WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Wir siedeln - ja schon wieder

O

Orthopedicus

Gast
Hallo ihr Lieben!:hzsm:
Wir siedeln am kommenden Wochenende (29.04.-01.05.2011) unsere Firma von St. Veit/Glan (-Grabenstraße 12) nach Althofen (- 10. Oktoberstraße 13). Für dieses Vorhaben brauchen wir bitte wieder eure starken, fleißigen Hände! Am Freitag ab 15:00 Nachmittag gehts los. Am Samstag und Sonntag beginnen wir um 10:00 Uhr. Wer von euch Lust und Zeit hat ist herzlichst (und mit unendlich viel Dankbarkeit )"eingeladen":blum:
Danke!

L

Lichtblicke

Gast
ihr zwei Lieben,

aber klar, ich unterstütze euch FR ab 16.30 Uhr, SO gleich um 10 für ein paar Stunden, wenns noch nötig ist. ihr könnt auch mit meinem leer geräumten Kangoosiedler rechnen...

eine feste Umarmung von Herzen

Lisa

E

EK

Gast
Hallo lieber Matthias! Hallo liebe Liza!
Wir danken euch von Herzen. Ja, bitte -gute Idee:LS:- ich meine das mit dem Anhänger und dem Kangoo!:BS:
Schick euch allen eine herzliche Umarmung! Danke

E

EK

Gast
Danke

Hallo ihr Lieben!
Wir möchten uns ganz besonders bei unseren Helfern bedanken. Liza (Lichtblicke) und Sandra (Grüne Fee) haben mich am Freitag ganz tatkräftig beim Einpacken unterstützt. Matthias, Raimund, Christina und Nina war am Samstag unsere fleißigen Engerln. Und am Sonntag wurden wir von Nicole, Thomas und Stefanie unterstützt. Ich möchte auch all jenen danken, die an uns gedacht haben und viel Reikienergie, Liebe und Kraft:BS: geschickt haben.

Wir danken euch allen und Gott von ganzem Herzen. Ich heul schon wieder, wenn ich nur an diese Gnade denke, Freunde wie euch zu haben. :LS::dnk::dnk::dnk:

In Liebe und Dankbarkeit:BS:
Elisabeth und Herbert

L

Lichtblicke

Gast
liebe Elisabeth,

so schön dass es euch gibt!

Umarmung für dich und Herbert, von Herzen

Lisa

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!