WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Wie im Himmel

R

Raimund

Gast
Liebe Marion!

:dnk: für das Reinstellen dieses wunderbaren Videos! Es erinnert mich zurück an meine Zeit als Kapellmeister bei meiner damaligen Musikkapelle. Auf einem Probenwochenende hatten wir diesen tollen Film angesehen - meine Absicht war es zu vermitteln, dass wenn wir als Musikkapelle die Musik mit dem Herzen spielen, dann werden wir die Herzen auch berühren. Nicht gleich haben die Musiker das was der Film aussagt verstanden, aber nach und nach sind sie dann drauf gekommen... :BS:

Und das gilt aber für alle Bereiche des Lebens: Wenn wir die Dinge mit einem offenen Herzen machen, wenn wir frei vom "Wollen" sind, sondern einfach nur mit Hingabe tun, werden wir nicht nur die Herzen der Menschen um uns berühren, sondern auch unser eigenes Herz öffnen! :hdku:

Alles Liebe Euch,
Euer Raimund
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top