WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Video: Thrive - What on earth will it take (deutsch)

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

heute erreichte uns ein Hinweis auf das folgende Video:

"Dies ist die wohl beste Dokumentation, welche das grosse Ganze aufzeigt, noch für einige Menschen, gerade für jene die an alten Dogmen festhalten, sehr schwer vorstellbar. Die Erkenntnisse dieses Films lassen Weltbilder einbrechen und unteranderem werden es diese Erkenntnisse sein, welche zeitnah den Wandel und Wohlstand zurück zu den Menschen bringen! Kornkreise, Heilige Geometrie, Freie Energie, Nikola Tesla, Weltverschwörung, NWO, Finanzsystem und vieles mehr wird behandelt."

Thrive ist leider nicht mehr im freien Youtube Kanal verfügbar. Hier ein interessanter Dialog zwischen einem Youtube Poster und den Machern von Thrive... Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=llx99jk46DA

"We are very honored you wish you share Thrive, but what you are doing is Illegal. Please take down all 9 parts. We do not wish to take legal action. If these videos are not down by tomorrow 11/22 we will be forced to take legal action. Thank You so much.
Sent to: amveller..

My response,.....Why would you take legal action against me for spreading this message? You do realize the whole world can not afford to purchase this information, and by threatening people who are sharing it on you tube; aren't you contradicting your message? The movie advocates to stop suppressing FREE, clean energy, so the elitist will loose the capability to charge us for their dirty energy. Here you are trying to suppress this movie from being free to the masses?

I respect and understand the "Thrive" creators trying to recoup the cost of marketing and producing this film, and I would guess this will still be possible collecting from those who have paid, however, I also know you will not be able to stop this video from going viral and the cost to take everyone who uploaded this movie to court would defeat the purpose of making your money back.

Furthermore, threatening to take people to court is also contradictory to your message. The court systems are corrupted and flawed by the same people you wish to fight against. I ask you, the sender of this message, two questions. First, why so many contradictions from the messages in your movie and the threats to sue individuals who wish to share it? Secondly, is there an amount of money I could pay you to eliminate the threat of court, that would help you regain your investment?

Sincerely,
Anthony M. Veller"

There response..(notice how they did not answer any of my questions)

"I truly appreciate your support in taking down this pirated copy. Kimberly and I deeply appreciate your enthusiasm for sharing Thrive around the world.

I want to address the fact that people are posting THRIVE to the Internet for free. To us this feels like a violation and a theft, and we ask that you do not view or share the copyright-infringing links.

We believe that our decades of hard work, personal financial expense and personal risk to our safety yielded a product that has value. What would a thriving world look like to you when it comes to exchanging value?

We provide a screening option so people can team up and pay very little to see THRIVE. We provide the vast resource of the website for free. We dubbed the movie into 10 languages and partnered with Play it Forward to incentivize global sharing. People can even use the film to create fund-raising screenings for their own organizations.

Taking the film without permission is, in our view, unethical and undermines the viability of thrivemovement.com. and the team carrying this forward.

Our film suggests the core principle for a thriving world is 'non-aggression'. No matter how benevolent the justification, as we see it the movement for thriving has to be centered by integrity and realistic economic principles to succeed.

When exactly is it OK to violate someone? That is one of the core questions in THRIVE, and the answer to that for us is - NEVER. That answer is the fundamental operating principle of all the solutions we promote.

I believe Kimberly's and my care for others is demonstrated in THRIVE. How can it be that our team being compensated invalidates our commitment? To us that feels like a false choice. Care and compensation are not mutually exclusive.

We intended this model to show that radical global transformation can be self-sustaining. We are not imposing behavior. We believe we can exchange value in a win/win way, like iTunes does.

We are learning that the people are extremely passionate about sharing this message with the world and at the same time, we must figure out a way to keep this film sustainable. We invested so much time and money into the film, which means we must create a model of return on our investment. Our team is working on making some changes, and evolving with our viewers. In the meantime, we are respectfully asking people to remove pirated versions and we truly appreciate all the support in this.

