WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Seherin - Medium - Seelen- und Karmatherapeutin - Autorin

A

Alya

Gast
Mein Name ist Alya León und ich bin ein hellsichtiges, hellhörendes und empathisches Medium sowie Seelentherapeutin.

In meinen Readings verbinde ich mich mit der Seele des Klienten, die die Antworten auf all seine Fragen kennt, welche ich weitergebe. Mithilfe dieser Informationen und der Techniken, die die geistige Welt zur Verügung stellt, werden Probleme bis zu ihren wahren karmischen Ursprüngen zurückverfolgt und auf der Seelenebene bearbeitet, die unsere Realität auf der grobstofflichen Ebene bestimmt. Alles ist heilbar, denn die Seele ist allwissend und leitet durch den gesamten Prozess.

Ich biete die Readings persönlich, über Skype oder E-Mail an.
Für mehr Informationen zu mir, meiner Arbeit und den Ablauf der Readings, schaut doch auf meiner Seite vorbei:

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Ich freue mich auf euren Besuch :)

Licht & Liebe,
Alya

S

Shiva

Gast
Hallo liebe Alya Leon,

herzlich willkommen hier in diesem wundervollen Forum. Ich bin hier gleich bei dir im Posting gelandet und finde es schön. Und ich schaue gern mal auf deiner Seite vorbei, denn diese "gaben" interessieren mich sehr. Alles Liebe für dich und fühl dich einfach wohl hier. Liebe Grüße Conny :rolleyes::hzsm:

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!