WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Simons Cat

L

Lichtblicke

Gast
Ostern mit Simons Cat - endlich!!!

herzliche Grüße

Lisa

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Atlantis

Gast
:WS liiiieb ??? :ZS uuuhh, iiihhh, :blum: nja, da bin ich dann doch sehr glücklich, daß ich nicht eine SO LIEBE Katze in nächster Nähe habe.

fröhliche Grüße von Herzen lieber Matthias,

Biggi

A

Atlantis

Gast
:schnkl: wie wundervoll amüsant hier doch die ach so menschliche und gleichzeitig katzeneigene Natur , und die liebevolle Verbindung zwischen Mensch und Katze in weniger als einer Minute auggezeigt wird. :DH

lachende Grüße von Herzen,

Biggi

A

Atlantis

Gast
:hzssm: ach, da schaut nur, wie tierlieb dieser Kater doch ist.
:blum:

:dnk: danke für's finden und reinsetzen lieber Matthias und einen herzlichen Gruß,

Biggi ( die jetzt , bei Windstärke 6 :rgschm: mit einem ersten Schuljahr in den Wald geht, und nicht wirklich überzeugt davon ist - werde vor Ort schauen, ob wir wirklich gehen oder im Tierpark bleiben, oder abbrechen... )

Weißer Wolf

Administrator
:hzssm: ach, da schaut nur, wie tierlieb dieser Kater doch ist.
:blum:

:dnk: danke für's finden und reinsetzen lieber Matthias und einen herzlichen Gruß,

Biggi ( die jetzt , bei Windstärke 6 :rgschm: mit einem ersten Schuljahr in den Wald geht, und nicht wirklich überzeugt davon ist - werde vor Ort schauen, ob wir wirklich gehen oder im Tierpark bleiben, oder abbrechen... )
Ja dann liebe Biggi,

nicht vergessen: es kann Bären im Wald geben :)

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Hallo,
Alles Liebe,
Matthias

A

Atlantis

Gast
:aegs: pfui, pfui, aus ! Böse Katze ! :aegs: :sonicht:

Gewalt im Wald - toootal verboten :gns:

heute vormittag war es im wald übrigens sehr friedlich, in jeder Hinsicht, aaaber heute nachmittag ist's vorbei mit friedlich. Nicht, weil der wilde Kater los ist oder gar ein Bär, aber jetzt ist es amtlich:
Wetterwarnung Böen bis Windstärke 9.
Damit wir dann nicht aussehen, wie der arme Teddy, bleiben wir dem Wald heute nachmittag besser fern.

amüsierte Grüße von Herzen,

Biggi

A

Atlantis

Gast
:) lieber Matthias,

jaah, soo lob ich mir das, es ist schön, daß du stets auch die Stärken im Blick hast.

fröhliche Grüße,

Biggi

A

Atlantis

Gast
:blum: Lieber Matthias,

wo hast du denn jetzt die Bilder von Lucky und Krishna hergezaubert ?

:DH lachende Grüße

( Lucky wollte nuuuur spielen ) ,

Biggi

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!