WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Traum von der Ex

S

Sunshine1812

Gast
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und brauche euere Hilfe. Meine Freundin hat mich vor 4 Monate verlassen. Ich bekomme oftmals auch Botschften das wir wieder zusammen kommen werden, weiß aber nicht ob sie echt sind. Selbt im Traum wird es mir gezeigt. Ich träume immer wieder davon dass wir wieder zusammen kommen würden und das es nicht lange halten wird mit ihrer neuen Freundin, die sie in der Rhea kennengelernt hat. Ich weiß nicht was ich glauben soll, bis vor ein paar Tagen glaubte ich es noch ganz fest, aber das hat sich geändert, vielleicht weil es zu lange daurert, ch weiß es nicht. Die Frau mit der sie jetzt zusammen ist, kommt aus Nürnberg und sie aus Düsseldorf. Ich weiß das sie zusammen ziehen wollen, wie soll ich dann noch glauben das sie zurück kommt? Ich habe echt merkwürdige Dinge erlebt, die ich garnicht beschreiben kann. Immer wieder kleine Botschaften, doch woran erkenne ich das sie echt sind, ich könnte mich ja auch selbst manipulieren, weil ich es mir wünsche . MeineMutter glaubt sogar daran, bis her hatte sie auch immer Recht mit sowas, aber ich habe Zweifel, ob sie wirklich daran glaubt. Mir geht es garnicht gu, wil ich mich auch etwas auf den Arm genommen fühle von den Engeln,denn es passiert nichts. Ich weiß nicht ob ihr mich verstehen könnt,aber vielleicht könnt ihr etwas dazu sagen? Habt vielen Dank ..
 
M

marfr

Gast
Liebe Sunshine1812,

alles was ich im Moment dazu sagen möchte ist: Ich kann mitfühlen, wie es dir damit geht. Aber halte dich nicht an der Frage auf, ob sie zurück kommen wird. Mach dein Leben und dein Glück nicht davon abhängig. Tu alles, was du kannst, um mit dir selbst zufrieden und in der Mitte zu sein. Tu dir selbst Gutes, du hast es verdient, wie jeder andere auch.

Kommt sie zurück, vielleicht wirst du dich freuen. Kommt sie nicht zurück, wirst du auch in dieser Situation getragen, so wie es zu deinem höchsten Besten ist.

Alles Liebe

:BS:

Marion
 
S

Sunshine1812

Gast
Hallo Marion,

ich freue mich das du so schnell geantwortet hast. Du hast bestimmt auch Recht, jedenfalls frage ich mich ja auch zugleich was die Träum zu bedeuten haben. Das ist fast nicht normal, warum erhalte ich solche Botschaften, dass verstehe ich nicht. Ach ja und Frohes Neues Jahr ;)
 
M

marfr

Gast
Liebe Sunshine1812,

ich weiß es nicht, was deine diesbezüglichen Träume bedeuten. Du allein kannst ihnen Bedeutung geben oder nehmen.

Vielleicht sind sie Ausdruck deiner aufgewühlten Seele und deiner dringenden Wünsche. Fixiere dich nicht darauf. Blicke auf das, was dir jetzt Frieden im Herzen bringen kann.

Auch dir ein frohes neues Jahr und

alles Liebe

:BS:

Marion
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top