WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Tag der Umarmung... HEUTE umarme ICH...!

Weißer Wolf

Administrator
Ihr Lieben,

heute möchte ich gleich sechs Personen umarmen:

Lotus Heart - die in seeehr viel Arbeit / Umbauten steckt und eine Umarmung sicherlich genau jetzt liebt
Ramira - der ebenso in seiner neuen Arbeit - so bin ich mir sicher - vieeeeeeeeel erlebt
Ruby - damit ihre Hände in ihrer neuen Arbeit nicht zu sehr schmerzen
Christina Wuga - die zurück aus Bali sicherlich einiges integriert und so innere Ruhe findet, doch genau da ist eine Umarmung einfach nur schön :)
Raimund - der arbeitend viele Dinge einfach nur wunderbar meistert
Elisabeth3 und Orthopedicus - deren Leben sich gerade DRASTISCH verändert und genau hier Hingabe zu Gott durch diese Zeit führt...

:umrmng::hdku::DH:umrmng:

Ja, ich umarme euch alle von Herzen,
Matthias
 
M

Micha

Gast
Lieber Matthias,

vielen Dank für die Umarmung. Ja, sie tut mir im Moment wirklich gut, denn nicht alles läuft rund.

Zitat von Weißer Wolf:
Ramira - der ebenso in seiner neuen Arbeit - so bin ich mir sicher - vieeeeeeeeel erlebt
Während meiner Arbeitszeit lerne und erkenne ich so viel darüber, wo bei mir "noch" Defzite sind und auch das bereits Integrierte. Es ist einfach wunderbar.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung zurück

Michael
 
L

Lotus Heart

Gast
Lieber Matthias,
viiiiielen HERZlichen Dank für die Umärmelung! Hmmmmm, tut tatsächlich supergut! :blum:
Ja, momentan hab ich viel um die Ohren, das Planen macht aber auch Spaß!

Sende euch eine ganz feste Umarmung zurück und auch gleich an das ganze Forum und grüße euch HERZlichst!
Gabi

P.S.: Michael, ich bin überzeugt, du machst das ganz wunderbar! :DH :gns:
 
A

Atlantis

Gast
:cool: Ich möchte heute Morgen auch jemanden umarmen :LS:

heute möchte ich dich umarmen lieber Raimund, weil ich dich nämlich in den vergangenen Tagen gar nicht gelesen habe, und weil mir grad JETZT auffällt, daß ich dich vermisse, weil ich deine Reime, deinen Humor , deine herzliche Art mag, weil ich mag wie schön dein Licht in diesem Forum strahlt und leuchtet. :dnk:

sooo, also :mrmng:, für dich .

von Herzen liebe Grüße,

Biggi
 
R

Ruby

Gast
Ihr Lieben,

heute möchte ich gleich sechs Personen umarmen:

Lotus Heart - die in seeehr viel Arbeit / Umbauten steckt und eine Umarmung sicherlich genau jetzt liebt
Ramira - der ebenso in seiner neuen Arbeit - so bin ich mir sicher - vieeeeeeeeel erlebt
Ruby - damit ihre Hände in ihrer neuen Arbeit nicht zu sehr schmerzen
Christina Wuga - die zurück aus Bali sicherlich einiges integriert und so innere Ruhe findet, doch genau da ist eine Umarmung einfach nur schön :)
Raimund - der arbeitend viele Dinge einfach nur wunderbar meistert
Elisabeth3 und Orthopedicus - deren Leben sich gerade DRASTISCH verändert und genau hier Hingabe zu Gott durch diese Zeit führt...

:umrmng::hdku::DH:umrmng:

Ja, ich umarme euch alle von Herzen,
Matthias


Danke....es geht....kann sagen es hat sich gebessert....
also alles Palletti...
umarme Euch alle sehr lieb.
..
 
E

EK

Gast
Lieber Matthias!
Könnt echt heulen vor Freude und Dankbarkeit - so lieb- vielen Dank! Und vor allem Danke dir, lieber Gott, dass du uns führst, liebst und trägst...:BS::LS:
:dnk:
 
R

Raimund

Gast
Lieber Matthias,

vielen Dank für Deine wunderbare Umarmung - tut richtig gut! Hab's gestern via iPhone schon gelesen, komme aber erst jetzt zum Dankeschönsagen! :dnk: Und jetzt genieß ich mal einfach! :eek: ... und jetzt drück ich Dich :mrmng:

Und ein RiesenDANKE an Sabine und Dich für den tollen Meditationskurs am Samstag! :BS::dnk:



Liebe Biggi,

viiiiieeeeeeeelen DANK für Deine lieben Worte! Bin heute schon ein bißchen müde, weil ich letzte Nacht nicht soviel geschlafen hab und ich mich heute gerade zum ersten Mal Zeit für mich nimm und einfach nur die Ruhe genieße - und da sind Deine Zeilen gerade zur rechten Zeit gekommen um mir ein Riesenlächeln ins Gesicht zu zaubern! :BS::dnk::gabi:

Wünsch Dir einen super-schönen Abend und drück Dich auch mal ganz ganz feste!




