WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Weihnachtswünsche anders (von HH)

H

hhbl

Gast
Dieses Gedicht habe ich heute meinem Tierarzt geschrieben, weil er einmal traurig sagte, dass seine Mühe oft nicht geschätzt wird,er es aber von Herzen gerne macht.

Weihnachtswünsche


Weihnachten , Ostern, Pfingsten und Neujahr,
als Tierarzt mit Herz, bist du bereit das ganze Jahr.
Drum sag ich dem Christkind, es soll ganz laut singen,
und dir Volker u. Familie, viele Packerl bringen.
Doch Geschenke sind nicht so wichtig, eines wäre aber toll,
ein großer LKW, mit Zeit und Liebe ganz voll.
Das wünschen wir dir, deine Familie wäre froh,
von ganzem Herzen, von Heike u.Co
Von den Tieren ein lautes Wau Wau , Miau und auch Muh,
ein Tierarzt mit Herz, das bist einfach DU. :xmas: (von Herzen auch für andere Tierärzte)
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top