WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Tensoren zu verkaufen

S

Saniway

Gast
Verkaufe handgemachte Tensoren aus einheimischen Hölzern, verarbeitet mit der beliebten Spiralfeder.
Auf Wunsch auch mit Swarovski - Kristalle oder aber ein zu ihnen passender Stein, stehen zur Auswahl.

L

Lichtwerdung2009

Gast
Interesse

Hallo

ich hätte Interesse an einem Tensor - wie groß sind die denn und was kosten sie, hast du auch Bilder (Swarovski brauch ich net:)))

Schick mir gern eine PN oder hier,

Gruß
Manuela

S

Saniway

Gast
Hallo

ich hätte Interesse an einem Tensor - wie groß sind die denn und was kosten sie, hast du auch Bilder (Swarovski brauch ich net:)))

Schick mir gern eine PN oder hier,

Gruß
Manuela
Hallo Manuela, irgendwie habe ich es nicht kappiert, wie man eine Pn schreibt.
Vielen Dank für deine Anfrage und Interesse an meinen Tensoren.
Also die Gesamtlänge der Tensoren wäre ca.30cm, wenn du sie ineinander steckst, sind es noch ca. 11 cm und hat problemlos in jeder Handtasche und Jackentasche Platz.
1 Tensor ohne Steine kostet Fr. 90.- oder 60.- Euro inkl. Porto.

Irgendwie schnall ich das nicht, mit den Fotos.
Wenn du mir aber deine Mail angibst, kann ich dir Bilder senden.
Grüessli Sandra

Anhänge

S

Saniway

Gast
Huch habe es doch geschafft.

Wenn du noch mehr Holzarten anschauen möchtest, dann bitte per Mail.

L

Lotus Heart

Gast
Hallo Manuela, irgendwie habe ich es nicht kappiert, wie man eine Pn schreibt.
Liebe Sandra,
das ist ganz einfach. Ganz oben in der Menüleiste steht ganz rechts: Willkommen, Saniway und in der 2. Zeile darunter Private Nachrichten:
Dort klickst du drauf und bist schon in deiner Mailbox. Dort gibt es links senkrecht eine Menüleiste (Kontrollzentrum), wo unter "Private Nachrichten" auch "Neue Nachricht" zu finden ist. Dort anklicken und schon geht's los.... (beim Empfänger immer den Namen eintragen, unter dem der- oder diejenige im Forum angemeldet ist; bei Manuela wäre das Lichtwerdung2009 - die ersten 3 Buchstaben genügen, dann werden dir alle Namen, die so anfangen angezeigt und du klickst einfach auf den richtigen).

HERZlichst
Gabi

S

Saniway

Gast
Liebe Gabi,

vielen Dank für deinen ausführlichen Beschrieb. Ich habe es gleich nochhmals versucht...
Sandra

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!