WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

wir fliegen nach London!!!

L

Lichtblicke

Gast
ihr beiden Lieben,

willkommen zurück in Kärnten. ich musste am Donnerstag so schmunzeln - so richtig warm wars nämlich nicht gewesen die letzten Tage. Donnerstag - das war wieder ein warmer Tag. ich halts hier drin im eisig kalten Steinhaus kaum aus - vor allem wenn die Sonne so lockt.

uuuund - habt ihr das Café zufällig gesehen, das bunte?

Hockney in Köln - und Biggi und Ciara und Lucky - das wär schon was. näher als London jedenfalls. und nachdem mein Auto heuer eine Reparatur nach der anderen hat, könnte es leicht sein, dass keine weiten Reisen drin sind, sondern eher welche im Umfeld.

na mal sehen - einen schönen frühlingshaften Tag euch beiden und euch allen anderen rundherum!
 
S

SW

Gast
Liebe Lisa,
ja, wir waren dort - total nett war dieser Innenhof, wo das bunte Lokal war! Eigentlich war alles dort seh bunt und auch sehr alternativ, mit alternativen Heilmethodenangebot, vielen bunten Blumen auf den Fensterbänken und lauter netten Leuten. Matthias ging dort in so ein Massagestudio, wo sie dich massieren, ohne dass du deine Klamotten ablegen musst. Matthias war etwas mitgenommen von dem superweichen, schwingendem Bett. Der Masseur hat ihm in 10 Minuten wieder "repariert":blum::DH. Davor allerdings musste er (und die Chefin) mindestens 5 Minuten lachen, die kriegten sich gar nicht mehr ein. Matthias war in London mit seinen langen Haaren eine Rarität (ich hab nur 2 weitere Männer gesehen in den Tagen, einer davon war ein Rasta). Im Sudio hatten sie nur Haarspangen für Frauen und die waren so richtig superpink. Matthias sah wirklich zum Schiessen damit aus:schnkl::tnz1::schnkl:!
Fröhliche Grüße, Sabine:BS:
PS: wenn wir die paar Fotos runtergeladen haben, stellt Matthias sicher eins ein, wo wir am bunten "Neals Yard" waren
 
E

EK

Gast
Liebe Sabine, lieber Matthias!
Schön, dass ihr wieder da seid. Welcome back! :)
Von Herzen, Elisabeth
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top