Thank you so much for your service to humanity and for supporting a film we worked tremendously hard for.

Sincerely,
Foster Gamble"

Viel Freude wünsche ich euch,
Alles Liebe,
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
M

Micha

Gast
Lieber Matthias,

danke für diesen Hinweis. Ich hatte dieses Video schon auf Beyond Mainstream gefunden, allerdings nicht lange angeschaut. Diese Seite betrachte ich morgens vor der Arbeit und da habe ich keine 2 Stunden Zeit. :rolleyes: Jedoch hat mich der Anfang damals schon fasziniert und ich wollte mir den Film anschauen. Hhm, vergessen! :( Und nun erinnerst du mich wieder, und dies ist kein Zufall. So danke ich dir von Herzen für diese Erinnerung und werde mir dieses Video demnächst anschauen.

Umarmung von Herzen, du Lieber

Michael

M

Micha

Gast
Der grüne Planet

Ihr Lieben,

ich schaue mir gerade einen Film an, "Der grüne Planet". Nach den ersten 25 Minuten habe ich mich entschieden, ihn hier zu posten. Spiritualität pur. Eine Frau mit einem anderen Bewusstsein, von einem anderen Planeten, die auf die Erde geht um Erfahrungen zu sammeln. Jedoch mit ihrem eigenen Bewusstsein und ihrer Lebensweise. Der Film regt mich zum Nachdenken an. Wenn ihr mögt, schaut selbst.

Herzliche Grüße

Michael

Der grüne Planet - Besuch aus dem All

Weit weg von der Erde und 4000 Reisejahre weit entfernt existiert der grüne Planet, auf dem Verwandte der Menschen leben. Sie sind soweit entwickelt, dass sie sämtliche Objekte eliminiert haben und ihre volle Konzentration, ihr Wissen, ihre Stärke und Energie auf den Fortschritt ihrer Körper und Gedanken richten.

Einmal im Jahr treffen sich die passionierten Naturmenschen in einem ausgestorbenen Vulkan, um über die Ernteverteilung und Auslandsreisen zu berichten. Gewöhnlich will jeder Planetenbewohner gerne einen Ausflug auf die Erde unternehmen, nur dieses Jahr ist alles anders. Keine Seele will einen Fuß auf einen Planeten setzen, der so voller Gefahren und Primitivität steckt und auf dem die Bewohner die Arroganz gepachtet haben.

Schließlich soll mit Mila eine Frau die Reise antreten, deren Vater bisher als letztes den Trip auf die Erde unternahm, und mit ihr selbst als Baby zurückkehrte. Also möchte Mila ihre Heimat erkunden. Sie lässt ihre vier Kinder auf dem grünen Planeten zurück und landet auf einer Pariser Hauptstraße. Der Kulturschock stellt sich sogleich ein, als Mila den Asphaltdschungel sieht und mit Umweltverschmutzungen aller Art konfrontiert wird. Auf ihrer Odyssee durch die Großstadt lernt sie Menschen kennen, deren Schicksal sie zum Positiven wendet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

SW

Gast
Ihr Lieben,
gestern haben wir enlich in aller Ruhe das Video "Thrive - What on earth will it take" angschaut. Ich kann nur sagen WOW:DH! Es lohnt sich wirklich sehr diesen Film anzuschauen, es verändert den Blick auf die Welt, die Wirtschaft, einfach alles, ohne dass deswegen Frustration entstehen muss. Sehr gefallen hat mir vor allem der Gedanke, dass es man neue Strukturen selbst schaffen muss, wenn man anders denkt und die Welt anders haben möchte. Die jetzigen Strukturen zu "bekämpfen" würde nur Aggression und Kampf erzeugen, aber nichts ändern. Ich für mich sehe das auch so. Das bedeutet ein mehr an Eigenverantwortung un an Eigeninitiative, raus aus dem "gelähmten Karnickel"-Status:blum:, aufwachen aus diesem kollektiven Traum , in dem wir eingelullt sind. Der Traum im Traum.....interessant......
Liebe Grüße euch allen, Sabine:BS:

