WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Simons Cat

A

Atlantis

Gast
:blum:

gefällt mir sehr gut .

Grüße von Herzen,

Biggi ( die niemals Katzenfutter ißt :D )
 

Weißer Wolf

Administrator
D

Das Nilpferd

Gast
maaaaaaaaaah!!!!!!!!! biggi isst unseren geliebten katzen das futter weg :WS: :fsch: :aegs:

:LS:
 
A

Atlantis

Gast
:blum: lieber Matthias,

deine Worte lassen mich schmunzeln. Wo siehst du denn da Gier?
Ich sehe einen nicht so ganz katzenerfahrenen Simon, und einen großen Kater, der sich seiner Natur entsprechend verhält?
Aber du hast schon recht, es wirkt in der Tat gierig, und wenn es hier Menschen und nicht Katzen wären, so stünde die Gier ganz sicher hier beschrieben.
Als ich die Bilder sah, mußte ich gleich an die Katzen in unserem Reitstall denken, und auch an die Pferde.
Du brauchst nicht glauben, daß die auch nur ansatzweise gerecht teilen würden.
Alte, schwache und kranke Tiere werden übel und gnadenlos von den Artgenossen vertrieben. So würde ein schwaches , altes Tier in der Natur keine Chance haben. Die ganz Kleinen trinken ja ersteinmal bei derMutter relativ sicher. Und dann gehen Katzenkinder ihre eigenen Wege , fangen sich Mäuschen.
Naja, und die Pferde haben in der Natur viiiiel Gras , da bekommen auch Jung und Alt etwas ab, aber in Menschenhand im Herdenverband, das ist schon echt gruselig anzuschauen.
Da herrscht einfach nur das Recht des Stärkeren, wie eben auch in freier Wildbahn.

satte Grüße von Herzen,

Biggi
 
A

Atlantis

Gast
:kltsch: bravo lieber Matthias,

da hast du die perfekte Umsetzung in tierisch gefunden : Ciara und ich am Morgen.
Gaaanz genau so geht mir das nämlich immer. :WS:
Wobei, wenn ich so recht drüber nachdenke, ist es sogar noch schlimmer, denn Ciara schleppt den Lucky meist noch gleich mit in mein Bett.


:blum: Umarmung von Herzen,

Biggi
 
A

Atlantis

Gast
:schnkl: klasse, :blum:

danke für's reinstellen lieber Matthias,

lachende Grüße von Herzen,

Biggi

klauen eure Katzen, oder könnt ihr Essen unbeaufsichtigt auf dem Tisch lassen ? :)
 
A

Andrea10

Gast
Liebe Biggi,

Von Wegen Essen am Tisch stehen lassen, wir können nicht mal zugedeckte Kochtöpfe stehen lassen. Unser Charly hat heraus gefunden wie man die Deckel von den Kochtöpfen runter bekommt, und der kleine Max sieht zu, und lässt es sich auch schmecken.:bngl:Wir sind inzwischen schon wahre Weltmeister im Verstecken von Kochtöpfen.:schnkl:

Alles Liebe

Andrea
 
A

Atlantis

Gast
:aegs: Max und Charly,

das ist ja das organisierte Verbrechen bei euch.
Aber bei mir ist es auch nicht besser :rolleyes:, im Wilden Westen wäre Lucky schon längst gehängt wurden.
Hach, und das sind immer Dramen.
Geklaute Hähnchenkeulen, Wurst vom Butterbrot runter geschnappt, Muffins vom Tisch ... -
:kndr2:
und dann geht 's drunter und drüber. Ciara die so macht, als würde sie wegen Lucky nun verhungern müssen :hst:, Lucky der seine Beute nicht abgeben will :fechten: und ich :fst:.
Meist endet es so, daß Kind und Hund tötlich beleidigt sind :WS:, allerdings längst wieder friedlich vereint und nun gegen die blöde Mama, die nur meckert.
pfffff

so also mitfühlende Grüße von Herzen,

Biggi
 
A

Atlantis

Gast
Ihr Lieben,

ich hab auch einen gefunden, den ich noch nicht kannte und von dem ich glaube, daß er hier auch noch nicht eingestellt ist, uuund den ich soooo gut nachempfinden kann. Ich stehe ja nicht soo oft auf cats Seite, aber diesmal ...


viel Spaß beim Schauen und herzliche Grüße,


Biggi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top