Alles Liebe Euch beiden,
Raimund :hzsm:
 
A

Atlantis

Gast
:LS: ich freu mich. Schön dich zu lesen lieber Raimund :DH,
hach, ich finde dieses Zimmer " Tag der Umarmung " einfach wunderbar in unserem Haus. Wer immer es auch eingerichtet hat, der (Licht)Architekt hatte wirklich ne suuuper Idee.

Grüße von Herzen,

Biggi
 

Weißer Wolf

Administrator
:BS:Ihr Lieben,:BS:

es ist einfach nur schön, all eure wunderbaren Zeilen zu lesen. Und so nehme ich den heutigen Tag zum Anlass

Tante Nilpferd Nina

die irgendwo in den Weiten des Internets unterwegs ist von Herzen zu umarmen,
:trst::mrmng::hzssm:
Liebe Nina, diese Umarmung ist für dich...

Matthias
 
L

Lichtblicke

Gast
oh vielen, vielen Dank - ich danke dir von Herzen! was für eine Wohltat, nach einem körperlich anstrengenden und zugleich beglückenden Siedeltag hier einzukehren und all die wunderbaren Nachrichten zu lesen - es ist die pure Erholung für mich!

Hallo
Elisabeth
 
C

Christiw

Gast
Heute umarme ich Elisabeth3. Durch dich kam ich auf das Buch "Die Hütte - ein Wochenende mit Gott". Während des Lesens habe ich dich bereits einige Male umarmt - heute mach ichs offiziell! :mrmng:

Dabei möchte ich dir auch gleich DANKEN - für dein unermüdliches Engagement Rezensionen zu schreiben, in denen du uns an deinen wertvollen Gedanken teilhaben lässt und deinen ganz persönlichen Charme versprühst.:dnk:

Alles LIEBE,
Christina
 

Weißer Wolf

Administrator
Heute...

Heute scheint die Sonne,
Heute habe ich meine Frau schon geküsst,
Heute habe ich meiner Frau schon gesagt, dass ich sie liebe,
Heute habe ich schon den Kater Krishna geherzt,
Heute habe ich schon an dich gedacht,

So danke ich Gott, dass er mir all dies heute schon ermöglicht hat.
Gott, heute umarme ich dich,

Umarmung von Herzen,
Matthias
 
L

Lichtblicke

Gast
heute möchte ich Susanne und Raimund :mrmng::hdku::mrmng:umarmen, ganz zart, voller Dankbarkeit für euch zwei wunderbare Seelen

ich liebe euch

Elisabeth
 
A

ananda

Gast
Liebe Elisabeth!

Wir danken Dir von Herzen, dass Du in diesen Tagen spürbar bei uns bist und nehmen
die Umarmung von Herzen gerne an!:hzssm:
Wir erfahren gerade jetzt in diesen Wochen der Prüfung so viel Liebe und stärkendes
Mitgefühl! Tränen der Trauer vermischen sich mit Tränen wahrhaftigen Glücks, den wir
wissen und spüren nun immer mehr GOTT IST DA, es geschieht ALLES zu unserem Besten!
Es geht einzig und allein um die LIEBE!:BS:

Wir umarmen Dich liebste Elisabeth voll Freude und Dankbarkeit, wir sind alle eins!:BS:

alles Liebe, Susanne und Raimund!
 
R

Raimund

Gast
Liebe Susanne!

Heute umarme ich Dich, voller Liebe und Hingabe! :hzssm: Ich danke Dir, dass Du an meiner Seite bist, dass Du Dich entschlossen hast, Deinen Weg mit mir zu gehen! Du bist eine so wundervolle, wunderbare Ehefrau, dass ich mir keine bessere für mich mir vorstellen könnte! Ich danke Dir für jede Sekunde mit Dir! :hdku:

In Liebe,
Dein Raimund :VL2
 
R

RegenbogenHerz

Gast
Heute umarme ich...

... die gesamte Lichtforumsfamilie! Danke, dass es euch gibt. Ich fühle mich durch eure Beiträge beraten,
berührt, getrostet, hoffnungsfroh und schmunzelnd. Immer wieder.

So oft möchte ich mich beteiligen und antworten, möchte ich sagen, wie sehr mich die einzelnen threads und
blogs usw. betreffen oder meine Gedanken dazu mitteilen. Jedoch ist es derzeit einfach so, dass mein Tagesablauf durch Arbeit und Kinder von 5 in der Früh bis 10 in die Nacht ausgefüllt ist. Ich habe heuer gelernt, es anzunehmen. Es ist derzeit so und es ist in Ordnung.

Ich wurde in diese Situation geführt, um sie zu meistern. Mein Ego darf jetzt zurücktreten. Und es geht mir wirklich gut.

So bleibt mir, eher passiv als Mitleser und Nach- Denker und Mitfühler bei euch zu sein. Ihr seid alle eine Bereicherung in meinem Leben! (würde ich euch namentlich aufzählen, würde eventuell jemand fehlen, also meine ich euch wirklich ALLE!)

Danke :BS:
Michi
 
L

Lichtblicke

Gast
... eine ganz feste, dicke Umarmung auch für dich, liebe Michi - ich fühle dich oft hier!

Elisabeth
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top