WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

WICHTIG: LESEN: Login im Forum

Weißer Wolf

Administrator

Mod Hinweis

Dieses Posting ist nicht mehr gültig, da unsere Login Brücke nicht mehr aktiv ist!

Ihr Lieben,

wir sind gerade dabei eine Login Brücke für die Herzenssache Hauptseite und das Forum zu installieren. Dies bedeutet, dass sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, es nur mehr EIN Login für beide Bereiche gibt.
Das Login findet dann auf unserer Hauptseite ************ Herzenssache - Reiki Humanenergetik Geistheilung statt und man ist damit sowohl im Forum als auch auf der Hauptseite eingeloggt - soweit zur Theorie :)

• Neue Benutzer werden sich in Zukunft nur mehr auf der Hauptseite registrieren müssen und sind damit automatisch im Forum angemeldet.
  • Bestehende Benutzer werden synchronisiert. Wer jetzt schon in beiden Bereichen Konten hat sollte somit automatisch synchronisiert werden. Wichtig: sobald die Brücke aktiv ist, wird man sich beim ersten Mal nicht mit seinem Benutzernamen und Kennwort im Forum anmelden können. Für bestehnde Konten: Es ist wichtig, sich mit seinem Benutzernamen und seinem Passwort zum ersten Mal direkt auf der Hauptseite ************ Herzenssache - Reiki Humanenergetik Geistheilung anzumelden, damit die Synchronisation abgeschlossen werden kann.
Sobald alles abgeschlossen ist, bzw. was sich bei dieser Arbeit so auftut werde ich in diesem Thread berichten.

Von Herzen alles Liebe,
Matthias

Zuletzt bearbeitet:

Weißer Wolf

Administrator
Ihr Lieben,

das Kontenupdate ist NOCH NICHT durchgeführt - es finden derzeit vorbereitende Arbeiten statt.

ein wichtiges Update betreffend Benutzern, die

- bereits ein Konto hier im Forum UND ein Konto auf der Herzenssache Hauptseite haben
- UND deren Benutzername im Forum und auf der Herzenssache Hauptseite unterschiedlich ist

bitte ich mir eine PN zu schicken mit den beiden Benutzernamen und den Hinweis, welchen Benutzernamen sie behalten möchten.

Benutzer, deren Benutzername in beiden System gleich ist sind nicht betroffen.

Herzlichen Dank,
Matthias

Weißer Wolf

Administrator
Upgrade abgeschlossen...

Ihr Lieben,die Update arbeiten sind abgeschlossen.Wir bitten euch, euch zu erst bei der Herzenssache Hauptseite anzumelden, sodass eure Profile synchronisiert werden. Link: Heilerschule Herzenssache - Reiki Humanenergetik Geistheilung Alle Herzenssache Schüler aufgepasst: wie es scheint ging uns im Profil die "Stadt" Information verloren. Wir bitten euch, diese nachdem ihr angemeldet seid unter | Benutzerkonto | Mein Konto | (oder Link entfernt) zu aktualisieren. Ansonsten würde bei der nächsten Buchung die Stadt fehlen und ihr müsstet diese manuell eintragen.von Herzen alles Liebe,Matthias
Ps. Fehlerberichte bitte auf der Herzenssache Hauptseite unter | Benutzerkonto | Neue Anfrage | an uns schicken.

Weißer Wolf

Administrator
Ein Fehler...

Ihr Lieben,wie es scheint gibt es ein Problem mit manchen Browsern, dass wenn Benutzer eingelogged sind, sie automatisch wieder zur Startseite zurückgeleitet werden.Wir arbeiten daran und die Support Firma ist in Kenntnis gesetzt.Wir lassen das Forum aber offen, dass zumindest unsere Gäste lesen können. Neue Beiträge werden so wohl nicht verfasst werden können...Ich danke euch für eure Geduld, in der Zwischenzeit könnt ihr ja eure Profile auf unserer Hauptseite aktualisieren,Umarmung von Herzen,Matthias

Weißer Wolf

Administrator
Ihr Lieben,

das benannte Problem konnte leider (noch) nicht behoben werden. Wir haben einige Einstellungen der neuen Brücke deaktiviert, bis wir das Problem gefunden haben. Bis dahin wird die Brücke nur teilweise funktionieren. Natürlich könnt ihr euch weiterhin hier im Forum (normal) anmelden. In Kürze werden wir hier mehr berichten.

Danke für euer Verständnis und Geduld,
Matthias

Weißer Wolf

Administrator
Ihr Lieben,

heute scheint die Support Firma an der Brücke zu arbeiten. Es kann sein, dass ihr dann und wann in manchen Browsern immer wieder auf die Startseite zurückgeführt werdet.
Bitte nicht wundern ;)

Umarmung von Herzen,
Matthias

Weißer Wolf

Administrator
Ihr Lieben,die Update arbeiten sind abgeschlossen.Wir bitten euch, euch zu erst bei der Herzenssache Hauptseite anzumelden, sodass eure Profile synchronisiert werden. Link: Heilerschule Herzenssache - Reiki Humanenergetik Geistheilung Alle Herzenssache Schüler aufgepasst: wie es scheint ging uns im Profil die Stad Information verloren. Wir bitten euch, diese nachdem ihr angemeldet seid unter | Benutzerkonto | Mein Konto | (oder Link entfernt) zu aktualisieren. Ansonsten würde bei der nächsten Buchung die Stadt fehlen und ihr müsstet diese manuell eintragen.von Herzen alles Liebe,Matthias
Ps. Fehlerberichte bitte auf der Herzenssache Hauptseite unter | Benutzerkonto | Neue Anfrage | an uns schicken.
Ihr Lieben,

dies bitte nicht vergessen :)

Danke euch,
Matthias

L

Lotus Heart

Gast
Ihr Lieben,

das Upgrade ist abgeschlossen! Alles funktioniert einwandfrei,

Umarmung von Herzen,
Matthias
Hmmmmmmm..... echt?
Wenn ich auf das Kontrollzentrum klicke, komme ich auf mein Profil auf der Heilerschule-Homepage.... ist das Absicht?

Trotzdem ein groooooooßes :dnk: für deine Bemühungen rund um das Forum! Dafür braucht es echt eine gute Portion Geduld und Idealismus! :gns: :hdku:

HERZlichst
Gabi

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

die ursprünglich installierte Brücke ist nicht mehr aktiv! Dies bedeutet, dass sich neue Benutzer direkt im Forum anmelden statt auf der Herzenssache Hauptseite.
Ohne die Brücke werden zusätzliche Ressourcen des Servers frei.
Der einzige Nachteil ist, dass neue Schüler sich zweimal registrieren müssen - einmal auf der Hauptseite und einmal im Forum, falls dieses sie interessiert.

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!