WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Weihnachten (von HH)

H

hhbl

Gast
Weihnachten

Weihrauch und Tannenduft im ganzen Haus,
Kekse werden gebacken, tagein und tagaus,
draußen ist es kalt, besinnlich und still,
alles wartet auf`s Christkind, ob es wohl kommen will,
viele Packerl wird es geben, für Groß und für Klein,
doch wie auch im Leben, wird das Schönste die Liebe sein,
die Liebe braucht kein Papier und auch kein Band,
sie wird einfach vergeben und von Herz zu Herz versand.

Wird wieder für ALLE von mir verschickt, müßt sie nur aus dem Postkasterl nehmen, von gaaaaaanzem Herzen, Heike
(ganz frisch vor 10 Min. aus meinem Herzen entstanden)

M

Micha

Gast
Liebe Heike,

und wieder einmal herzlichst :dnk: Ich habe meinen briefkasten geöffnet und dieses liebe Gedicht angenommen. Und es war noch herzens-warm.

Herzliche Grüße

Michael

M

Micha

Gast
Liebe Christina,

herzlichen Dank, und der Dank gebührt auch Heike. In dem Moment, als ich das Gedicht las, warm mir wirklich warm ums Herz und ich spürte die Liebe, die Heike ausdrückte. :dnk: Das ist ein so schönes Gefühl.

Umarmung von Herzen euch allen

Michael

H

hhbl

Gast
Lieber Michael!

Ich bin sehr dankbar, dass es dein Herz erreicht hat, und bedanke mich sehr für dein liebes Schreiben. Genau das ist es, was man empfindet, wenn mann ganz schnell aus dem Herzen schreiben kann, wie ich es momentan kann. Es fühlt sich dann sooooo warm am Herzen an. Dafür bin ich echt dankbar.
DANKE aln ALLE, die meine Zeilen lesen und mir so viel Wärme zurückgeben. Zur zeit brauch ich keinen Ofen. Danke, :dnk: von Herzen, Heike

M

marfr

Gast
Liebe Heike,

auch ich :dnk: Dir für Deine unmittelbaren Worte aus dem Herzen heraus. Genau so kommen sie an :hzssm:.

Alles Liebe

:hdku:

Marion

H

hhbl

Gast
DANKE auch dir, liebe Marion, für deine lieben Zeilen !!!!!!von Herzen und mit :mrnmg: Heike

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!