WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Smart for two cdi pure Coupe MC01

E

EK

Gast
Hallo ihr Lieben!:BS:
Ich möchte gerne mein Auto verkaufen:
Es handelt sich dabei um einen schwarzen "Smart for two cdi pure Coupe - Type MC01".

Kraftstoff: Diesel
Hubraum: 799 cm³
Leistung: 30 kw
Baujahr/Erstzulassung: 06/01
Kilometerstand: 67987 km
Automatikgetriebe/Tip Tronik Schaltung
Eigengewicht: 730 kg/Höchst zul. Gesamtgewicht: 990 kg
Verbrauch auf 100km im Sommer ca. 3,5l und im Winter ca. 4,5l (Standheizung!)
Airbags: serienmäßig
Panoramadach: serienmäßig
Klimaanlage serienmäßig
Bereifung: Winterreifen / die Sommerreifen = original Smart Alufelgen:DH
Standheizung mit Fernbedienung
Begutachtungsplakette: weiß
Radio mit MP3 Funktion (Sony)
Unfallfrei
Preis: € 3.990,--

P.S.: Bei vielen Smartmodellen kommt es im Laufe der Zeit zu Problemen mit den kleinen Dreiecksfenster hinten (=undicht), diese wurden im Juni 2008 von einer Fachwerkstätte erneuert. Die Bremsen vorne beidseits und der Turbolader wurde im Zuge dessen auch erneuert. Der Smart hat auch einen bzw. zwei Schönheitsfehler: Die hellgrauen Sitze haben kleinere Flecken.

Wenn du Interesse am kleinen, wendigen "Spaßmobil:LS:" hast, meld dich einfach per PN oder e-mail.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!:BS:

Smart wurde am 17.03.2011 verkauft! Danke

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!