WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Schweigeretreat - Schweigend zum Selbst

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

um die Übersicht zu behalten, haben wir hier einen eigenen Bereich für die Schweigeretreat Fragen ("Fragen und Antworten" Box) eingerichtet:

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

L

Lichtblicke

Gast
ihr Lieben,

ich lese seit einigen Tagen wieder aufmerksam mit - danke für eure Fragen, danke für die Antworten.

zur Zeit habe ich überhaupt nichts zu sagen außer der Tatsache, dass ich mich sehr verbunden fühle mit euch Fragenden und euch Antwortenden

herzliche Grüße an diesem prachtvollen Spätsommertag

Lisa

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

wir haben nun eine eigene Feedback Seite für das Retreat eingerichtet und schon eine Nachricht von Manfred gepostet (Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt).
Außerdem hat Sandra Mara (Grüne Fee) einen wunderbaren Artikel verfasst, der einfach nur berührend ist (Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt)

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

R

RegenbogenHerz

Gast
Lieber Matthias,
danke für den Newsletter, den du anscheinend genau für mich geschrieben hast. :D

Danke auch ganz speziell für das Feedback von Sandra Maria, das mich sehr berührt hat.
Ich freue mich für jeden von euch, der in der Toscana dabei war und diese Erfahrungen
machen durfte. Und ich freue mich für jeden, der diese Erfahrung des Selbst in den Alltag
integriert. Einfach nur wunderschön...

Alles Liebe von Herzen
Michaela

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

nun ist es wieder soweit. Ein weiterer Erfahrungsbericht zum Schweigeretreat in der Toscana ist online und wurde von Ananda verfasst:

Durch Loslassen frei werden

Genießt die wunderbaren Zeilen von Susanne,
Alles Liebe,
Matthias

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

und heute haben wir den Erfahrungsbericht von Gabriele Marko (Lotus Heart) veröffentlicht:

Frei von Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt beim Schweigeretreat.

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

A

Andrea10

Gast
Liebe Susanne,

ich danke Dir von Herzen für diesen bewegenden Bericht.:rgbogen:

In Liebe

Andrea

M

marfr

Gast
Danke Susanne, Ananda,

Dein Bericht hat mich sehr berührt. Alles menschliche ist drin, so offen und es ist einfach...

Liebe Grüße
Marion

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit: ein neuer Erfahrungsbericht, der mich wirklich berührt hat wurde von unserem Nilpferd verfasst:

Seht selbst: Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

L

Lotus Heart

Gast
Ihr Lieben,
Matthias hat sicherlich irrtümlich anstatt direkt auf Ninans Bericht lediglich auf die Hauptseite verlinkt.
Ninas Bericht steht hier: Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Danke, liebe Nina, für deinen erfrischenden und doch so tiefsinnigen Bericht. Wie wahr, wie wahr - all das!
Und danke auch dafür: "Da muss sich Ananda wohl in der Adresse geirrt haben!" :schnkl: :schnkl:

Du schreibst, wie du sprichst - und ich LIIIIIIEBE es!! :DH:dnk::dnk: :gabi:

HERZlichst
Gabi

A

Atlantis

Gast
Ihr lieben wunderbaren Schreiberinnen,

jeden einzelnen Bericht von euch habe ich gebannt gelesen und genossen. Mit jeder von euch konnte ich bedingungslos mitfühlen und mußte auch so manches mal schmunzeln.
Danke für eure lebendigen Berichte :DH. Danke für euer Sein .

Grüße von Herzen,

Biggi

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

wir haben ja eben unsere Termine 2012 online gestellt - so auch das Retreat! Innerhalb einer halben Stunde waren 27 der 30 Plätze gebucht... Wir danken euch von Herzen und freuen uns, dass ihr dabei sein wollt.
Ich bin gespannt wer die letzten drei Plätze ergattert :)

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

nun ist unser Schweigertreat 2012 komplett ausgebucht. Nur mehr die "Nur Teilnahme" Plätze sind noch zu offen... Wir danken euch von Herzen für euer Vertrauen , euren Zuspruch und dass ihr bei dieser wunderbaren Möglichkeit der Selbstfindung dabei seid,

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!