WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Updates rund um das Forum

Weißer Wolf

Administrator
Ihr Lieben,

gestern wurde unser 43000 Beitrag geschrieben! Wow. Alles begann so klein und ruhig :) Dann kamen stürmische Zeiten, bis es sich auf das JETZT eingependelt hat. Seit der Integration in die Herzenssache Webseite haben wir viel weniger Spam Anmeldungen aus zwei Gründen: Das Forum ist nun nicht alleinstehend und unter dem Mäntelchen von Herzenssache. Bei der Anmeldung werden mehr Infos gefragt als vorher (da ja unser Buchungssystem auch benutzbar ist). So melden sich wirklich nur Menschen an, die wirklich mitmachen wollen... Wir sehen dies als sehr positiv und freuen uns...

Umarmung von Herzen,
Matthias

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

wir haben heute die Forenbeiträge sortiert und ihr findet in den meisten Foren ganz oben markiert als "wichtig" die am häufigsten gelesenen und diskutierten Beiträge. Da diese offensichtlich spannend sind, sind diese so für neue Benutzer leichter zugänglich.

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

für die Forenliebhaber, die auch Apple Ipads und Pods und andere mobile Apps verwenden haben wir Tapatalk im Forum aktiviert... Dies bedeutet, das das Forum auf Mobiles anders dargestellt wird. Hier ein paar Bilder und eine Erklärung in Englisch...

Tapatalk is a forum app on the Link entfernt, Link entfernt, Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt, Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt and Link entfernt. Tapatalk Forum App provides super fast on-the-go forum access to majority of the discussion forums that has activated the Tapatalk plugin.

Showing New and Unread Thread with Avatar and Number of reply:
Link entfernt

Images are thread are converted to thumbnail and allow full-screen viewing
Link entfernt

Ability to see Who's Online and what they are doing:
Link entfernt

Ability to search by topics and posts:
Link entfernt

Ability to upload images directly from Android and iPhone!:
Link entfernt

Forum Moderation support:
Link entfernt

Check out Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go for more information!

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute Abend einige Updates gemacht - die allesamt darauf abzielen, das Forum schneller zu machen. Eine der Hauptbremsen waren die "runden Ecken". Dadurch, dass diese nun nicht mehr dargestellt werden ist die Server Performance besser...

Dies zur Info, falls ihr euch gewundert habt, wo die runden Kanten geblieben sind,

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

A

Atlantis

Gast
:WS Ruunde Ecken ??? :blum: Ich wußte gar nicht, daß wir solche hatten, und habe somit auch nix vermißt, lieber Matthias .
Also , was mich angeht , so kannst du völlig beruhigt sein. Wäre plötzlich alle Farbe, oder die Buchstaben weg, da würde ich mich dann schon wundern :confused:, aber runde Ecken ... - :you: die fallen mir gar nicht erst auf.

fröhliche Grüße von Herzen,

Biggi

M

Micha

Gast
Lieber Matthias,

Zitat von Weißer Wolf:
Eine der Hauptbremsen waren die "runden Ecken"
:confused::confused::confused: Ich kann da Biggi nur zustimmen. "Runde Ecken" gibt´s eh nicht, uuuund wenn du nichts geschrieben hättest, so glaube ich, keiner hätte es bemerkt. :rolleyes: Auch ich nicht, obwohl ich das jetzt gelesen habe. Nun suche ich in meinem Gedächtnis nach runden Ecken und finde sie nicht. :D AAAbbbbeeeerrr ich danke dir von Herzen, dass du dich mit deiner Zeit und deinem Wissen so wunderbar einbringst, um die Performance des Forums zu erhöhen. Dies dient allen.

Von Herzen liebe Grüße

Michael

M

Micha

Gast
Genau, du Lieber,

denn, es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt. :schnkl: Also sage ich danke den runden Ecken, dass sie dem Forum so lange gedient haben und nun zu richtigen Ecken werden durften. :D

Liebe und lächelnde Grüße

Michael

R

Raimund

Gast
Guten Abend Ihr Lieben!

Ich teste hier nun das neue Tapatalk-Update für das Forum! Wenn Ihr das hier lesen könnt ist der Test zu 100% bestanden! Vielen Dank!

Alles Liebe Euch und einen wundervollen Abend,

Raimund

S

SW

Gast
"Tapatalk-Update"????:SHM:cool::kapiernicht: ....... ääähhhhh....... was isn das????????????
verwirrte Abendgrüsse, Sabine:BS:

Weißer Wolf

Administrator
M

marfr

Gast
Lieber Matthias,

dann mal wieder ein herzliches Danke für die Forenpflege, damit wir uns bequem unterhalten können und das so fein funktioniert.

Liebe Grüße

Marion

Weißer Wolf

Administrator
Lieber Matthias,

dann mal wieder ein herzliches Danke für die Forenpflege, damit wir uns bequem unterhalten können und das so fein funktioniert.

Liebe Grüße

Marion
Hallo liebe Marion,

danke dir, dass war wirklich lieb von dir... Die Dinge laufen sehr im Hintergrund, die Forenleser sollten auch davon nicht viel mitbekommen. Es ist schön, dass wir nun Geschwindigkeit und Stabilität im System erreicht haben... Ich habe zu danken, für eure Geduld.

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

heute ist es an der Zeit wieder D A N K E zu sagen. An euch alle.
In all den Jahren ist unser Forum so sehr gewachsen und hat dabei nichts an seiner liebevollen Art und den respektvollen Umgang verloren.
Es wurden nun schon 50.000 Beiträge geschrieben (!) und wir haben mitlerweile über 1.200 Mitglieder...
Natürlich freuen wir uns über all die stillen Mitleser, wisst, dass ihr sehr willkommen seid. Und vielleicht ist irgendwann die Zeit reif etwas aus eurem Leben mit uns zu teilen.

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Sabine und Matthias

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

wir haben heute das Forum "aufgeräumt" und inaktive Foren aufgelöst (Bsp. "Blütenzauber" etc.) und die Beiträge in andere Foren verschoben. So sollten Beiträge leichter gefunden werden und Foren verwaisen damit nicht...
Auch das Befreie dich Selbst Forum mit dem Unterforum zu Schweigeretreat wurde zu Unterforen bei Herzenssache direkt - da dies thematisch mehr Sinn machte,

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

wir haben den Forencode aktualisiert und ihr findet nun rechts unten bei der Sidebar unsere schöne "Sonne" mit einem aktuellen Bild von der Nasa (Sonnenwinde sind hier sichtbar) und den aktuellen magnetischen Status der Sonne...

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

A

Atlantis

Gast
:confused: Lieber Matthias,

Sidebar? Hab ich die auch ??? Ne Sonne kann ich nirgends finden. Hab hin und her gescrollt :kapiernicht:.

suchende Grüße von Herzen,

Biggi

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!