WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Tag der Umarmung... HEUTE umarme ICH...!

Weißer Wolf

Administrator
Tag der Umarmung,

Ja wieso denn nicht gleich so ? ;):rolleyes::D Der Thread soll als Umarmungshilfe und Erinnerung dienen, Danke zu sagen.

WEIL das Leben so schön sein kann und ist umarme ich heute folgende Menschen:

Sabine, meine wunderbare Ehefrau, weil ich dich so liebe...
Weiße Taube, weil dein Danke so berührend war...
Indigo Ines, weil Sie uns so oft zum positiven Nachdenken anregt...
Fraggle, weil es Sie wie uns alle manchmal schleudert aber Sie nachdenkt und reflektiert....
Großfraggle, weil Ihre Mariomuh Hosen so super sexy sind.
Gabi, weil Sie so wunderbar lachen kann...
Barbara und Alexander, weil Sie seit gestern der Reiki 1 Absolventen Familie angehören...
und all Ihr anderen Lieben, die ich an anderen Tagen hier anfügen werde... :D

Also los gehts - Umarmt :)

von Herzen alles Liebe,

Matthias
 
S

SW

Gast
...mei, hab ich einen wundervollen Mann! Entschuldigt mich, ich muss mal ins Zimmer nebenan - umarmen gehen:D:D:D!!!
 
I

Indigo

Gast
Dankeschön!!

Lieber Matthias!

Ich danke dir vom ganzen Herzen für deine innige Umarmung. Jetzt nehme ich "nur" an, aber am Freitag gebe ich zurück von Herz zu Herz.

Küsschen, Ines
 
I

Indigo

Gast
noch eine Umarmung

Wo wir gerade beim Umarmen sind.

Lieber Peter Josef!
Ich weiß, dass du dies nicht mehr lesen wirst, aber spüren, ankommen tut es bei dir. Ich umarme dich vom ganzen Herzen.

Alles Gute und viel Glück auf deinen Weg durchs Leben. Ich lass dich gehen wohin du willst. Du bleibst für immer tief in meinem Herzen und ich weiß du fühlst wie ich.

Küsschen, Ines
 
S

shalom

Gast
Danke, danke, danke

Die Umarmung ist ganz wunderbar bei mir angekommen, Barbara ist schon in Graz, ich werde Deine Umarmung ihr per Telefon weiterleiten.

Danke, danke, danke

... und aus diesem Fühlen heraus möchte ich alle, die mit mir gestern zur Reiki 1 - Familie zusammengewachsen sind, nochmals umarmen und ins Herz schließen.

Alles Liebe
Und Shalom

Euer
alexander
 
L

Lotus Heart

Gast
Zurück

... nicht im Sinne von "return to the sender" :D, sondern eine ganz dicke, feste, lachende :) und herzliche Umarmung zurück nach Graßdorf - ich danke dir, lieber Matthias!

Auch an dich, Sabine und die ganze Reiki-Familie eine ganz warme und safte Umarmung aus Slovenija!

HERZlichst
Gabi
 
D

destara divo

Gast
Bedürfnis

Ich muss Euch auch ganz fest UMARMEN und Danke sagen für den wunderbaren sehr inspirierenden Reiki 1 Kurs! An Euch Matthias und Sabine auch ein großes Dankeschön ich habe sehr viel mitgenommen und gelernt. Bin schon gespannt auf den Reiki Treff im Oktober!

:eek:Birgit
 
W

Weiße Taube

Gast
Auch ich nehme diese Umarmung gerne an und sage ganz groß danke. Ich möchte euch auch alle herzlich Umarmen.Ganz ganz feste und ganz ganz lange. Danke Matthias!

Eure Weiße Taube
 

Weißer Wolf

Administrator
und fast...

hätte ich es vergessen:

hat wohl mit dem Benutzernamen zu tun, der noch nicht in meinen Gehirnwindungen verankert ist....

Liebe Birgit, auch du bist ja jetzt eine Reiki Eins ;) ich umarme dich von Herzen...

:)

und alle anderen fühlt euch ebenfalls geherzt, schön, dass es Euch gibt...

Matthias
 
E

EK

Gast
seelenbalsam....

Lieber Matthias!

Von Herzen DANKE für die Umarmung. Das ist wie Seelenbalsam für den"Schleudersitz-Fraggle" beim Nachdenken und Reflekieren!:D:D:D

DANKE, Sabine und du seid die besten Lehrmeister, die sich ein Faggle wünschen kann:);)!

Ach, hab die ganze Reikifamilie sehr lieb! Fühl euch bitte von mir feste umarmt.
 
J

jamila

Gast
Vielen lieben Dank für die schöne Umarmung ;)

Nach meinem Unfall freue ich mich besonders darüber :)

Ich umarme Euch ALLE HERZlich zurück! Was für ein schöööner Tag!

Liebe Grüße
Jamila
 
S

Schmetterling

Gast
Lieber Matthias!

