WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Simons Cat

A

ananda

Gast
Lieber Matthias.

Was heisst hier nur "fast" wie bei euch in diesem Zusammenhang?:kapiernicht: :blum: Stecken alle Katzen im Staubsauger fest?????

verwirrte Grüsse, Susanne
 
A

Andrea10

Gast
Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, ich weiß, das ist eindeutig unser Maxi,und der Große unser Charly!

Alles Liebe

Andrea
 
A

Atlantis

Gast
:trst:, lieber Matthias,

nun bleib mal gaaaanz locker :gns:. Ich hab dir ja prophezeit, daß das schlimm enden kann, wenn du immer die Nag Champas ...- na , ich will jetzt nicht drauf rumreiten.
Komm mal her - :mrmng:.
Deine Katzis lieben dich. Alles im grünen Bereich. Bestimmt hast du nur schlecht geträumt.
Außerdem paßt doch die Sabine auf dich auf.
Was?:confused: Nein, die hat auch keinen Anschlag :fsch:auf dich vor.
Gell, das wird alles wieder , du Lieber.

zuversichtliche Grüße von Herzen,

Biggi :blum:
 
A

Atlantis

Gast
:WS oh ha, liebe Nina,

DAS sieht mir allerdings echt brenzlig aus. Ohohoh...-
Vor allem, Schluck - ich weiß nicht, wie ich's dir sagen soll ..., also... ich habs gegoogelt :

Lieblingsspeise von Katzen: Nilpferd

was soll'n wir jetzt bloß tun ????

aber mir geht's auch nicht besser als dir, schau nur

k-ensemble und wir 003.JPG

ratlose, etwas beunruhigte (jetzt doch ) Grüße,

Biggi
 
D

Das Nilpferd

Gast
naja mit DEM outfit würd ich als männlicher hund auch nicht freundlicher dreinschaun :prinzsn::ngl::blum::BWS:
aber vielleicht könntest du ihn mir mal borgen mit diesem blick um meinem kater diese anschlagsflausen auszutreiben??? noch dazu wo ich doch auf der lieblingsnahrungsliste gaaaanz oben stehe :WS: und ich dachte immer mein kater frisst mir aus der hand weil er mich so lieb hat ..... dabei kostet er mich nur um zu sehen ob ich schon fressbar genug bin. aber im moment wartet er glaub ich die zweite packung rote lindtkugeln ab, dann werd ich saftiger :blum: .... tzzzz... berechnendes fellmonster :kapiernicht::bbl:

euer schmackhaftes nilpferd :BS:
 
S

sdfff

Gast
Liebe Tante Nilpferd!

Mein skorpionischer Anteil bittet mich dich darauf hinzuweisen, das du nur schneller als deine Katze zu sein hast, also bereits schon zu kauen, bevor dein Gegner ahnt, wie schmackhaft du bist.

Alles Liebe dir

Stephan, der Ungeniessbare
 
D

Das Nilpferd

Gast
lieber stephan,
aszendentarisch hab ich auch einen kleinen skorpionanteil.... hehehee.... DEN werd ich einsetzen!!!! :DH:dnk: der sonnenlöwe imponiert nämlich dem stubentiger nicht :BWS:

alles liebe
das nilpferd
 
E

EK

Gast
Liebes schmackhaftes Nilpferd!
Ich glaub der schaut nur deshalb so bös, weil der Hasi ihn nicht mehr p...... :blum:! Er wird also zum Frustesser. Also denkt er sich: "Warum nicht gleich ein ganzes, zartes Nilpferdchen".
Umarm dich von Herzen, Elisabeth
 
E

EK

Gast
oh ja gern. der babali wird a freude haben, dann hat er mal a ruhe vor seiner überaus lebendigen schwester... und die luna hat einen neuen spielkameraden. :BS:
 
A

Atlantis

Gast
:LS: Niiiinaaaa , jaaaahhh:LS:

die Sache ist gemacht :DH Kriegst den Lucky für ne Woche, Ciara gleich dazu ( wenn du willst bau ich ihr auch ein paar Flügelchen:eng1: dran ) .
Da wünsch ich euch dann viel Spaß. Exorziert meinethalben den Kater :sgn:, oder was auch immer.
Also halt die Stellung, ich schick die beiden rum.

öööhhm, etwas beunruhigt war ich bei diesen weisen Worten ...

Ich glaub der schaut nur deshalb so bös, weil der Hasi ihn nicht mehr p......
... muß ich mir da Sorgen um meinen dackel machen??? :WS

Immerhin ist er ne Sonnenjungfrau :cool:...

so, und jetzt werde ich mich erstmal erden :blum: ( soll ja keiner sagen ich nehme keinen guten Rat an, gell Stephan :blum: )

Grüße von Herzen,

Biggi

PS.: Yippiiii, ich hab bald freiheiiii
 
D

Das Nilpferd

Gast
hallo liebe nilpferdbeschützer und nilpferdbeschützerinnen :)

ich hab hier was für euch. also mein katzi macht auch geeeeeeenau dasselbe wenn irgendwo schachteln, papiersackerl (für biggi: tüten aus papier ;) ) oder der einkaufskorb rumstehen oder einfach irgendwo nur ein blatt papier liegt, am liebsten eines das ich gerade benötige weils ein wichtiges formular ist oder etwas was ich in den pc eintragen soll... daaaaa draufliegen ist meggggga lustig anscheinend....

aber es gibt noch andere von der sorte schachtelfetischist, seht selbst:


alles liebe von eurem nilpferd :DH
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top