WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Suche (gebrauchte) Waschmaschine

E

EK

Gast
Ihr Lieben!:mrmng:
Unsere Waschmaschine ist kaputt. Wir brauchen also eine "Neue":gns:. Nicht ganz neu, eine gebrauchte tuts auch.
Nun meine Frage an euch: Habt ihr vielleicht eine im Keller stehen, die nicht mehr gebraucht wird und die ihr uns verkaufen könntet? Oder vielleicht kennt ihr jemanden der eine übrig hat!? (bei Haushaltszusammenlegungen ergibt es sich oft, dass man Dinge doppelt hat):DH

Danke euch von Herzen,:hdku:
alles Liebe Elisabeth

L

Lichtblicke

Gast
liebe Elisabeth,

hier spricht eine Haushaltszusammenlegerin - aaah, neuer Beruf, neue Berufung.

leider, wirklich schade, ist keine Waschmaschine doppelt hier, wir hätten sie euch sofort geschenkt.

einen Geschirrspüler und einen Tiefkühler hätten wir anzubieten, könntest du sofort haben. oder - du wäschst die Wäsche im Geschirrspüler, er hat ja recht praktische Aufhängungen.

ich halt euch die Daumen, dass ihr erfolgreich sucht und findet

Umarmung

(d)eine Haushaltszusammenlegerin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
E

EK

Gast
Liebe HZL!
Danke dir für dein Hilfe.
Wünsch dir noch einen super schönen Tag,
von Herzen alles Liebe
Elisabeth:BS:

E

EK

Gast
Danke

Hallo ihr Lieben!
Dank der Haushaltszusammenlegerin hab ich nicht nur eine super tolle gebrauchte Waschmaschine im Internet (Willhaben) gefunden, sondern bekomme auch noch eine Geschirrspülmaschine. Diese Geschirrspülmaschine stammt aus dem Haushalt von der Haushaltszusammenlegerin Lisa Walcher "herself":LS::blum:. Die liebe "Vati":BS: (Gabi - Lotus Heart) hat mir auch sehr geholfen und mir ein supertolles Angebot gemacht. Danke euch beiden von Herzen!

Schick eine ganz liebe Umarmumg nach Stoberdorf und eine nach Bleiburg,
Elisabeth

E

EK

Gast
Schau doch auf Willhaben.at! Da gibts super Waschmaschinen. Sogar Markengeräte die normalerweise teuer sind zum echten Schnäppchenpreis. Hab dort unsere "neue" Waschmaschine her.:DH
Liebe Grüße,
Elisabeth

C

carolcn

Gast
:schnkl:Hallo,

Unser "Goldkind" ist repariert. Georgy hängt an "seiner" Waschmaschine die von seinerMutter kommt. Einfach ein "Goldkind" die kleine!

Liebe Grüße, Carolin

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!