Da hast du aber mitten ins Herz getroffen.
Habe den Beitrag gelesen und wirklich gedacht: "Warum denkt er nit an mi"?
EGO !!!!!!
Aber tut mir leid, Streicheleinheiten braucht ich halt, Rest hol ich mir am Freitag.

DANKE

Liebe Grüße vom Flatterling (gute Nacht oder guten Morgen)
 
S

Selma

Gast
Gaaaaanz intensive Umarmung zurück!

Lieber Matthias!

Unsere Aischa und ich haben gerade jetzt am Nachmittag über HUGS geredet, gelacht , gewitzelt und uns gefreut, weil wir uns einfach so - einem Bedürfnis folgend - umarmen haben müssen (Mami war ja eine ganze Woche weg!). Ich war aber auch ganz bedürftig und soooooooo unglaublich dankbar, weil das erste Mal nach einer ganzen Woche meine Schulter/Nackenschmerzen nachgelassen haben!!!!!!!
Ich habe geweint vor Freude und Dankbarkeit und habe noch einmal das persönliche Gebet gelesen, das ich mir gestern, gleich nach meiner Heimkehr in der Nacht noch erstellt habe.
Jetzt konnte ich wieder an den Computer gehen, denn das war gar nicht möglich am Vormittag, weil die sitzende Haltung die Schmerzen noch mehr verstärkte.
Und wie groß ist jetzt die Freude über Deine Umarmung, Matthias! Eine Umarmung von Amma kann wohl nicht viel schöner sein!!!!! Ich versinke förmlich in Deinen Armen - und alles wird leichter - mir kommen schon wieder die Tränen...
Sei Du auch umarmt! Und Ihr alle, die Ihr das lest! Ich weiß nicht, warum für mein Herz diese Zugehörigkeit so wichtig ist, warum ich mich wieder so heimgekommen fühle, so angenommen, so geliebt, einfach so, so wie ich bin. So dankbar.
Ich liebe Euch!
Wenn ich wirklich Engelsflügel haben sollte, dann berühren sie Euch jetzt alle einzeln in einer einzigen Umarmung von Wesen gleichen Gefieders - und Ihr könnt jede goldbestaubte Federspitze Eurer eigenen Liebe spüren...
Da kommen der Dichterin in mir die Worte so einfach aus der Tastatur, die ich selber noch nicht ganz verstehe - aber vielleicht muss ich das auch gar nicht.

In Liebe und Dankbarkeit,
Eure Selma
 

Weißer Wolf

Administrator
deine so schönen Zeilen...

Liebe Selma,

auch bei der Einweihung beim Kurs, ja dem gesamten Kurs war es so wunderbar dich zu sehen und die Dinge zu spüren die geschehen sind. All das zu schätzen, was dich ausmacht, wie du bist. Es ist das schönste Geschenk wenn man das Glorreiche und Schöne sehen darf, dass in jedem Einzelnen von Euch steckt.

Deine Worte sind Worte der Liebe Selma. Du liebst.

In jedem Wort war dies spürbar - ist spürbar. Und ich freue mich so sehr. Für dich und für uns, dass wir die Früchte deiner Liebe in Form deiner Zeilen hier lesen durften.

Ich verbeuge mich und danke dir,

und umarme dich, genauso wie du bist - in deiner ganzen strahlenden liebevollen Schönheit.

Matthisa
 
L

Lotus Heart

Gast
Schniiiiiiief!

Sei Du auch umarmt! Und Ihr alle, die Ihr das lest! Ich weiß nicht, warum für mein Herz diese Zugehörigkeit so wichtig ist, warum ich mich wieder so heimgekommen fühle, so angenommen, so geliebt, einfach so, so wie ich bin. So dankbar.
Ich liebe Euch!
Liebe Barbara,
ich habe eben beim Lesen deiner Zeilen auch eine wunderbare Wärme um mein Herz gefühlt!
Diese "Zugehörigkeit", sozusagen unsere zweite Familie, ist mir auch sehr sehr wichtig.
Oftmals frage ich mich, wie es möglich ist, solche tiefen Gefühle für die Menschen zu empfinden, die wir ja nahezu alle erst kurz kennen (im Vergleich zu anderen Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern...).
Es ist vermutlich die Liebe, die uns verbindet - die Liebe, die wir alle spüren können, wenn wir uns mit unseren Herzen über das Geschriebene verbinden.
Ich liebe euch auch!

HERZlichst
Gabi
 
S

SW

Gast
Na, da schnief ich jetzt aber mit :eek: und schließe mich allem Geschriebenen und Zitierten an:)! Seid alle umarmt, ihr Lieben:D! Habt einen schönen Sonntag, Sabine
 
S

Selma

Gast
Danke!

Ihr lieben Alle!

Ich danke Euch. Ja, es ist die Liebe, die uns verbindet.
Gute Nacht!

Eure Selma
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top