WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Schöne Weihnachten 2011

S

Shiva

Gast
Hallo ihr Lieben,

gerade haben wir unseren Baum schon geschmückt, das erste Mal mit unseren Kindern, das war richtig klasse. Dazu gab es Weihnachtsmusik. Zwei Kugeln gingen zu Bruch, aber das ist egal...der Spaß an der Freude ist viel wichtiger und endlich kommt auch zu uns diese schöne Weihnachtsstimmung, an der ich euch gern teilhaben lassen möchte.

Ich sende euch :xmas::hdku::rgbogen::eng1::kndr: und wünsche euch allen schon mal ein wunderschönes und besinnliches und vor allem liebevolles Weihnachtsfest.

Ich hätte gern ein Foto mit reingesetzt, aber irgendwie krieg ich es grad nicht hin, aber egal. :schnkl:

Alles Liebe euch. Conny
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Weißer Wolf

Administrator
Hallo liebe Shiva, :DH

danke dir von Herzen für die lieben Weihnachtsgrüße. Ich habe mir erlaubt den von dir genannten Tippfehler zu korrigieren ("foro" - du weißt schon :) ) und außerdem deinen lieben Beitrag als Sammelthread für all unsere Weihnachtswünsche 2011 zu nehmen.
Also liebe Foris, die Wünsche sind hier herzlich willkommen...

Sabine und mein Wunsch ging ja Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt und auch per Post hinaus...
Hier noch das Bild dazu...

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Umarmung von Herzen und wunderbare Feiertage wünschen euch,

Sabine und Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Micha

Gast
Lieber Matthias,

danke für diese schöne Idee. Meine E-Mail ist auch schon raus, denn telefonieren ist nicht. Seit über einer Woche ist meine Stimme weg. Das wird wörtlich ein ruhiges Weihnachten (jedenfalls für mich). Doch so langsam kann ich mich auch wieder mit Worten verständigen, versuche es allerdings zu vermeiden. :rolleyes:

Und so wünsche ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit viel Freude, Licht und Liebe, und vor allem in Gesundheit. Egal mit wem ihr feiert, genießt diese Zeit und laßt es euch gut gehen.

Mit Gottes Segen ein frohes Weihnachten

Michael
 
S

Shiva

Gast
Lieber Matthias,

ich danke dir für das Korrigieren. Ich höre gerade Weihnachtsmusik und lese eure so lieben Wünsche. Ach herrlich. Alles Liebe für euch...ein sehr schönes Foto. Und auch für dich lieber Michael ein wunderbares Fest. Alles Liebe Conny
 

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich hier schon geschrieben habe... jedoch bin ich gerade dank Sabine über dieses Video gestolpert, dass ich nun zwei Mal gesehen habe....


Fröööööhliche Weihnachten liebe Fories,
Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Atlantis

Gast
:rolleyes: hm, lieber Matthias,

da heißt es also, daß "ich will aber auch unbedingt" bei Seite zu schieben, und sich still mit jenen zu freuen , die dieses bestimmt berührende und lustige Filmchen sehen können.
In Deutschland gehts leider nicht.
:bngl: hähä., oder, ... warte mal .... -


hihi, das geht auch in Deutschland :LS:,

frohe Weihnachten euch allen,

Biggi und Ciara ( die die Mama ganz doll gebettelt hat , das auch für Deutschland zu finden :blum:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Weißer Wolf

Administrator
:rolleyes: hm, lieber Matthias,

da heißt es also, daß "ich will aber auch unbedingt" bei Seite zu schieben, und sich still mit jenen zu freuen , die dieses bestimmt berührende und lustige Filmchen sehen können.
In Deutschland gehts leider nicht.
:bngl: hähä., oder, ... warte mal .... -


hihi, das geht auch in Deutschland :LS:,

frohe Weihnachten euch allen,

Biggi und Ciara ( die die Mama ganz doll gebettelt hat , das auch für Deutschland zu finden :blum:)

Das tut mir aber leid liebe Biggi,

das wußte ich nicht... Das von mir gepostete Lied war aber ein anderes - mit Andrea Bocelli: wirklich berührend, wie er singt.

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Micha

Gast
Ihr Lieben,

na vielleicht lande ich ja einen Treffer. Ist auf jeden Fall mit Andrea Bocelli und auch rührend anzuhören.

Herzliche Grüße
Michael

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
E

EK

Gast
Hallo ihr Lieben!
Auch wir wünschen euch allen (der gesamten Lichtforumfamilie) gesegnete Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2012.
Wir schicken euch ganz viele Umarmungen.
In Liebe und Dankbarkeit,
Elisabeth und Herbert
 
E

EK

Gast
P.S. Räuchern :sgn: nicht vergessen, ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!:prinzsn:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist an jedem Tag schön, doch jetzt an Heilig Abend ist es ....:hdku: unbeschreiblich:LS:!

Umarmung,:mrmng:
eure "Räucherfee" :D
 
S

SW

Gast
und hier noch "der Gedanke zum Tag", aus Indien:

Jesus opferte sein Leben für die Neuentstehung und das Wohlergehen der Menschheit. Er rief öffentlich die Wahrheit aus: Ein und derselbe heilige Geist (spirit) wohnt in allen Wesen. Er sagte:“ Alles Leben ist Eins, mein lieber Sohn. Behandel jedes Lebewesen auf gleiche Weise.“ Ihr müßt den Körper als den Tempel des heiligen Geistes ansehen und euch bewusst sein, dass das Göttliche stets in euch wohnt. Der menschliche Körper ist ein Gewand für den heiigen Geist. Nur wenn ihr diese Wahrheit erkennt könnt ihr anfangen das Göttliche zu verwirklichen. Denkt daran, wo ihr auch hingeht, dass der ewige, heilige Geist bei euch bleibt (er verläßt euch nie). Die Menschen mögen sich in ihrer Form und durch ihren Namen, ihre Hautfarbe und ihrer Nationalität und ihrem historischen Hintergrund unterscheiden, aber Gott kennt diese Unterschiede nicht. Deshalb solltet ihr in keiner Religion nach Fehlern suchen, sie nicht angreifen oder verspotten. Ihr solltet euch zu der Religion bekennen, die euch zusagt. Aber ihr solltet nicht anderer Menschen Religion herabsetzen, weil das eine Herabsetzung von Hingabe ist. Wir müssen das Göttliche, das in allen Wesen wohnt, immer respektieren.

Alles Liebe euch, Sabine:BS:
 
M

marfr

Gast
P.S. Räuchern :sgn: nicht vergessen, ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!:prinzsn:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist an jedem Tag schön, doch jetzt an Heilig Abend ist es ....:hdku: unbeschreiblich:LS:!

Umarmung,:mrmng:
eure "Räucherfee" :D
Ganz herzlichen Dank liebe Elisabeth für diesen kurzen Beitrag gestern. Es war das letzte, was ich gestern im Computer angeschaut hab und spontan hatte ich das Bedürfnis, diese Anregungen umzusetzen. Schreibe im Räucher-Thema vielleicht noch was dazu. Es war jedenfalls ganz prima und ich bin dankbar, dass du die Anregung eingebracht hast.

Alles Liebe
Marion
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top