WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Xanthelasmen

J

Jura

Gast
Zitat von Betti:
Gestern Träumte ich (es war eigenartig ich hörte nur eine stimme, so als würde ich eine Durchsage bekommen) Ihr spart überall, bei den Lampen habt ihr sparbirnen drin und auch sonst versucht ihr zu sparen, aber spart nicht an den Gefühlen. Irgendwie stimmt es auch. Aber so richtig kann ich damit doch nichts anfangen. Oder bin ich blind und habe die Antwort schon vor mir. Könnt ihr mir da einwenig Sicht geben.

Liebe Betti ,lies deinen Bericht noch einmal ganz genau durch ,geh in die Stille - und du wirst die Antwort bekommen.Alles Liebe :BS:

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!