WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Schoko Yogi Tee

E

EK

Gast
Ihr Lieben!
Vorige Woche war Susanne (ananda) bei mir zu Besuch. Sie hat mir eine Pack. Schoko Yogi Tee Aztec Spice (ayurvedische Gewürzteemischung: Kakaoschalen, Zimt, Kardamom, Ingwer, geröstet Zichoienwurzel, Nelken und schwarzer Pfeffer) mitgebracht. Diese Teemischung schmeckt wunderbar:LS::DH. Super für kalte Wintertage!

Liebe Susanne!
Danke! Bitte verrat mir noch wo du den Tee gekauft hast?!

Von Herzen alles Liebe,
Elisabeth:blum:
 
S

SW

Gast
Liebe Elisabeth,
da würd ich entweder zum Leikam oder in den Weltladen schauen, da findest du ihn sicher!
Alles Liebe dir, lass ihn dir schmecken (ich mocht ihn ganz gern, Matthias eher weniger, deshalb hab ich ihn auch nicht mehr zu Hause), Sabine
 
A

ananda

Gast
Liebe Elisabeth,
Ich freue mich, dass dir der Tee so gut schmeckt. Raimund und ich lieben ihn auch sehr, versüsst uns viele Abende.:DH Gekauft hab ich ihn hier in Krumpendorf im Reformhaus. Solltest ihn aber in jedem andrem Reformhaus, vielleicht auch 3te Welt-Laden bekommen.
(PS: Ich hab auf die Filzhandytasche nicht vergessen, einfach überraschen lassen:blum:)

alles Liebe, Susanne
 
A

Atlantis

Gast
Ihr Lieben,

auch ich mag die Jogi Tee's, und habe nun einen weiteren ausprobiert.
Er hat eine irre Mischung an viiieeelen Kräutern Yogitee Rose.
Ciara ist total begeistert, für mich schmeckt er :blum: orginal nach Badewasser.
Macht aber nix, wenn man nicht ausprobiert, kann man es ja nicht wissen.

Grüße von Herzen,

Biggi
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top