WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Sexualität - freie Liebe - Kundalini

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

da dieser Thread schon von Google durchsucht wurde und eigentlich "freie Liebe" und Kundalini behandelt habe ich hier einen "privaten Raum" geschaffen und die letzte Postings dorthin verschoben:
Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Schreiben wir einfach dort weiter.

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lichtblicke

Gast
ma danke Matthias, der technische Retter. ich hätte eine gefühlte Stunde dafür gebraucht.

DANKE!
 
L

lisamh

Gast
Liebe Abendschein.
Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Vielleicht hilft dir meine Geschichte ein wenig.
Mein Mann und ich sind 11 Jahre zusammen. Wir lieben uns von ganzem Herzen und ich könnte mir niemals vorstellen einen anderen an meiner Seite zu haben.
Letztes Jahr wurde es dann schwierig, wir hatten kaum Zeit füreinander, Beruflich, Kind ja einfach Altag.
Wir hatten auch kaum Sex, und keinerlei Zärtlichkeit aber eben auch nie Streit.
Er litt und ich litt auch sehr darunter.
Dann kam das was ja passieren musste, durch den Mangel an zuwendung wird man sehr offen für Reize von aussen und ich habe ihne betrogen, hatte total das schlechte Gewissen aber ich hab es auch genossen.
Ich hatte das Gefühl wieder geliebt und vor allem begehrt zu werden. Ich dachte sogar ich hätte mich verliebt.
Dann fand ich raus das auch er mich betrogen hat, tja und ich habe gelitten wie ein Hund. ( Wie ein geschlagener, getretener Hund ).
Aber dann pssierte was, wir redeten darüber klar und ohne Steit. Zuerst sagten wir gut wenn es so ist dann is es so, wir gingen auch in einen Club, ja wir kämpften, um für uns einen Weg zufinden. So das keiner von beiden verliert.
Aber das war noch nicht alles, dann ging ich zum Reiki 1 Kurs zu Sbine und Matthias und des ist erst 3 Woche her und da is jetzt noch was gaaaaaaaaaaanz komisches passiert.
Ich beschäftige mich mit mir selbst ich behandle mich und plötzlich bin ich nicht mehr einsam und mir fehlt auch die Leidenschaft nicht ( zur Zeit halt ) aber was komisch ist. Mein Mann is genau so wie ich es mir gewünscht hab ( zur Zeit halt ) er ist zärtlich nimmt mich in den Arm, geht mit mir Radfahren, überrascht mich mit Geschenken und liebefollen SMS. Und weist du was das ist besser als Sex.
Es ist Liebe.
Ich habe das Gefühl das auch du deinen Mann sehr Liebst, vielleicht hilft dir meine Geschichte ein wenig. Was ich damit sagen will die LIEBE hast du schon gefunden, ihr müsst sie nur wieder neu erwecken.
Wie immer ihr das auch macht ich wünsche euch von Herzen alles Gute.
Schönen Abend deine Claudia
Tja seltsam hab den Beitrag ganz wo anders dazugeschrieben, is weggeflutscht. *gg* waum auch immer jetzt steht er da. Kenn mi halt noch nicht so aus hier.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top