WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

traurig

C

carolcn

Gast
Liebe Biggi,

ach da freu ich mich aber für dich und Ciara!!!!:LS:


:BS::BS::BS::BS::BS::BS: :hdku::hdku:

Alles liebe dir!!!!

Liebe Grüße, Carolin
 
G

georc

Gast
es geschehen (weihnachts)-wunder



Liebe Biggi und liebe Ciara !

Als mir Carolin vorhin deine Zeilen vorlas kamen mir die Tränen. Es hat mich in tiefster Seele berührt. :BS:

Schön, dass ihr nun doch noch Weihnachten mit der ganzen Familie feiern könnt - und ich bin überzeugt, dass auch dieMutter anwesend sein wird, wenn auch nicht physisch, aber ihr werdet sicher ihre Anwesenheit spüren.

Wunderbar, dass auch das Weihnachtsland für Ciara gerettet ist. :BS:

Viel Segen und Zuversicht auch für die Zukunft. :BS: :mrmng:

georgy




 
L

lakshmi

Gast
liebe biggi.
es ist einfach zu schön.
ja, es geschehen noch zeichen und wunder
das weiss ich ganz sicher das dies so ist.alles ´liebe für euch alle.
 
A

Atlantis

Gast
Ihr Lieben,

es ist so unglaublich schön zu lesen und zu spüren, wie ihr euch mit mir freut. Dieses Gefühl eurer Verbundenheit mit mir/uns tut einfach nur gut.
Der ganze Tag heute , bis jetzt, war ganz fein. Jetzt bin ich gar nicht mehr traurig, aber müüüüüde :blum:.

Danke ihr wunderbaren Menschen ,

Grüße von Herzen ,

Biggi
 
M

marfr

Gast
Lieber Micha,

danke für Deinen Beitrag hier. Ich wusste nicht, dass Deine Mama so kurz vor meinem Erscheinen hier "heim" gegangen ist. Ich verstehe, wie es für Dich ist, auch in Verbindung mit der Familie und Weihnachten und es wirkt auf mich sehr positiv, dass Du vorhast Weihnachten so ganz bei Dir selbst zu bleiben.

Liebe Biggi,

ich freu mich mit Euch, dass sich die Dinge auf einmal ganz neu darstellen, sich Kommunikation und ein Öffnen füreinander mit Deinem Vater ergeben hat und Ihr einander teilhaben lassen werdet an Euren Empfindungen. Das wird Deine Mama sehr freuen.

Alles Liebe Euch
Marion
 
A

Atlantis

Gast
Liebe Marion,

danke auch für dein Mitgefühl und deine herzlich warmen Worte.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich Dinge wandeln können. Vor zwei Tagen sah wirklich alles traurig aus. Tagelang kam immer wieder etwas neues schweres hinzu.
Erst ging ich ganz meinem Naturell folgend locker damit um, ließ mich nicht einschüchtern , nahm es wie es kam, und machte das mir Beste draus.
dann merkte ich, wie ich nur noch zähneknirschend annahm.
Und schließlich mochte ich eigentlich nicht mehr:
Huhu, Chef, :sonicht: !!! Ich will...
Chef: ;) genau liebe Biggi, du willst .... Hm, ja ja, also gut. Setz dich wir schreiben einen Test.
Ich: Nö, will ich aber nicht :WS:, :hst: :fechten:
Chef: Das beeindruckt mich nicht mein geliebtes Kind, der Test wird gemacht.
Ich: :schmoll: :ISNS:

... jo, so ging das schon ein paar Tage. Und dann nahm ich es wieder an, es half ja nix, ich konnte mich auf den Kopf stellen, die Dinge wollten sich nicht von mir ändern lassen.
Ich stellte den Kampf ein, schloß den Schirm :rgschm: und schrieb euch ergeben: Huhu, stehe grad im Regen - oder auch , bin traurig.
Un just in dem Augenblick geschah es...-
Ich setzte mich und sagte: ok Chef, laß uns den Test machen, alles gut, bin voll da, bin bereit.
Und der Chef sagte: gut gemacht Biggi, du hast den Test bestanden .
Ich: :confused: ja wie ???? Ich wollte doch grad erst beginnen.
Chef: Nein, du hast bis jetzt gearbeitet , nun bist du fertig.
Ich: Ach so.

na ja, und mit den dann folgenden Stunden hatte ich das Gefühl ein bisschen zu begreifen.
Öhm, vielleicht auch nicht, aaber ich bin doch heilfroh, daß es kam wie es kam, also der ausgang der ganzen Sache :LS:.

ich schicke dir eine gaaanz herzliche Donnerstagsumarmung,

Biggi
 
M

marfr

Gast
Liebe Biggi,

wie heiter und gelassen Deine Worte wieder klingen, es ist eine Freude zu lesen und spüren.

Manchmal ist es sinnvoll, den Schirm einfach zuzuklappen und den Dingen ihren Lauf zu lassen, ja nun. Es ist so leicht gesagt und manchmal tun wir uns etwas schwer damit.

Einem sonnigen fröhlichen Donnerstag steht nix mehr im Wege, oder? Ich drück Dich auch.