S

sonnenschein1

Gast
Lieber Matthias....
kann es sein, dass der Link schon wieder entfernt wurde?

könntest du das nochmal aktualisieren?

herzlich,
monika

M

Micha

Gast
Liebe Monika,

stimmt, der Link war weg. Ich habe bereits den Link aktualisiert und Matthias Arbeit weggenommen. :rolleyes: Na ja, bestimmt ist er nicht böse. Nun aber schnell anschauen, auf youtube finde ich ihn nicht mehr oft. Er ist sehenswert, ich bin zwar nicht durch, doch habe ich Zeit in anzuschauen. Viel Freude und liebe Grüße

Michael

L

Lichtblicke

Gast
oh ihr lieben aufmerksamen Seelen,

ich danke euch. ich hoffe wir haben dieses Wochenende endlich Zeit, uns den Film anzuschauen - wenns hoffentlich draußen stürmt und schneit :)

schönes Wochenende rundherum

Lisa

L

Lichtblicke

Gast
ihr Lieben,

danke, jetzt haben wir uns den Film angesehen. er verbindet sehr schön den Weg der Stille , zu unserem inneren Gott , mit der Chance, Dinge im Außen zu verändern.

idealerweise in dieser Reihenfolge, das meine ich.

ich fühle mich sehr bestärkt, meinen Weg genau so weiter zu gehen, wie ich geleitet werde - mein ganzes Leben und auch jeden Moment.

danke

Lisa

M

Micha

Gast
Ihr Lieben alle,

gerade bekam ich die Information, dass "Thrive" eine deutsche Website hat. Ich für mich finde sie in all der Kürze sehr informativ und sie hat mich angeregt, Thrive endlich mal anzuschauen.

Kurze, aussagekräftige Texte stehen hinter folgendem

1. Ansehen
2. Verstehen
3. Handeln

dem ich mich anschließen kann. Vor allem dem Handeln. Nun, nach dem Ansehen des Films weiß ich wohl mehr darüber. Viel Spaß beim Stöbern auf der Website.

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Herzliche Grüße
Michael

Weißer Wolf

Administrator
Hallo lieber Michael,

danke dir von Herzen für die Info... Heute habe ich im ersten Beitrag das Video Link entfernt, da im freien Youtube Kanal Thrive nicht mehr verfügbar ist.
Stattdessen ist dort nun ein Dialog zwischen einem Youtuber und den Machern über das "Warum"...

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

M

Micha

Gast
Danke lieber Matthias,

nun, dass der Link weg ist, macht nichts. Ich habe eine andere Quelle außer dem Internet und bin richtig gespannt auf diesen Film, den ich immer wieder vor mich herschob, und der immer wieder auf irgendeine Weise zu mir zurückkam. Nun scheint die Zeit dafür da zu sein.:rolleyes:

Umarmung von Herzen

Michael

M

marfr

Gast
Ihr Lieben,

man kann den Film "Thrive" im Internet ansehen. Gibt es einen Grund, den Link zurück zu halten? Oder hab ich irgendwas nicht verstanden?

Von Herzen
Marion

Weißer Wolf

Administrator
Ihr Lieben,

man kann den Film "Thrive" im Internet ansehen. Gibt es einen Grund, den Link zurück zu halten? Oder hab ich irgendwas nicht verstanden?

Von Herzen
Marion
Hallo liebe Marion,

die Youtube Links wurden nacheinander entfernt. Der Grund ist, dass der Medieninhaber die Entfernung wünschte und auch mit Klage drohte (siehe erstes Posting).
Kopien, die im Internet "gratis" verfügbar sind, sind illegal. Thrive ist über ein Bezahlservice anzusehen,

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

M

marfr

Gast
Hallo liebe Marion,

die Youtube Links wurden nacheinander entfernt. Der Grund ist, dass der Medieninhaber die Entfernung wünschte und auch mit Klage drohte (siehe erstes Posting).
Kopien, die im Internet "gratis" verfügbar sind, sind illegal. Thrive ist über ein Bezahlservice anzusehen,

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
Danke Matthias, alles klar.

Von Herzen
Marion

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!