WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Verschenke groooooße Aloe

H

hhbl

Gast
Wir verschenken eine echt große Aloepflanze im Topf. :blum: Wir haben eine zu viel. Mein Mann verwendet sie gegen seinen Heuschnupfen . Im Winte fängt er damit an und trinkt die gemixte Frucht ca. 2 Monate lang, jeden Tag einen Schluck. Man kann sie auch als Juckreizstiller verwenden und auch für vieles mehr . Also, wer möchte sie so lieben wie wir es tun und ihr ein neues zu Hause geben ? von Herzen gerne, HH :blum:
 
C

Christiw

Gast
Liebe Heike,

das wäre super - meine Eltern hätten Interesse. Die Frage ist nur WIE groß? :D

Alles LIEBE,
Christina
 
H

hhbl

Gast
Ja von Herzen gerne , liebe Christina. sie ist halt schon ausgewachsen und keine kleine Pflanze mehr, also praktisch erwachsen.(hi hi) . Nein, sie ist ca. 60cm.hoch und ca. 50cm im Durchmesser. Man kann sie echt schon schön abernten.
Sie würde sicher gerne bei euch wohnen. :LS: Gaaaaaaaaaanz lieben Gruß und Umarmung , :hdku: Heike
 
C

Christiw

Gast
Liebe Heike,

das klingt super. Jetzt geht es nur noch um die Übergabe :blum:. Sag mir einfach bescheid wo und wann. Wenn du willst können wir Details über Pn klären...

Ich wünsche dir noch einen feinen Abend,
Alles Liebe,
Christina
 
H

hhbl

Gast
Liebe Christina ! :hzsm:

Der Deal kann laufen . (hi :schnkl: hi) . würde die Turbopflanze in die Firma zerren (Moosburg), ist dein Auto groß genug ? Wenn nicht, kann ich ja mit meinem Boss :kntn: reden, ob er bei der Übergabe hilft. Dort tauschen wir dann die Koffer. Hoffe deine sind voll mit Liebe. sonst nehm ich nix. is das fix !? Hoffe wir werden nicht beobachtet, denn ich seh immer einen schwarzen Mann neben mir. komisch. (ach , ist ja meiner) Ruf mich einfach an, wann du Lust hast. freue mich. besprechen dann die Details. O.K ?

Schicke dir noch schnell, heimlich eine Umarmung :mrmng: , von Herzen HH
 
C

Christiw

Gast
Schicke dir noch schnell, heimlich eine Umarmung :mrmng: , von Herzen HH
Liebe Heike,

das ist aber lieb, vielleicht schickst mir auch heimlich deine Telefonnummer - zwecks Anrufen und so :blum:

Alles Liebe dir,
Christina

Ps. "Pflanze nach Moosburg zerren"... hmm ich fahre gerne auch weiter um sie selbst abzuholen, damit du nichts herumzerren musst. Aber das können wir uns ja am Telefon ausschnapsen. Ich werde mich auf alle Fälle bei dir melden. Nochmals DANKE!
 
H

hhbl

Gast
Liebe Christina!

Wollte dich nur noch mal an die Planze erinnern. Vielleicht können wir uns ja nach Weihnachten zusammentelefonieren, wenn du noch magst. Die Pflanze wartet noch auf dich. Wäre lieb, wenn du mich mal anrufst. Ganz lieben Gruß, Heike :hzssm:
 
C

Christiw

Gast
Liebe Heike,

habe auf euch und die Pflanze nicht vergessen! Zur Zeit ist sehr viel zu tun und ich komme meist spät nach Hause. Das mit nach den Weihnachten passt daher super. Ich melde mich dann nächste Woche.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Alles Liebe dir,
Christina
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top