WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Vortrag "In der MITTE sein heißt FREI sein"

D

dirb

Gast
Niemand ist frei, der nicht
über sich selbst Herr ist.
(Matthias Claudius)

Dirk Bock zeigt in seinem Vortrag das "klassische" Ego -Verhalten und die daraus folgenden Verstrickungen auf - die das „Alltags-„ Leid auf körperlich, emotionaler
und mentaler Ebene bringen.
Ebenso zeigt er auf wie man sich aus den
tief einprogrammierten Ego-Mustern
befreien kann- hin zur dauerhaften Freude, Liebe, Wohlgefühl, inneren Frieden und Glückseligkeit.
Denn

FREI sein heißt
in seiner MITTE sein!

Referent: Dirk Bock
Coach
Kommunikations- & Bewusst-Seins-Trainer
Energetiker , anerkannter Heiler (Dachverband Geistiges Heilen e.V.)
Unternehmensberater

Wann: 24.11.2011, Beginn 19:00 Uhr
Wo: Energethik-Zentrum,
Ginzkeygasse 2, 9020 Klagenfurt
Energie- Ausgleich:
10,- Euro pro Person / TeilnehmerIn.

Infos / Anmeldung:
Energethik-Zentrum Dirk Bock e.U.
0664 / 73 884 100 oder kontakt@energethik-zentrum.at
 
S

SW

Gast
Lieber Dirk,
:dnk: da hast du aber eine tolle Thematik ausgewählt:DH!
Ich wünsche vielen, dass sie daran teilnehmen können und sich von dir inspirieren lassen!
Alles Liebe und einen feinen Herbsttag, Sabine:BS:
 
E

EK

Gast
Hallo lieber Dirk.
Schon viel hab ich von dir gehört (Matthias hat von dir erzählt). :LS: Schön, dass du hier ins Lichtforum "gefunden" hast. Sei herzlich Willkommen. Bitte sei so lieb und stell dich in der Vorstellungsrunde kurz vor. Freu mich mehr von dir und deiner Arbeit zu erfahren.:rgbogen:

Von Herzen alles Liebe,
Elisabeth
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top