WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Supertolles Schaufenster

E

EK

Gast
Hallo ihr Lieben!
Gestern hat mir Sabine geholfen unsere Schaufenster in Althofen neu zu gestalten. Heute bei Tageslicht betrachtet schaun sie noch besser aus als gestern Abends.:DH;)

Liebe Sabine (-oder soll ich sagen - Liebe Dekofee;) !
Ich danke dir von Herzen, dass du unsere Schaufenster und damit das ganze Geschäft mit so viel Liebe und Elan verschönert hast. Ich freue mich so! (Und mir selbst danke ich auch, weil ich hab mitgewirkt:schnkl::LS::DH)

L

Lichtblicke

Gast
ma, ich kann mir gut vorstellen, wie die Künstlerin gewirkt hat - hoffentlich ist das in zwei Wochen noch sichtbar, wenn meineMutter ihren Termin bei euch beiden hat!

Umarmung und wunderschönes Wochenende

Lisa

S

SW

Gast
Liebe Elisabeth,
fein, da freu ich mich aber, dass es dir heute bei Tageslicht auch noch gefallen hat! Ja, das haben wir 2 super hingekriegt und es mag zwar kein branchenübliches Schaufenster sein, dafür sicher ein guter Eyecatcher:blum: und vor allem schön bunt:DH, so wie der Frühling (und auch unser Gemüt:blum:) halt ist.
Viel Freude noch damit, alles Liebe, Sabine:BS:

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!