WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Table Talk ONLINE im Lichtforum

Weißer Wolf

Administrator
Frage:
Wenn du dich in ein Tier verwandeln könntest, würdest du dies gerne tun und welches Tier wärst du dann?

Von Herzen
Marion
... aber jetzt! Also: dann wäre ich definitiv unser Kater Jamal! Keine Frage... Täglich würde ich gefüttert werden, könnte am schönsten Bett liegen, würde geliebt, geherzt und gestreichelt werden und hätte zwei superliebe Schwestern...

Neue Frage:
Was ist für dich das Wichtigste in deinem Leben? Bitte nur eine Sache, entscheide dich...

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
A

ananda

Gast
Neue Frage für dich:
Was ist das schönste Erlebnis, deines Lebens?


Wundervollen Guten Morgen ihr Lieben:BS:

Das schönste Erlebnis kann ich im Moment nicht ausmachen, mich nicht entscheiden.... und ganz ehrlich mag ich mich auch nicht entscheiden, denn da waren schon so viele wundervolle Momente und täglich kommen mehr dazu. Eins der schönsten Erlebnisse war aber wohl mit auch der Moment wo ich erkannte, spürte, wußte wie sehr Gott mich liebt, so sehr dass er in Momenten großen Schmerzes tiefe Erkenntnis gewährt:BS:

Nächste Frage:

Was war bis jetzt der traurigste Moment in deinem Leben?

Von Herzen, Susanne
 
M

marfr

Gast
Ihr Lieben, was für ein wunderbarer Thread, ich liebe ihn.

Nein, ganz sicher nicht. Ich fand es schön, dass und wie du diese Frage beantwortet hast. Die Regeln treten in den Hintergrund, jetzt :). Im Vordergrund steht der Inhalt, das Wertvolle, das hier geteilt wird. Von ganzem Herzen :dnk:.

Und obwohl Elisabeth diese Frage...

Neue Frage:
Was ist für dich das Wichtigste in deinem Leben? Bitte nur eine Sache, entscheide dich...
bereits beantwortet hat, möchte ich es auch tun. Beim Lesen der Frage, dachte ich zuerst für einen kurzen Moment: Hm, nur eine Sache, kann ich mich wirklich nur für eine Sache entscheiden? Und im nächsten Moment war auch ganz selbstverständlich schon die Antwort da: Meine Beziehung zu Gott. Und das macht mich glücklich, diese Klarheit. Dieser Thread macht glücklich :).

Neue Frage für dich:
Was ist das schönste Erlebnis, deines Lebens?
Da gehts mir zunächst wie Susanne, es gab viele einzigartige Momente. Einer der wichtigsten ist für mich das Gefühl, das ich in den Tagen nach meiner Reiki I Einweihung hatte. Es gibt ein Foto, das zeigt, wie ich da drauf war. Immer wenn ich das Foto sehe, erinnere ich mich daran, wie es sich angefühlt hat.

Nächste Frage:
Was war bis jetzt der traurigste Moment in deinem Leben?
Hm, auch davon gab es viele. Aber der traurigste war der Moment nach der Verkündung der Gerichtsentscheidung über das Sorgerecht für meine beiden Kinder, das alleinig dem Vater zugesprochen wurde.

Neue Frage:
Woran hast du gerade jetzt in diesem Moment am meisten Freude? Und wenn es keine Freude ist, was ist für dich in diesem jetzigen Moment am stärksten präsent?

Von Herzen
Marion
 
C

carolcn

Gast
Neue Frage:
Woran hast du gerade jetzt in diesem Moment am meisten Freude? Und wenn es keine Freude ist, was ist für dich in diesem jetzigen Moment am stärksten präsent?
Liebe Marion,

Glück erfüllt mein sein. Somit kann ich sagen, ich habe Freude am Sein.
In diesem Zustand bin ich zur Zeit.

Nächste Frage:
Wie, wann bist du aufgewacht und hast dich auf den Weg zu dir selbst gemacht?


Viel Spass beim beantworten.

Liebe Grüße, Carolin
 
D

Das Nilpferd

Gast
Nächste Frage:
Wie, wann bist du aufgewacht und hast dich auf den Weg zu dir selbst gemacht?
liebe carolin,
sehr schwierige frage ... weil es keinen zeitpunkt gab. ich kann mich erinnern, dass ich als kind immer schon gerne über gotte erzählt bekommen habe, vor allem von meiner mama, am abend statt gutenachtgeschichten. DANKE mama dafür :gabi::hdku:. und dann natürlich auch im religionsunterricht. wir hatten eine wundewundervolle lehrerin, ich liebe sie noch heute. DANKE, frau religiionslehrerin :gabi: auch meine papa hat dazu beigetragen weil ich als kind schon mitbekommen habe, dass es "etwas dahinter" geben muss. DANKE papa :DBGS::hzssm: und was auch prägend war war meine erste beziehung , da habe ich von astralwandern über indische "gurubesuche" sehr viel mitbekommen. DANKE erste beziehung :blum::DBGS: wann ich allerdings bemerkt habe, dass der weg zu gott eigentlich der weg zu mir selbst ist kann ich nicht sagen....

nächste frage:
bei welchen dingen fällt es dir (noch) schwer in der stille/im selbst zubleiben?

alles liebe von eurem nilpferd :BS:
 
M

marfr

Gast
nächste frage:
bei welchen dingen fällt es dir (noch) schwer in der stille/im selbst zubleiben?
Liebe Nina,

danke für die Frage, die hilft sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Meine Antwort:

1. Wenn ich mich von Mitmenschen negativ bewertet fühle und sei es durch Blicke.
2. Wenn ich scheinbar unter Zeitdruck oder sonstigen Druck gerate, z.B. indem ich mich sofort für etwas entscheiden soll, obwohl ich innerlich noch keinen klaren Standpunkt dazu habe.

Neue Frage = gleiche Frage :):
In welchen Situationen fällst du (noch) aus deiner inneren Ruhe und Stille?

Von Herzen
Marion
 

Weißer Wolf

Administrator
M

marfr

Gast
Liebe Sabine,

dann spiel doch bitte mal den Freud für mich, biiittttte... :blum:

Von Herzen
Marion
 
C

carolcn

Gast
Hallo liebe Marion,

ganz klar:
Wenn meine Frau am Morgen im Nachthemdchen neckisch in meinem Zimmer Hausarbeiten nachgeht... :rolleyes:

Nächste Frage:

Wovor hast du am meisten Angst?
Lieber Matthias,

... hm ... ...
zur Zeit vor respektlosen Menschen, weil ich noch nicht wirklich herausgefunden habe, wie ich damit umgehen kann?

Was würde dich total überraschen - oder erstaunen?

Liebe grüße, Carolin
 
M

marfr

Gast
Neue Frage:
In welcher Situation/bei welchen Menschen (Typ, Charakter,...) fällt es dir schwer das Herz zu öffnen bzw. offen zu lassen?
Liebe Elisabeth,

das ist bei Menschen, deren innere Not mich mein Herz in Mitgefühl öffnen lässt, die mich jedoch energetisch an den Stuhl oder Sessel zu fesseln scheinen, mich zuschwallen mit Verstandesgedanken wie aus der Pistole geschossen und mir dann scheinbar jegliche Freiheit abhanden kommt. Der Frust am Ende ist: Ich fühl mich fertig, dem Menschen wurde (aus meiner Wahrnehmung) nicht wirklich geholfen.

Neue Frage = gleiche Frage (weil ich sie sehr spannend finde):
Wo / wann fällt es DIR schwer das Herz zu öffnen bzw. offen zu lassen?

Von Herzen
Marion
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top