WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Simons Cat

S

SW

Gast
Liebe Biggi,
ds sind ja wieder köstliche Anekdoten aus Kimbas und euer Leben! Schräg ist die Geschichte, wie du Kimba die Sprühsahne verabreichst:clown: - sag, hat er sich da denn nie verschluckt!?!?! Die kommt doch mit einem ganz schönen Druck da raus! Ich hab direkt vor mir gesehen, wie das Katzengesicht plötzlich doppelt so groß wird:WS!
ist schon immer herrlich, wie so ein kleines Tierchen eine ganze Familie umerzieen kann und selbst die stursten Menschen knackt.....:blum:
Danke für diese schönen und lebensvollen Geschichten, Biggi:dnk:!
Alles Liebe dir und süsse Träume:SG:, Sabine:BS:
 
A

Atlantis

Gast
:BS: Liebe Sabine,

ich kann mich nicht daran erinnern, daß sich Kimba jemals an der Sahne verschluckte. Was aber deffinitiv so war, war wie du sein Gesicht beschrieben hast. Seine Augen waren dann riiiieeeesig groß, der ganze Kopf schien dicker, so als hätte er die Wangen aufgebläht, die Ohren knickte er dabei manchmal was zur Seite das sah total fastzinierend und lustig zugleich aus.
Wenn ich dabei jemals erwischt worden wäre, pfoah, ich glaub, das hätte sowas von Ärger gegeben.
Zusätzlich muß ich gestehen, daß es mir irgendwie eine Genugtuung war, wenn meine Eltern später den Sahnesprüher arglos benutzten und niemals krank wurden.
:blum: Neeeee, Ciara kennt diesen minimal kleinen Streich von mir nicht ...-
... weil ich nämlich sehr genau weiß, welches Schicksal Lucky blüht, wenn sie mal mit ihm und einer Sahnesprühflasche ungestört wäre.
Ich hab das Bild nur zu deutlich vor Augen, wie mein Dackelschatz riiieeesige Glupschaugen hat und schluckt und schluckt, und Ciara völlg verzückt zuguckt. :aegs:
... und ich dann in der Nacht , wärend das Kind seelig schlummert, ich mit dem Dackel stündlich nach draussen flitze :rnnn:.

fröhliche , ;) geheime Grüße ,

Biggi
 
S

SW

Gast
oh, oh, na dann hoffen wir mal, dass Ciara das nie irgendwann liest:aegs: - aber ich fürchte und bin mir sicher: du wirst es merken, ähem......:schnkl:

Ganz liebe Grüße dir und einen feinen tag, Sabine:BS:
PS: ich weiß noch gut, als wir Krishna als Katzenbaby abgeholt hatten und wir über ein paar Eigenheiten der Main Coon Katzen aufgeklärt wurden. Die Katzenmama dort fragte uns dann, ob bei uns die Katzen im Bett schlafen würden:SG: und wir antworteten: nein, das ist tabu, das tun sie nicht! Woraufhin die Katzenmama nur stoisch meinte: "NOCH nicht;)"..... naja, irgenetwas wusste sie damals, was wir NOCH nicht wussten......:cool:
 
A

Atlantis

Gast
aber ich fürchte und bin mir sicher: du wirst es merken, ähem......
Liebe Sabine,

ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag, als Ciara vor drei Jahren ihren Kindergeburtstag feierte. Auf dem Tisch standen noch 6 Schokomuffins, die in den Kinderbäuchen keinen Platz mehr gefunden hatten.
Da war Lucky sehr hilfsbereit und zuverlässig zur Stelle .
Was soll ich sagen, er fraß alle 6 Schokomuffins auf. Leider hatte ihm keiner mitgeteilt, daß Schokolade für Hunde hochgiftig ist, und das 6 große Küchlein für einen Dackel viiieeel zu viel sind.
Himmel ging's dem schlecht. Und jaaa, das habe ich sehr gut mitbekommen. Da bin ich nämlich stündlich nachts mit ihm raus und ihm ging es elend, und mir gleich mit .
Na ja, wat e ne kölsche Jung is, den haut aber so schnell nix völlig um, denn , du weißt ja, :
ET HÄTT NOCH IMMER JOOT JEJANGE - es ist noch immer gut gegangen

und was ein kölscher Dackel ist, der hält sich ans kölsche Grundgesetz.
Wer nun allerdings glaubt, daß er seither vielleicht auch nur eine klitzekleine Abneigung gegen Muffins hat ... - pfffff, wenn man nicht aufpaßt wie ein SEK bei der Polizei, dann frißt er sie samt dem Papier :rolleyes:.

