WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Wr kann mir in " " lihn

S

sdfff

Gast
Lib Forumsgmind "!

Aufgrund vrstärktr Schribaktivitätn, hat sich das " " auf minr Tastatur drart rhitzt, das s mir nicht mhr möglich ist, ohn grössr Vrbrnnungn, dis Tast zu drückn.

Ich wär dahr total dankbar, wnn mir dr in odr andr sin " " zur Vrfügung stlln könnt .

Alls Lib

Stphan
 
A

Atlantis

Gast
Ihr Libeen,

hlfie , das knan dcoh nur ein Visru sien. Oedr liget das am Soennnstrum ? Oedr am Vllomnod ? Esrt dahtce ich, Stphean und Mahttais snid miettn in einer Nag Chmapa Orige , aber ich beokmme heir gard mal so gar nchits hin.
Was mchaen wir dnen jzett ?

raltsoe Gürße von Hrezen ,

Atnalits
 
S

sdfff

Gast
Ihr Li
b
n,

vi
l
n Dank für
ur
unbürokratisch
Hilf
. So kann ich wi
d
r am Forumsalltag t
iln
hm
n.

In Li
b
St
phan
 
S

SW

Gast
Ach Liebes,
tu nicht schmollen:trst:,
der Stephan hat einfach für einen optimalen Ausgleich von männlicher und weiblicher Energie gesorgt, damit das auch ein wirklich harmonisches Bild abgibt!
Tröstende Grüße, Sabine
 
S

sdfff

Gast
Li
b
r Matthias,

d
in
s sind toll, ab
r ich hatt
Angst , das ich mir auch noch d
in
n Buchstab
n Virus
infang
, w
nn ich
infach auf d
in
zugr
if
.

Ja, ich w
iss, das mit d
m Urv
rtrau
n ist
infach imm
r noch
in Th
ma b
i mir.

DU bist toll Matthias, und ich bin total in G
dank
n b
i dir. Vi
ll
icht kann ja Sabin
dich oder nur di
Tastatur schütt
ln.

All
s li
b
dir

St
phan
 
S

sdfff

Gast
Ach Liebes,
tu nicht schmollen:trst:,
der Stephan hat einfach für einen optimalen Ausgleich von männlicher und weiblicher Energie gesorgt, damit das auch ein wirklich harmonisches Bild abgibt!
Tröstende Grüße, Sabine
Li
b
Sabin
,

m
nn Gott bist du
rwachs
n.

Auss
rd
m ist
in
in sich harmonisch, nur, wie g
sagt, di
s
Tast
ist
infach h
iss, und b
i d
in
r harmonisch
n Phas
hätt
st du wahrsch
inlich
in
n
iswürf
l in St
llung g
bracht.

Ich l
b
dich trotzd
m

St
phan
 
S

SW

Gast
Puh, Stephan,
da hab ich ja nochmals Schwein gehabt, dass du mich trotzdem liebst! - Schweiss von der Stirn wisch -
Ich geh jetzt trotzdem zu den Hühnern, den Hähnen und der Pute und stopf denen liebevollst die Mäuler:blum:.
Ich liebe dich auch Stephan, obwohl dein "e" so heiß ist......
Sonnige Grüße vom schlichten Land, Sabine
 
C

Christiw

Gast
Ihr Lieben,

ihr seid ja alle total gaga :blum:

kein wunder, dass ich mich hier so fühle :LS:

Dazu fällt mir ein Spruch den ich von meinem verstorbenen Opa immer gehört hab: "Jeder Mensch hat einen Vogel bei, wer dies nicht glaubt hat dessen zwei!" ;)
Na da haben wir es ja :rolleyes:

Alles Liebe,
Christina
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top