss ich mich schon, das hab ich in den letzten jahren mitbekommen.

aber ich durfte nicht immer so wie ich wollte und das war auch gut. den aus der distanz konnte ich immer sehen, das mich etwas begeleitet und leitet.

danke für den mut den ich bekommen habe und das ich geführt werde

liebe grüße
regina

L

Lotus Heart

Gast
ja ich habe viele schöne bilder vom haus. leider weiss ich nicht wie ich eins ins net bringen kann, meine möglichkeiten sind gering.
Liebe Tarastin,
wenn du ein digitales Foto (also von einer Digitalkamera) auf deinem PC hast, dann ist das gar kein Problem.
Du hast unter jedem Posting "Zusätzliche Einstellungen" stehen. Dort kannst du unter "Anhänge verwalten" ein Bild ins Forum hochladen. Zuerst auf "Durchsuchen" gehen, dann das Bild auf deinem Computer auswählen und dann "Hochladen" - fertig!
(Sollte das Bild zu groß sein, dann musst du es verkleinern, das geht mit allen Bildbearbeitungsprogrammen.)

Schön, dass du dich göttlich geführt weißt! Das ist ein großer Segen...

HERZlichst
Gabi

T

Tarastin

Gast
keine Möglichkeiten

hallo liebe Gabi,
ich habe keine dieser Möglichkeiten, die du ansprichst.
ich weiss auch gar nicht was ich noch machen soll.
vielleicht sollt ihr euch ja drum kümmern. damit ich mich ausruhen kann. :schnkl:
wäre sowieso ein Objekt für mehrere Personen, da das Grundstück sehr groß ist und viel Arbeit macht. Aber wer die Natur liebt der kann sich bei der Gartenarbeit wunderbar entfalten.

L

Lotus Heart

Gast
Verlosung?

Liebe Tarastin,
bei uns in Österreich sind in der letzten Zeit private Hausverlosungen sehr "modern" geworden....
Sogar Stefanie Werger wollte versuchen, ihr übergroßese Haus auf diese Weise loszuwerden (s. unten). :rolleyes:

Ich weiß allerdings nicht, ob das eine so gute Idee ist! :rolleyes: Auf jeden sollte man sich vorher gut erkundigen, bevor man sowas angeht.

Infos dazu hier: (Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt)
und hier:
(Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt)=&

und ein Beispiel hier: (Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt)

(Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt)

HERZlichst
Gabi

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!