WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Wie finde ich meinen Weg

T

Tarastin

Gast
gottes liebe ist überall

was ihr mir antut, das tut ihr auch gott an.

liebe grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

Tarastin

Gast
gotters liebe ist überall

gottes liebe ist überall.

liebe grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Micha

Gast
Danke Matthias A. Exl, danke lieber Gott

Meine Lieben,

genau heute, genau JETZT ist für mich eine Zeit, um DANKE zu sagen, mein erlebtes Gefühl von Liebe und Dankbarkeit mit euch zu teilen. Dies sagte mir ein Gefühl tief in mir. Diese Intuition ist mir in der Sauna gekommen, während ich ganz ruhig da saß und schwitzte und über meine Situation nachdachte. Zwischen den Saunagängen habe ich im Buch von Matthias gelesen, und war beim Thema Dankbarkeit. Wer weiss, ob ich es daheim gemacht hätte! Auf einmal kam es, eine innere Stimme. Michael dir gehts es richtig gut. Sag mal wieder DANKE! Und sofort dachte ich an das, was ich nun niederschreibe.

Danke Gott, dass du mich zu diesem Forum geführt hast.
Danke Schnee für deinen Satz in diesem Thread "Deshalb bin ich überzeugt davon, dass auch Matthias Buch in dein Leben kommt, wenn du es wirklich brauchst" Ja, ich brauchte dieses Buch, ich brauche es weiter und es wird mir wohl ein ewiger Begleiter sein.
Danke Matthias, dass du mir dieses Buch geschenkt hast.
Danke Matthias, dass du dieses Buch geschrieben hast.
Danke allen, die bei diesem Werk mitgeholfen haben es zu verwirklichen, wie es ist.
Danke dem Verlag, dass er es veröffentlicht hat.
Danke der Post, dass das Buch bei mir angekommen ist.
Danke meinen Eltern und Lehrern, dass ich lesen kann.
Danke meinen Eltern, dass ich durch sie in diese Welt gekommen bin und ich dieses Leben lebe.
Danke dir liebe Nadja (eine liebe, gute Bekannte von mir), dass du mir den Saunagutschein geschenkt hast, sonst wäre ich heute nicht in der Sauna gewesen. Wer weiss, ob mir dann diese Gedanken gekommen wären.

Ich erkenne hier einen Dankbarkeitskreis. Egal wo ich anfange, der Kreis bleibt geschlossen. Und deshalb ihr lieben ALLE, und alle anderen, von denen ich Hilfe für meinen Weg bekomme, ich nehme euch mit auf in den Dankbarkeitskreis und sage von ganzem Herzen DANKE. Denn auch dann wird der Kreis geschlossen bleiben.

Danke, dass mir mal wieder in Erinnerung gekommen ist, dass ehrliche Dankbarkeit wichtig ist und ich sie nicht oft genug ausdrücken kann.

LIEBE und Gottes SEGEN euch allen

Michael, der heute sehr Dankbare

S

SW

Gast
DANKE lieber Michael, dass wir diese Zeilen lesen durften! Mehr kann ich da gar nicht sagen, weil Worte nicht dieses Geschenk beschreiben können!
:dnk: :hdku: :dnk: :mrmng: :dnk: :hdku:
Alles Liebe, Sabine:BS:

M

Micha

Gast
DANKE lieber Michael, dass wir diese Zeilen lesen durften! Mehr kann ich da gar nicht sagen, weil Worte nicht dieses Geschenk beschreiben können!
:dnk: :hdku: :dnk: :mrmng: :dnk: :hdku:
Alles Liebe, Sabine:BS:
:hzssm:Lieber Michael,:hzssm:

welch wunderschöne Energie doch von deiner wunderbaren Umsetzung des Danke Sagens ausgeht. Du hast heute hier das Strahlen hereingebracht.

Gerührt, dankbar,
:rgbogen:
Matthias
Liebe Sabine, lieber Matthias,

ich möchte es sagen wie Sabine. Danke. Und die Energie ist noch da, ich empfange sie im Moment, das ist ein schönes Gefühl.