Marion
 
M

Micha

Gast
Liebe Biggi,

ich weiß jetzt nicht, soll ich herzhaft lachen, oder mich einfach nur für dich freuen. ;) :LS: Nun, das ist wohl egal, denn beides tut der Seele gut. Ich danke dir für diesen Text, der mit herzlicher Freude geschrieben wurde, ja, und der mich zum lachen bringt.:dnk:

Du hast das so schön erklärt, wie du diesen Test als Erfahrung angenommen hast. Dies kann vielen anderen, auch den stillen Lesern und Gästen helfen darüber zu refelktieren. Für sich selbst. Ich danke dir für diesen Thread und all den Schreibern für ihre lieben Worte.

Umarmung von Herzen :mrmng:

Michael
 
L

Lotus Heart

Gast
Meine liebe Biggi,
erst heute habe ich diesen Thread gelesen und freue mich sehr mit dir, dass du deinen "Test" so fein bestanden hast :DH

Ja, diese Situationen kommen - aber Gott sei Dank (im wahrsten Sinne des Wortes :D) gehen sie auch wieder - sofern man vertraut, so wie du!

Auch mich beutelt's hin und wieder. Vor allem, wenn ich so viel Arbeit habe, dass ich zu den Dingen, die ich so gerne tue, kaum bis gar nicht komme. Dann bin ich grantig und auch sehr oft traurig, weil ich das Gefühl habe, alles falsch zu machen (also entgegen meinem Selbst).
Aber dann kommen wieder Tage wie der heutige: Sonntag :BS:. Normalerweise hätte ich im Büro sitzen müssen, um meine Buchhaltung fertig zu machen, zu der ich während der Arbeitszeit nicht gekommen bin. Aber Timo und Alex haben beide am Mittwoch Schularbeit und ich habe mir am Vormittag für die beiden Zeit genommen, um mit ihnen zu üben bzw. den Stoff durchzugehen. Ich wollte am Nachmittag ins Büro. Doch am Nachmittag kam eine Einladung zum Kaffee ..... Sowas aber auch! Kaffee trinken und entspannt sein während die Buchhaltung wartet??? :aegs: Geht doch nicht!!! Doch geht. Ich habe kurzerhand meine Kinder zusammengepackt und einen vollgepackten Teller Kekse mitgenommen und weg waren wir! Meine Buchhaltung konnte ja bis zum Abend inklusive Nacht warten.....
Der Nachmittag war toll. Wir haben Spiele gespielt und viel gelacht. Und trotz der (noch immer) wartenden Buchhaltung war ich entspannt und ruhig. Den Abend haben wir dann alle gemeinsam zu Hause verbracht und ich hatte absolut keine Lust mehr, meine Buchhaltung zu machen und deshalb wird diesmal einfach unser Steuerberater einen (oder zwei?) Tage länger warten. Was soll's, ich muss ja schließlich auch noch leben, was ich manchmal eh vergesse. Diesmal habe ich es nicht vergessen und freue mich sehr, dass dieser Tag so stressfrei und angenehm verlaufen ist. Und ich hab nicht einmal ein schlechtes Gewissen (das mich früher mal vermutlich nicht mal hätte schlafen lassen!).

Manchmal ist es gut, einfach locker zu sein und seine Pflichten (sofern es geht) auch mal beiseite zu schieben. Ich habe mich heute wieder so richtig erholt und freue mich, morgen früh ganz tatkräftig an meine Buchhaltung gehen zu dürfen :LS:

So, und jetzt gehe ich duschen, dann nehme ich mir Cathrine Ponder zur Hand und werde vermutlich mit unserer Katze Sari am Bauch selig einschlafen! :D

Auch euch einen wundervollen Abend, ihr lieben Seelen.
Ich umarme euch und schicke euch allen einen ganz lieben Gruß!
HERZlichst
Gabi
 
G

georc

Gast
Liebe Gabi ~ Lotus Heart!

Super, Bravo. Gut gemacht!
Das Leben soll ja auch Freude machen, dann geht alles doppelt so schnell! :BS:

liebe grüsse
georgy
 
A

Atlantis

Gast
Liebe Gabi,

danke für deine Zeilen. Ich kann mich Georgy nur anschließen :DH, du hast es prima gemacht.
Und auch ich denke, daß man langsamer , oft schneller ist, denn wer schnell ist, ist schnell am Ende :ZS.
Ich glaube, fast jeder erwischt sich mal dabei, wie er grad ins Hamsterrad einsteigt und losspurtet, und vor lauter Rennerei und Routiererei wird einem dann fast übel.
Umso erlösender finde ich es heute, wenn mir das auffällt, und ich wieder aussteige.
Und ich finde es großartig, wenn wir uns gegenseitig helfen, und sei es (nur) durch erinnern, oder durch eine zarte Umarmung, wie auch immer.

Gutes Gelingen, einen feinen Start in die Woche und Grüße von Herzen,

Biggi
 
L

Lotus Heart

Gast
:dnk: ihr beiden, Georg und Biggi, für das Kompliment!

Ich hab euch auch lieb :LS::D

HERZlichst
Gabi
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top