WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Starke Bindungen

Weißer Wolf

Administrator
Ihr Lieben,

heute hat Baba etwas - für mich persönlich gerade heute - sehr wichtiges gesagt. Es geht um Polarität und in der Mitte sein:
In der Mitte sein, was auch Freundschaft = Bindungen betrifft.

"Der Mensch sollte keine Gelegenheit versäumen und sich ständing in der Betrachtung des göttlichen Prinzips und der Unbeständigkeit dieser Welt vertieft sein (Brahma Sathyam, Jagath Mithya). Er sollte die Gesellschaft schlechter Menschen, aber auch zu grosse Freundschaften mit guten Menschen, vermeiden. Eine Bindung dieser Art kann den Menschen von dem Weg, der zu Gott führt, abbringen. Gebt die Bindung an das, was vorrübergehend ist, auf. Wenn ihr erst einmal die Einstellung habt, dass euch gar nichts berühren kann (Udaaseenata), werdet ihr unerschütterlichen Frieden (shanti), Selbstkontrolle und einen reinen Geist haben."

Umarmung von Herzen,

Matthias
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top