Ausserdem klaut er sowieso wie ein Rabe, was böse Zungen schon dazu veranlaßte spitz anzumerken :
Im Wilden Westen hätte man ihn schon längst erhängt. -

ich schicke dir kerngesunde , fröhliche Grüße von Herzen,

Biggi
 

Weißer Wolf

Administrator
So sprang er gerne auf den Stuhl meines Vaters und trank ,schnell und unbeobachtet von meinen Eltern, von Vaters Milchglas , welches meineMutter ihm jeden Abend zum Abendbrot hinstellte.
Manchmal wurde er erwischt, und dann gab es stets ein mords Geschimpfe. MeineMutter war ausser sich, mein Vater war ausser sich , die Milch wurde weggeschüttet, das Glas gespült und desinfiziert.
Nun, ich schrieb euch schon, daß meine Eltern sich im laufe der Zeit mehr und mehr entspannten. Ganz besonders meineMutter.
Während also zu beginn dieses beschriebene Theater zelebriert wurde , sah es in späterer Zeit so aus, das meineMutter schlicht die fehlende Milch nachkippte, mit der Bemerkung:
Merkt der Papa eh nicht.
Hallo liebe Biggi,

dies ist wirklich immer wieder eine Freude :) Du wirst doch wohl nicht sagen, dass manche Katzen gierig nach Futter sind?

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

;)

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
A

Atlantis

Gast
:WS aber Matthias,

niemals würden solche Häßlichkeiten meine Lippen passieren .-
Katzen - gierig - nach - Futter

selbstverständlich niiieeemals. Sie sind Feinschmecker, Genießer , Gourmets ... die , wie soll ich es ausdrücken, sagen wir mal, manchmal etwas hektisch oder ungeduldig in der Futterbeschaffung sind ?

strahlende Grüße von Herzen,

Biggi
 
Y

Yavanna

Gast
Sie sind Feinschmecker, Genießer , Gourmets ...
Hallo liebe Biggi,

Gourmets oder Goumands? :schnkl:

Ich hab mich herrlichst amüsiert, ich seh es bildlich vor mir: den Kater mit Sprühsahne füllen, mjamjam! Du solltest wirklich Bücher schreiben!

Ich hatte am Wochenende auch schöne und süße Katzenbegegnungen! Habe meiner Schwester beim Streichen einer Haustür geholfen, und immer, wenn ich mich in der Hocke befand, schwupps, saß einer der kleineren Katerchen auf meiner Schulter! Kuschelte sich in den Nacken und warf den Motor an: brrrrbrrrrbrrrr...

Ich liebe unsere vierbeinigen, fellgesichtigen Freunde! Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt


Herzliche Grüße von einer entzückten und berührten Yavanna (brrrbrrrbrrr)
 
A

Atlantis

Gast
Liebe Yvanna,

ja das war wirklich ein nettes Katzenerlebnis. Der Schwester helfen können , das ist schön, aber so ein "Katzenbegegnungsgeschenk" , das macht die ganze Aktion doch erst ganz besonders schön.

schicke dir Grüße von Herzen , und freue mich, daß du Spaß mit Kimbas Abenteuern hattest,

Biggi
 

Weißer Wolf

Administrator
:WS aber Matthias,

niemals würden solche Häßlichkeiten meine Lippen passieren .-
Katzen - gierig - nach - Futter

selbstverständlich niiieeemals. Sie sind Feinschmecker, Genießer , Gourmets ... die , wie soll ich es ausdrücken, sagen wir mal, manchmal etwas hektisch oder ungeduldig in der Futterbeschaffung sind ?

strahlende Grüße von Herzen,

Biggi
Hallo liebe Biggi,

hier gibt es zwei Feinschmecker :)

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
A

Atlantis

Gast
Guten Morgen lieber Matthias,

so, du siehst zwei Feinschmecker ? :)
Da zeigt es sich mal wieder, ist doch alles relativ ;), denn ICH sehe : einen Feinschmecker, und einen Vogel, der eine Brille brauch .

fröhliche Grüße von Herzen,

Biggi ( die auf jeden Fall Feinschmeckerin ist :blum: und eine Brille trägt )
 
R

Ruby

Gast
ja so sieht meine Katze auch manchmal aus,.. immer mit der Pfote voran....(.vom Baum kann sie allerdings nie fallen.)...zum Glück !-...hat sie nur ein Katzen baum......und an ihren Katzenbaum hält sie eisern fest ;-)-
 

Weißer Wolf

Administrator
A

Atlantis

Gast
:D klaaaassse !
Wieso nur, muß ich jetzt so ganz dolle an Elisabeth und Herbert denken ? :blum:

lachende Grüße,

Biggi
 
A

Andrea10

Gast
:schnkl::schnkl::schnkl:Suppi!!! Ich keks mich ab. So geht`s bei uns jeden Tag zu. Richtig realistisch.:schnkl::schnkl:


Andrea
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top