1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Träume eines neuen Zeitalters

Dieses Thema im Forum "Das Traumforum" wurde erstellt von chopsusi, 23. April 2012.

  1. chopsusi

    chopsusi New Member

    Hallo meine Lieben,
    darf ich mal vorsichtig in die Runde fragen ob jemand von euch in letzter Zeit bzw. die letzten Jahre außergewöhnliche Träume in Richtung "Aufbruch-Umbruch" und "Alles-wird-anders" hatte? Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll - für mich fühlen sich diese Träume an, als als würden wir ein komplett neues Zeitalter ansteuern. Natürlich habe ich auch schon auf diversen Seiten davon gelesen, dass sich wirklich einiges tun wird, aber diese ganz realen, unglaublichen Träume habe ich schon seit Jahren, als noch keiner von 2012 & Co. geredet hat. Ich fühle, aber vielleicht ist das nur meine "Wirklichkeit", dieser Umbruch findet schon seit einiger Zeit statt und kommt jetzt schön langsam zum Höhepunkt.
    Mich würde interessieren, ob noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht sind das nur Phänomene, aber es sind wirklich sehr auf- und berührende Träume - auch in Richtung extraterrestrische Intelligenz (klingt superwichtig und nicht ganz so gaga wie außerirdisch..hihi) - mit einem selten starken Gefühl und mit einer derartigen Gewissheit, dass all das eintreffen wird.
    Wäre gespannt auf Antworten. :)

    Liebste (terrestrische) Grüße ;-)
    chopsusi
     
  2. Shiva

    Shiva New Member

    liebe chopsusi,

    also ich kann dich nur beglückwünschen, denn da träumst du, wie es auch geschehen wird und schon lange geschieht. wirklich schön...nun ich träume solche dinge nicht, aber ich kann kontakt mit erzengeln aufnehmen und ab und an mit anderen lichtwesen. klar habe ich mich auch belesen...und wir brauchen uns ja nur im menschlichen leben umzuschauen, wie immer mehr umschwung und aufklärungen kommen, die das NEUE ZEITALTER mit sich bringen. wir sind ganz klar in der neuen zeit, in der neue energien fließen und seit dem 11.11.11 wurde angefangen, energetische tore zu öffnen, wodurch diese energien immer mehr stück für stück zu uns fließen.

    es gibt ein buch von diana cooper: "der große übergang 2012-2032" wo sie als medium alles noch sehr konkret untermauert, wie es kommen KANN, wenn die menschen endlich lernen, umzudenken und aufzuwachen.

    ja also das kann ich dazu sagen und ich ganz persönlich spüre die neuen energien sehr heftig, also diese heilung der neuen zeit. dir alles liebe und weiter viele schöne träume. ganz liebe grüße conny
     
    chopsusi gefällt das.
  3. chopsusi

    chopsusi New Member

    Liebe Shiva

    Danke für deinen lieben Eintrag. Ich finde es sehr interessant, dass du mit den Engeln kommunizierst..für mich klingt das immer so unglaublich und fantastisch..aber da geht einem ja das Herz auf - schön! :) Das mit dem 11.11.11 habe ich gar nicht so mitbekommen, finde ich aber auch sehr interessant. Über Diana Cooper bin ich schon mal gestolpert..habe gerade gestern die Engelskarten gekauft :), aber ich werde mich jetzt vielleicht mal mehr mit dem ganzen Thema befassen :)
    Es ist faszinierend wie jeder diesen Wandel bewusst oder unbewusst miterlebt und auf seine Art und Weise erlebt. Ich habe mich nur immer gewundert was die letzten Jahre mit mir und überhaupt los ist und was (gaaaanz) genau da auf uns zu kommt. Da bin ich jetzt auch nicht viel schlauer, aber entspannter und vorallem habe ich jetzt einfach Vertrauen.
    Dir wünsche ich auch alles Liebe, mögen die Energien dich nicht zuviel beuteln..und die Engel sind sowieso mit dir :)
    Liebste Grüße
    chopsusi
     
    Shiva gefällt das.
  4. Shiva

    Shiva New Member

    Lieben Dank liebe Chopsusi,

    das freut mich sehr, dass ich dir ein wenig Freude bringen durfte. :rolleyes:

    Mir gehts wunderbar...lieben Dank. Also dann mal einen ganz schönen Abend. Alles Liebe Conny :hzsm:
     
    chopsusi gefällt das.

Diese Seite empfehlen