WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Schicksalsgesetze ~ Ruediger Dahlke

M

Micha

Gast
Ihr Lieben,

hat jemand von euch das Buch von Ruediger Dahlke "Die Schicksalsgesetze: Spielregeln fürs Leben - Resonanz Polarität Bewusstsein" gelesen? Wenn ja, dann freue ich mich darüber ein paar Informationen zu erhalten. Gleich die erste Rezension bei Amazon wirkte auf mich als schwer lesbar und nicht vollständig erklärend ... :dnk: Ich bin auf das Buch durch eine Freundin gekommen, mit der ich gestern wandern war. Sie berichtete mir von einem Youtube Video, bei dem sie so einige Dinge nicht verstand. So war die Wanderung sehr austauschend und schön.

Einen schönen Sontag euch allen

Liebe Grüße

Michael
 
C

Christiw

Gast
Lieber Michael,

ich habe mir das Buch letztes Jahr nach einem Vortrag von Ruediger Dahlke in Klagenfurt gekauft und ich muss ehrlich gestehen - noch nicht gelesen. Doch wenn ich nach dem Vortrag gehe, dann "beweist" Dahlke in diesem Buch unter Bezugnahme wissenschaftlicher Erkenntnisse (wie bspw. in der Gehirnforschung) die Redewendung "Jeder ist seines Glückes Schmied". Und geht dabei auf die sogennanten "Schicksalsgesetze" (spirituelle, feinstoffliche Gesetze) ein, die, wenn erkannt und bewusst gemacht, viel Leid im eigenen Leben ersparen können.

So mal meine Info dazu.

Alles Liebe dir,
Christina
 
M

Micha

Gast
Liebe Christina,

ich danke dir. Im Moment schaue ich mir gerade einen Vortrag von ihm an, in dem er (scheinbar) über sein Buch, bzw. über die Schicksalsgesetze spricht. Ich werde ihn nicht zu Ende schauen, da ich heute noch die Sauna genießen möchte. Jedoch die ersten 10 Minuten haben es schon in sich. Ich kenne Dahlke nicht und möchte das Gesagte auch nicht bewerten, be- und verurteilen. Er spricht über die Gesetze und ihre Hirachie, die man verstehen und anwenden muss, sonst funktioniert alles nicht. So spricht er über The Secret, die Lichtarbeiter, Sprituelle und Esofans, die es einfach nicht richtig machen, respektive die Gesetze verstehen. Bin mal gespannt, was da noch so kommt.

Liebe Grüße

Michael
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top