Liebe Grüsse
Michael

M

Micha

Gast
Ein weiteres grosses Danke

Ihr Lieben,

kurz die Situation. Ich bekam für die Begleichung der Scheidungskosten Prozesskostenbeihilfe und musste jeden Monat 30,-- EURO zahlen. Ich habe immer gezahlt, irgendwie die 30 EURO zusammengebracht, doch gestern rief ich am Amtsgericht an und sagte, ich kann es nicht mehr bezahlen, ich bin am Ende meiner finanziellen Möglichkeiten. Nie wollte ich diesen Schritt gehen, nein, ich bezahle gerne meine Rechnungen. Doch es ging einfach nicht anders. Wenn ich etwas nicht kaufen kann, dann verzichte ich gerne und warte, bis ich die Mittel dazu habe. Heute habe ich gelernt, das muss ich nicht. Wenn ich in Gott vertraue, dann wird mir geholfen. Gott gibt mir das, was ich brauche und bringt es, materialisiert es, in mein(em) Leben. Ich will mein Vertrauen und meine Liebe zu Gott aufrecht erhalten und stärken, ja lernen und üben, noch mehr zu vertrauen, dann kommt das in mein Leben, was ich brauche. Wenn ich zurück denke, dann waren da schon viele Kleine Dinge. Jetzt habe ich erkannt. Da eine Einladung zum Essen, hier ein Buch, Unterstützung von der Mama, ohne zu bitten oder zu jammern und und und.

Heute war ich am Amtsgericht und es hat sich herausgestellt, dass ich bereits 74,00 EURO zu viel bezahlt habe und das Geld zurückbekomme. Ich war spontan voller Dank und habe Gott und allen Beteiligten gedankt. Das tue ich JETZT nochmals. Danke lieber Gott und danke allen, die daran beteiligt waren, dass sich dieses Problem, diese Sorgen und Ängste von mir gelöst haben. Danke für diesen weiteren Schritt zur Besserung meiner Situation.

Hat mich Gott in diese Situation gebracht nicht bezahlen zu können, um mir zu sagen: "Gehe den Schritt, auch wenn du es nicht willst (als EGO ), dir wird geholfen werden???"

Und gestern bekam ich einen Anruf, dass eine Firma mich kennenlernen möchte. Ja, endlich ein Bewerbungsgespräch, eine Chance für mich wieder in Arbeit zu kommen. Lieber Gott und alle Beteiligten, auch hierfür ein liebevolles DANKE. Was daraus werden wird, das lege ich in die Hände Gottes. Nicht mein Wille geschehe, sondern dein Wille geschehe, lieber Gott. Wenn ihr wollt, unterstützt mich am 26.10.2009 um 10:00 Uhr. Sendet mir Kraft und Energie für die richtigen Worte und Taten bei diesem Gespräch. Ich danke Euch.

Danke für die vielen kleinen Dinge, die im Moment zu mir kommen, denn für mich ergeben diese etwas Grosses, ein grosses Geschenk. Danke.

Ich erkenne immer mehr, dass ich auf einem Weg bin, der mich weiter bringt.

Liebe Grüsse und Gottes Segen

Michael

A

Atlantis

Gast
:DH:LS: yipp, da schließe ich mich doch von Herzen an und unterstütze mit.

fröhliche Grüße,

Biggi

N

Niclas

Gast
Hallo mmuth,

es ist beeindruckend von Deinen Erfahrungen und Veränderungen zu lesen. Schön, dass es Dir offenbar immer besser gelingt mit den Gesetzmäßigkeiten umzugehen.

