WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

White Tara

A

Atlantis

Gast
Ihr Lieben,

ich möchte etwas Schönes mit euch teilen.
Da hier gar keiner mehr von mir erwartet, das ich sowas schweres , wie was von Youtube hier reinstellen kann, muß ich mich gar nicht mehr schämen :blum:. Das ist gut -
Aber wenn ihr Mantren mögt, so gebt doch mal ein, bei youtube : white tara ( long life ) mantra .

:hzssm: Biggi
 
L

Lotus Heart

Gast
Gern geschehen, liebe Biggi!
Und zum Draufstreuen noch mein Lieblingsmantra, das Gayatri [/URL], gesungen von Deva Premal. Wer Deva Premal und ihren Mann Miten noch nicht kennt, hat was versäumt (hier kann man sie auch sehen, nicht nur hören ;)):


:wlch2: Das ist eine wunderschöne Aufnahme, bei der das Publikum mitsingt :DH.
Ich hab's mir gerade auch angehört ...... hmmmmm, da läuft mir die Gänsehaut auf und nieder.... :LS: Da ist sooo viel Gefühl dabei - einfach nur :SS:!!

Ihre CD's sind auch einfach super - zur Entspannung oder auch als Untermalung für Behandlungen.

Hier noch eine andere CD-Version des Gayatri[/URL] mit ganz tollen Bildern:


Loka samasta sukhino bhavantu = Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein !

Bussile
Gabi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

Lotus Heart

Gast
Achtung! Suchtgefahr!

Ich will euch ja nicht zwangsbeglücken, aber ich habe noch so ein:SS:es Video gefunden von dem Lied "Om Namo Bhagavate", das auch auf meiner CD ist, das müsst ihr euch einfach anhören :DH:




:hdku: Gabi
 
A

Atlantis

Gast
:wlch:, da lasse ich mich doch gerne von dir zwangsbeglücken :blum:. WUNDERSCHÖN . So schöne Energie.
Mit der Suchtgefahr, das empfinde ich ganz genauso. Mir geht es mit verschiedenen Mantren so.
Ich glaube, das Wort Mantra haben wir nicht richtig aus dem Sanskrit übersetzt.
Ganz bestimmt heißt es Ohrwurm.
Und ansteckend ist es auch. Mein Kind rezitiert schon vor sich hin.
Warte nur drauf, das Lucky anfängt die Mantren zu jaulen.

:dnk: Biggi

PS. Medical Healing Mantra : OM MANI PADME HUM
und Prajna Paramite Mantra ( the heart sutra ) sind auch sooooo schön .
 
A

Atlantis

Gast
:DH Hey, du bist ein Schatz!

Jetzt haben wir hier aber wirklich ne Menge schöne Mantren.
:dnk:danke, das du auch diese beiden noch reingestellt hast.
Was Lucky angeht, so sind manche Nachbarn :aegs: nicht immer so ganz entspannt.:D
Lucky liebt es zur Geige zu singen.
Er macht das ganz gewissenhaft und gründlich, und glaub es oder nicht, aber er trifft die Tonlagen.
Viele Stücke kennt er und singt begeistert mit. Manchmal ist er so laut, dann muß ich ihn ermahnen leiser zu singen, was er auch macht, da Ciara sonst ihre eigenen Töne nicht hört.
Unser Geigenbauer wollte uns nicht glauben, da haben wir Lucky mitgenommen, als Ciara ihre Achtel - Geige bekam.
Der Meister hat persönlich zur Geige gegriffen und gespielt und Lucky hat sich ordentlich hingesetzt, den Kopf in den Nacken gelegt und hat mitgesungen :LS:.
Alle Mitarbeiter haben gestaunt und gelacht.
Auch unsere Geigenlehrerin hat schon eine Kostprobe bekommen.Und :schnkl:.

wünsche dir und allen Fories einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße,

:BS:Biggi
 
A

Atlantis

Gast
:engel:aaaach, die Nachrichten sind ohnehin schädlich!
Nur grausiges Zeugs, was einen in ein Angstbewußtsein, und weiß der Geier wo noch hin , katapultiert.
Da ist es doch geradezu ein Dienst an unseren Mitmenschen, wenn sie da nicht alles soooo ganz genau mitbekommen.
:Dund wenn man zum 100sten Mal Allegro, Allegretto oder was auch immer gehört hat, dann ist das wie mit den Mantren, es bleibt schöööön im Gedächtnis.
Also, die können getrost dankbar sein.

:BS:Biggi
 
M

Micha

Gast
He Ganesha Sharanam

Ihr Lieben,

mit der Hilfe von Lotus Heart weiss ich nun, wie man YouTube hier einbinden kann. :rolleyes: Vielen lieben Dank, Gabi.:mrmng: Ich habe hier ein schönes Mantralied, gesungen von Vince. Er ist ein guter, langjähriger Bekannter von mir, wir wohnen im gleichen Ort. Das Mantra ist vielleicht für den ein oder anderen zu temperamentvoll. Nun, Vince ist gebürtiger Sizilianer ;)

Das Lied heisst He Ganesha Sharanam. Wer Ganesha ist/war, das weiss ich. Kann mir jemand erklären, was sharanam bedeutet? Danke.

Das zweite Lied ist live und unplugged beim Rainbow Spirit Festival aufgenommen worden. Was mir bei der Liveversion sehr gut gefällt, sind die friedvollen Menschen, die mitsingen. Sie strahlen Freude und Liebe aus und hatten bestimmt hierbei schöne Minuten. Hab eine Gänsehaut bekommen und Freude ist in mein Herz gekommen. Ich danke hierfür.

Hier die Lieder:




Wow Gabi!!!! Es hat funktioniert. Nochmals DANKE für deine schnelle Hilfe.:gabi:


LIEBE und Gottes Segen euch allen

Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Asana

Gast
liebe Atlantis!
Vielen Dank für deinen Hinweis - ein Segen für meinen stressigen Tag heute.
Alles Liebe und nochmals danke!
Asana
 

Weißer Wolf

Administrator
Heute bin ich wieder auf diesen wunderbaren Thread gestoßen, all die wunderbaren Mantren hier - einfach nur Danke ihr Lieben.
Beim nächsten Meditationstreff werden wir uns einem Mantra hingeben, ich freue mich schon sehr darauf,

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
M

Micha

Gast
Lieber Matthias,

ich danke dir, dass ich dies hier lesen darf und dass du wieder auf diesen Thread gestossen bist. Das erinnerte mich auch wieder. Mano, ich habe die CD zu Hause und höre sie nicht. :confused: Om Mani Pade Hum, dieses Mantra höre ich so gerne, auch von meinem "kleinen Sizilianer", der einen beachtlichen Weg gegangen ist. :hzsm: Vince zu deiner Veränderung und deine Musik. Danke. Hier seine Version.


Ich liebe euch

Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top