WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Reinigung

S

Shiva

Gast
Guten Morgen ihr Lieben,

ich werde heute für uns alle hier beten und für liebevolle und reine Energien bitten, die das Haus durchströmen. Dies wird uns allen wohl sehr gut tun. Ich möchte es machen, da es sich hier momentan ein wenig aufgewühlt für mich anfühlt. Es ist auch ok, aber eine Reinigung kann ja nie schaden. In diesem Sinne alles Liebe für euch und einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße und fühlt euch gedrückt. Conny :LS::DH
 

Weißer Wolf

Administrator
Guten Morgen ihr Lieben,

ich werde heute für uns alle hier beten und für liebevolle und reine Energien bitten, die das Haus durchströmen. Dies wird uns allen wohl sehr gut tun. Ich möchte es machen, da es sich hier momentan ein wenig aufgewühlt für mich anfühlt. Es ist auch ok, aber eine Reinigung kann ja nie schaden. In diesem Sinne alles Liebe für euch und einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße und fühlt euch gedrückt. Conny :LS::DH
:BS:Hallo liebe Conny,:BS:

wie schön du dies doch beschrieben hast und danke für die liebevollen Gedanken .
Passend der heutige Gedanken zum Tag aus Indien:

"Nur äusserliche Reinheit genügt nicht. Ihr müsst auch euren Geist reinigen und innere Reinheit entwickeln. Denkt daran, dass der alles durchdringende Gott in jedem wohnt. Ihr müsst danach trachten und dafür arbeiten, dass andere glücklich sind. Wahre Feiern sind die, die die Freude der anderen teilen. Nur dann habt ihr das Recht von anderen zu empfangen. Praktiziert immer ‚Geben und Nehmen’. Strebt nach dem Wohlergehen aller, nicht nur nach dem Wohlergehen für euch und eure Familie." - Baba

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lakshmi

Gast
hallo liebe conny.

da gibt es ein wunderbares lied.
sicher kennen es sehr viele menschen.
es heisst....meine art liebe zu zeigen,ist ganz einfach schweigen .
worte zerstören ,wo sie nicht hingehöhren.
sehr oft ist es besser zu schweigen seine gefühle erst mal zu überprüfen,und sein temperament zu zügeln.
vergewaltigt und kastriert wird mann-frau- mit dieser verhaltensweise nicht.
das liegt dann auch im auge des betrachters. allgemein sollte man halt sehr vorsichtig sein,in den foren.
 
S

Shiva

Gast
Lieber Matthias und liebe Elfriede,

danke für eure Worte: wie passend die Gedanken aus Indien und auch das Lied, welches ich auch kenne. :DH

In diesem Sinne alles Liebe für euch. Conny :BS:
 
E

Emmyli

Gast
Hallo Matthias,

das ist ein wunderschöner Gedanke,

möchte,

um ein wenig Energie bitten für Kinder, (Hospiz)welche ich gerade betreue, wie für mich.

herzlichen Dank, bin dann mal dort...

liebe Grüße
Emmyli
 
E

Emmyli

Gast
Lieber Matthias,

heute wollten ein paar Kinder u. Jugendliche etwas über Baba wissen,
leider funktioniert der Link von Baba bei mir nicht.

Ist vielleicht im Forum direkt darüber zu lesen ?

Herzlichst
liebe Grüße
Emmyli
 
A

Andrea10

Gast
Liebe Conny,

Danke für dein Gebet. Für mich fühlt sich die Stimmung im Forum auch etwas neben der Spur an. Deshalb möchte ich auch meine ganze Liebe an diesen Ort schicken, der so unheimlich wundervoll sein kann. Ich schicke euch allen eine innige Umarmung.

In Liebe

Andrea
 

Weißer Wolf

Administrator
Lieber Matthias,

heute wollten ein paar Kinder u. Jugendliche etwas über Baba wissen,
leider funktioniert der Link von Baba bei mir nicht.

Ist vielleicht im Forum direkt darüber zu lesen ?

Herzlichst
liebe Grüße
Emmyli
Hallo liebe Emmyli,

aber klar doch, schau mal hier:

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
E

Emmyli

Gast
Lieber Matthias,

das ist ja prima,
da können wir morgen super bei ***Baba ***stöbern***...

Herzlichen Dank, schöne Zeit,
liebe Grüße
Emmyli
 
S

Shiva

Gast
Liebe Andrea,

das finde ich super, dass du es auch machst und ich danke dir für deine Worte. Alles Liebe und einen schönen Sonntag. Conny
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top