WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Unglaublich schön...

Weißer Wolf

Administrator
:BS::BS::BS: Ihr Lieben, :BS::BS::BS:

dieses Video ist 16 Minuten lang. Es sind 16 Minuten, die euch im Herzen berühren werden. Die Dialoge sind zwar auf Englisch, aber dies ist nicht so wichtig - auch wenn ihr Probleme mit Englisch habt, werdet ihr es verstehen. Es geht um einen Mann, der Parktickets für die Ausfahrt in Parkgaragen bestätigt "validated". Schaut es euch an:


Umarmung,

Matthias
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

Lotus Heart

Gast
Du bist ....

.... wirklich sooooo gemein! :schmoll:
Ich hab schon wieder so geheult wie eine Heulsuse!!! :WS: :cool:

Das ist aber auch ein wirklich schöner Film! :eek:

HERZlichst
Gabi
 
S

Schlaufrau

Gast
Lieber Matthias,

vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne Video.

Ich habe es gerade mit meinem Mann angeschaut und es kullerten uns beide die Tränen.:WS::WS:

Licht und Liebe

Katja
 
W

Weiße Taube

Gast
Smile smile smile

Wundervoll matthias:gabi:
Danke für das viedeo ich schau es mir gleich noch einmal an:LS:
zufällige weise liegen da grad meine bilder rum und gleich nach dem das viedeo aus war hab ich mir meine fotos angeschaut und gehofft das ich wirklich lache und ich muss sagen ja ich tus und darüber hab ich mich gleich wieder so gefreut das ich wieder gesmielt habe. Und jetzt sitz ich da und smile wieder

aja was haltest du davon das wir ein smilie einfügen mit einem grinser und einer tafel wo smile oben steht quasi als aufforderung

Lg und don´t forget to SMILE:D
 

Weißer Wolf

Administrator
Nachsatz...

Ihr Lieben,

da ich gerade gestern mit jemanden über dieses Video gesprochen habe:

Derjenige sagte mir, er hat das Video nur kurz geschaut, weil er sich sicher war zu wissen was kommt. Nehmt euch die Zeit um es ganz zu schauen, denn es kommt erstens anders, und zweitens als man denkt :blum:

Ich finde es jedenfalls schön, dass sich ein Film Team die Mühe gemacht hat, dies zu drehen.

Und ja, ich habe auch geschluchtzt als ich es mir angesehen habe.:eek:

Umarmung,

Matthias
 
D

Das Nilpferd

Gast
ich hab mir auch gedacht dass ich weiß was kommen wird :cool: aber dann hab ich mir gedacht: 16 minuten lang???....nöööö......da kommt noch was anderes!und es kaaaam noch was anderes..... und es war sooooo schööööööööön :VL

manchmal verhilft mir meine neugier ja zu gigantischen positiven gefühlen :blum: ich mag sie :VL2


alles liebe
tante nilpferd
 
E

evakeva

Gast
ich musste auch gleich vor lauter freude weinen...!! bin aber einfach auch nahe am wasser gebaut...!!
danke fürs hineinstellen...!:DH
 
L

Lichtblicke

Gast
Realität

lieber Matthias,

danke für dieses feine Video. ich muss gestehen dass ich nicht geheult habe. ich habe mich gefreut. ein Paradebeispiel für einfühlsame Kommunikation, die von Herzen kommt.

im Übrigen geht es mir mit dir und deiner Frau, mit vielen meiner FreundInnen und WeggefährtInnen so. dieses liebevolle Michangenommenfühlen von außen, das in weiterer Folge zu einer liebevollen Selbstannahme führt. es ist wie ein Spiegel in den ich schaue und mich dabei selber in der Schönheit meines Potentials sehe. und auch mein Gegenüber bekommt die Chance sich in seiner Schönheit zu sehen.

das bereichert das Leben.

es ist dieses Gefühl, selbst in Liebe verbunden zu sein - mit sich und mit Allem-was-ist. zu dem jeder einzelne Mensch gehört - jede Pflanze, jedes Tier, jeder Stein, jedes sicht- und unsichtbare Wesen.

dankbar
Liza
 
G

Georg P. Curant

Gast
realität

Liebe Liza !

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Erst vor kürzester Zeit habe ich wieder einmal ebenfalls diese Erfahrung des 'Sich-Angenommen-Fühlens' machen dürfen, das mich wieder mehr zu 'mich- selbst-besser-annehmen-können geführt hat.

Das Forum ist wirklich ein liebevolles, Hilfe gebendes und bei Situationen, wo man aus der Mitte geratet, hilfreiches Forum.

Der Geist dieses Forums ist wirklich ganz wunderbar!

Ich danke euch allen, die ihr dieses Forum mit euren Energien und Beiträgen immer wieder neu beseelt durch eure Beiträge und es auch immer wieder zum Erblühen bringt. Ihr seid wie liebevolle Gärtner.

