WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

.....und heute hat es mich erwischt......

E

EK

Gast
Guten Abend Elisabeth,

ich danke Dir von ganzen Herzen und nehme das Angebot über eine FernReikibehandlung gerne an. Leider kenn ich
mich dazu aber sehr wenig aus und muss Dich bitten, mir mitzuteilen was ich tun muss und wann das stattfinden soll.
Deine Umarmung tut mir gut, weil ich immer noch sehr traurig bin. Anscheinend kamen heute vergrabene negative Emotionen
mit voller Wucht zum Vorschein.
Ausserdem stimmt es mich traurig, dass wegen mir hier in diesem Forum Unstimmigkeiten aufkamen. Dies tut mir leid.

Ich möchte Dich auch umarmen und danke Dir nochmals. Für heute schließe ich, aber morgen früh bin
ich wieder da. :dnk: Kokology
Hallo liebe Kokology!
Wenn du das Fernreiki, welches ich dir geschickt hab, gerne empfangen möchtest, mach es dir einfach bequem und entspann dich und lass dich auf die Reikienergie ein. Wann ist dabei völlig egal. Du entscheidest, wann du gern möchtest. Wenn du genauer erfahren möchtest, wie Reiki wirkt und was Reiki is, schau doch einfach hier nach Was ist Reiki? Reiki - universelle Lebensenergie - Reiki Seminare. :LS:
Alles Liebe. Elisabeth

K

kokology12

Gast
Liebe Elisabeth,

habe Deinen Beitrag soeben erst gelesen, weil ich mich gerade dran machen wollte, mich bei Dir zu bedanken.
Ich kann nur sagen, irgendwas ist geschehen, denn meine Verzweiflung , war plötzlich nicht mehr da. Ich seh es als Wunder
an und danke Dir nochmals von Herzen.

Sei lieb gedrückt Kokology :dnk: :mrmng: :SS:

Ps. Den Reikibeitrag hab ich schon gelesen und muss mich aber nochmals genauer damit beschäftigen.

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!