WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

The sacred prostitute

J

Jasuna

Gast
Liebe Lisa,

vielen Dank. Mh, die Suchtthematik im Sinne von im Außen suchen, was nur Innen, in mir, zu finden ist - das kenne ich auch gut. Man sagt ja: Sucht ist Suche. Etwas in mir sucht. Die Hinwendung zum Spirituellen kann die Suche beenden, sofern es nicht eine weitere, neue Sucht ist. Von diesen 12 Schritte Gruppen habe ich mal in einem Buch über die Arbeit mit dem Inneren Kind gelesen. Sie sollen sehr erfolgreich sein. Mir war das lange nicht klar, dass wenn innerhalb eines Systems einer suchtkrank ist, dies auch mit den Angehörigen zu tun haben kann, oft ist da Co-Abhängigkeit , eine eigene Sucht-Thematik, wie du es auch beschreibst.
Für mich merke ich, dass ich ein relatives Gefühl von Sicherheit in mir brauche, um mich dem, was sucht, der inneren Leere , zuwenden zu können, dafür bereit zu sein. Es braucht einen inneren Boden, der mich trägt, um Fallen zu können. Und dabei dann vielleicht zu merken - da ist gar keine Leere. Auch keine Fülle. Die Angst vor der Leere löst sich auf und übrig bleibt reine Präsenz. Ja. Solche Momente sind Geschenke, wenn der Schleier sich lüftet.
Auch ich danke Gott , dem Leben, mir. Für immer neue Chancen zur Wachheit.

Herzlich

Jasuna
 
S

SW

Gast
Ihr Lieben,
für alle, die die Thematik des "Tantra" interessiert, hier ein - wie ich finde - ganz guter Artikel darüber: Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt
Alles Liebe euch, Sabine:BS:
 
L

Lichtblicke

Gast
liebe Sabine,

danke für die Fülle von Informationen. im Grunde scheint es auch hier wieder um die Auflösung der Themen wie in den Zwillingseigenschaften zu gehen. das Gefährt, wie es im Text beschrieben wird, ist die Sexualität . sehr interessant. und ich ahne - nicht mein Weg. zumindest nicht derzeit.

schönen Abend rundherum!
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top