WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Wohnung gesucht

E

EK

Gast
Hallo ihr Lieben!:hzsm:
Eine sehr liebe Freundin von mir sucht eine Wohnung in St. Veit. Diese sollte ca. 50m² (+/-) groß sein, eine vollmöblierte Küche haben (und ein Balkon oder so wär auch super). Wenn sich das dann noch im Preisniveau von €350,-- bis €400,-- inkl. Betriebskosten bewegt, wären wir alle "wahrlich entzückt":LS:! PN oder e-mail bitte einfach an mich:BS:
:dnk:!
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!:D

L

Lichtblicke

Gast
liebe Elisabeth,

na, die erste Wohnungschallenge hat also gut geklappt - was für eine Bereicherung, auch für mich! dank dir - du hast gefragt! mittlerweile weiß ich auch, wer deine ganz liebe Freundin ist, bin ihr ganz zufällig vor der Wohnungsvisite übern Weg gelaufen, jippiiih, eine bessere Mitbewohnerin in der HausWG, in die wir Ende Oktober ziehen, konnte ich mir gar nicht aussuchen :LS::schnkl:.

grüß deinen Herbert von mir, dir eine ganz herzliche Umarmung - und ich weiß jetzt, wo ich guten Kuchen herkrieg, ohne dafür stundenlang in der Küche stehen zu müssen :BS:

Elisabeth

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!