WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Verstehen Sie Spass - die Drehtüre...

Micha

Sehr aktives Mitglied
Danke Matthias,

:LS::D:rolleyes::schnkl:

Aber gemein ist es schon, oder? :rolleyes: Ich glaube ich wäre einfach gegangen.

Liebe Grüße
Michael
 

Micha

Sehr aktives Mitglied
Lieber Matthias,

:schnkl: :DH :schnkl:

diese Frage habe ich verdient. Ja, ich habe mich nicht klar und deutlich ausgedrückt, und so kann man vieles interpretieren. Danke für den Lacher und das "vielleicht unbewußte" Aufmerksam machen mich klar und deutlich auszudrücken. Ich werde weiter üben. :D Okay, ich wäre in mein Auto gegangen und hätte auf meinen Fahrgast gewartet. Im Kreis laufen und nicht voran kommen ist nicht so mein Ding. Aber, wer weiß, vielleicht hätte ich auch an die versteckte Kamera gedacht und den ganzen Spaß mitgemacht. Zu haben bin ich für so etwas. So, jetzt darfst du weiter raten, wohin ich gegangen wäre. :rolleyes:

Umarmung von Herzen

Michael
 

Emmyli

Mitglied
Lieber Matthias,

köstlich amüsiert...!!!
Hab immer noch nicht die kleinen Scheißerchen, Sm... gefunden, Lach...
man könnte es auch...
das reale Leben....das " Hamsterrad für Einsteiger" ...nennen...

Dankeschön auch für die Video-Beiträge...

Herzlichst, grinse immer noch...
liebe Grüße
Emmyli
 

Emmyli

Mitglied
Lieber Micha,

stehst heut bisschen mit dem " Ernst " im Leben ?

Komm, Lieber, lach mal über alle "4 Backen " !!!
Mach die Tür weit auf, lass den Spass an der Freude hinein ...

Schick mir ein Antwort....weist schon, diese kleinen Scheißerchen...Sm....Lach...

liebe Grüße mit Spass
Emmyli
 

Weißer Wolf

Administrator
Lieber Matthias,

köstlich amüsiert...!!!
Hab immer noch nicht die kleinen Scheißerchen, Sm... gefunden, Lach...
man könnte es auch...
das reale Leben....das " Hamsterrad für Einsteiger" ...nennen...

Dankeschön auch für die Video-Beiträge...

Herzlichst, grinse immer noch...
liebe Grüße
Emmyli
Hallo liebe Emmyli,

danke dir für deine Zeilen... Die harmlosen Dinge bei Verstehen Spass sind richtig nett. Wie zum Beispiel - wenn Männer im Kreis laufen:


und sehr nett


Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

SW

Gast
Danke, herrlich!
Ich weiß nicht, was besser war - das rote Kleid, der Jesus oder das "harmlose" Kind, das keiner als harmlos sieht, weil sie alle den Stephen King Film gesehen haben??
Naja, wahrscheinlich das rote Kleid - das nenn ich lebensnah und direkt:blum: in seiner Einfachheit....:schnkl:
Liebe Grüße, Sabine:BS:
 

Christina Wuga

Mitglied

Weißer Wolf

Administrator
Ihr Lieben,

nachdem die Damen heute schon ein erotisches Mr. J. Depp Video (Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt) geschenkt bekamen hier noch eine Zugabe...


;)
Umarmung von Herzen,
Matthias
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top