Für Deinen Termin drücke ich Dir fest die Daumen! :DH

Herzliche Grüße
Niclas

E

Engelbote

Gast
(Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt)
er ist für Dich da.
Da, um Dich
zu beschützen.
Gerade dann,
wenn Du nicht mehr
mit ihm rechnest.
Er kommt in
Dein Leid hinein.
Wandelt alles in Freude
und Liebe,
in Deinem Herzen.
Nicht immer entdeckst
Du ihn gleich.
Doch er geht mit Dir.
Seit Deiner Geburt
begleitet er Dich schon.
Oft hilft er Dir im Stillen.
Werde ganz ruhig
und versuche
ihn zu erkennen.
Nur Du kannst es.

In Liebe Engelbote

L

Lichtblicke

Gast
...lieber Michael,

ich bin sehr gespannt wie das mit deinem Job weiter geht, werde mich ebenfalls am 26. einklinken, habs mir grad im Kalender notiert :DH - was auch immer da geschieht, es wird zu deinem Besten sein.

Liza

L

Lotus Heart

Gast
Und???

Lieber Michael,
bin schon gespannt! Wie war dein Vorstellungsgespräch heute??

Alles Liebe
Gabi

M

Micha

Gast
Lieber Michael,
bin schon gespannt! Wie war dein Vorstellungsgespräch heute??

Alles Liebe
Gabi
Stimmt, da war ja was. Sorry.

Nun, es war ein angenehmes 30 minütiges Gespräch. In den nächsten 14 Tagen bekomme ich Bescheid und lebe solange in positiver Hoffnung. Nun, der GF weiss, dass er keinen fertigen Mitarbeiter für den Bereich Photovoltaik bekommt. Die sind alle in Beschäftigung. Die Voraussetzungen erfülle ich.

Ich möchte allen danken, die an mich gedacht haben. Ich habe es gemerkt, denn als ich vor meinem Gesprächspartner stand, war meine Angst weg, die Gedanken den Job nicht zu bekommen weg. Mir fielen spontan gute Sätze ein. Ich habe euch gespürt. Vielen Dank meine Lieben.

Liebe Grüsse und eine warme Umarmung euch allen
Michael

A

Atlantis

Gast
:LS:oh, das hört sich doch prima an. Schön, das du locker warst.
Schön oder, wenn man spürt, das viele hinter einem stehen?
Ich freu mich mit dir.
Du wirst sehen, was auch immer nun kommt, es kommt richtig.
Besser noch, alles ist richtig, alles war richtig und alles wird richtig sein!
ALLES WAS GESCHIEHT; GESCHIEHT ZU DEINEM HÖCHSTEN BESTEN
So ist es -

:rgbogen: Biggi

M

Micha

Gast
Ich freu mich mit dir.
Du wirst sehen, was auch immer nun kommt, es kommt richtig.
Besser noch, alles ist richtig, alles war richtig und alles wird richtig sein!
ALLES WAS GESCHIEHT; GESCHIEHT ZU DEINEM HÖCHSTEN BESTEN
So ist es -

:rgbogen: Biggi
Danke Biggi,

daran glaube ich mittlerweile ganz fest. Ich bekomme immer das, was ich brauche. Und wenn ich etwas bekomme, oder auch nicht, dann ist es immer zu meinem Besten. Ist zwar manchmal dann doch etwas hart und entäuschend für mich, wenn das Erwünscht enicht kommt, nur mich mach mir nicht mehr diese Gedanken, diese Sorgen, weil ich fest daran glaube, es kommt was anderes und für mich wird gesorgt sein.

Liebe Grüsse
Michael

M

Micha

Gast
Liebe Biggi,

Zitat von Atlantis:
Ich freu mich mit dir.
ja, das ist ein schönes Gefühl. Und ich bedanke mich nochmals bei allen. :dnk:. Und schön, das es solche lieben Seelen gibt. :dnk:

Liebe Grüsse und Gottes Segen euch allen.

Michael

M

Micha

Gast
Liebe Gabi, ihr Lieben,

leider hat es mit dem Job doch nicht geklappt.:WS:Okay, dann wird eben weitergesucht. Oder ich komm zu euch nachKärnten un mähe eure Almwiesen und kehre die Gipfel.

Liebe Grüsse und nochmals :dnk: euch allen
Michael

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!