Allen alles Gute, Liebe, Licht und Wahrhaftigkeit :BS::blum::BS:

Georg
 
E

engelflügel

Gast
Toll

Oh ist das Wundervoll, danke lieber Matthias, wusste ja, dass mich nach langer Zeit hier so was WUNDERVOLLES erwartet.

Wunder, wunderschön!!!

:DH
 
L

Lotus Heart

Gast
Liebe Renate,
schön, dass du wieder mal vorbei schaust! :DH

Neues Logo - neue Renate?
Du wolltest dich ja beruflich verändern, soviel ich mich erinnern kann!
Oder war nur deine Saison sehr stressig? :D

Hoffe, du lässt wieder häufiger von dir hören! ;)

HERZlichst
Gabi :BS:
 
E

engelflügel

Gast
Hallo Gabi

Schön wieder mal hier zu sein, ich war sehr im Rückzug, ich weiß.
Brauchte die Zeit für mich und meine spirituelle Entwicklung (gg wie das klingt :LS:) Uii echt schöne Smileys!!

War bzw. bin immer noch tief mit meinem Inneren beschäftigt, erkenne langsam in stetigen Schritten, wer ich wirklich bin und für diese Erkenntnisse braucht es nun mal die Zeit der Innenschau.

Hmm berufliche Veränderung ??? :confused: hatte ich das mal gesagt??
Die kommt erst jetzt so langsam, da ich mich sehr verändert habe, muss natürlich jetzt auch das Aussen verändert werden ggg. Ich erkenne meine Fähigkeiten und bin nicht mehr bereit sie untergraben zu lassen.
Und ja die Feiertage waren sehr stressig, habe meine Grenzen erkannt und habe sie auch überschritten, was ich büßen durfte :SG:
Das Logo muss ich auch wieder ändern, gg ist auch nicht mehr passend.
 
L

Lotus Heart

Gast
Liebe Renate,
sorry, ich hatte da was im Kopf und habe gesucht. Alsooooo:

Liebe Gabi,

Ich arbeite zur Zeit in dem Hotel "Die Linde" in Höchst am Bodensee als Chef Tournant und Chef de Gardemanger .....
Die Homepage vom Hotel lautet Die Linde - Hotel & Landgasthof - *Willkommen,*Willkommen
...
Stehe dort aber glaube ich nicht mehr drin. ...
Dieser Satz hat offensichtlich dieses Bild in mir ausgelöst!
Bist du noch in der Linde?

HERZlichst
Gabi :BS:
 
E

engelflügel

Gast
Verwirrung

Liebe Gabi,
ja ich bin noch in der Linde.
Dieser Satz deswegen, weil ich auf Wintersaison war 07/08 und danach wieder zurück bin in die Linde.
Allerdings in einer anderen Position
 
C

crop circle

Gast
Lieber Matthias,
vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Film, welcher mich sehr berührt hat.
Bei vielen von uns fliessen Tränen bei diesem Film, warum wohl ?
Ich glaube, weil wir tief in uns wissen, fühlen, dass wir alle eins sind und dass wir alle geliebt werden wollen.
Die Liebe ist unser schönstes Geschenk, es ist das was uns ausmacht, das was unser Leben ist.
Die Liebe fliessen lassen, von und zu uns, heisst Leben, es lebe die LIEBE !
Vielen Dank und herzliche Grüsse crop circle
 
C

crop circle

Gast
Liebe crop circle,

ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber was du hiermit deinem Bewusstsein sagst, macht mich traurig.
So wirst du immer auf die Liebe warten, weil sie kommt ja als Geschenk.

Mal so von mir gedacht und zisch wieder weg.

Herzlichst Gretl
Hallo Gretl,
ich habe mit dem Satz sagen wollen, dass die Liebe unser Leben ist, das was uns ausmacht, wir sind Liebe.
Ich glaube ich habe Deine Gedankengänge nicht verstanden ? Könntest Du mir das bitte erklären.

Herzlichst crop circle
 
G

gretl

Gast
Liebe crope circle,

Wenn du gesagt hättest die Liebe ist in allem, sie war und sie wird in allem sein, wirst du sie auch fühlen, leben. Nur wenn du sie als ein Geschenk siehst wirst du immer darauf warten. Du grenzt dich damit auch von der Liebe aus.

Genauso wie Georg schrieb ..."Ich versuche..." wird er immer nur versuchen, es aber nicht erreichen.

Ist wie bei den Affirmationen wo das Unterbewusstsein ein "Nicht" nicht versteht.

Das meinte ich damit.

Herzlichst Gretl
 
D

die Konia

Gast
Ja Gretel, ich sagte oft zu mir "ich weiss nicht." Und "ich versuche" war und ist auch ein Satz von mir.

Seit ein paar Tagen, achte ich darauf. Nicht mehr "ich weiss nicht" und "ich versuche" zu sagen und zu denken.

Da ist ein gefühl in mir, das ich das änderm sollte.

:BS:

liebe grüße Konia
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top