WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Radiästhesie/Geomantie in Unterkärnten?

S

Sun

Gast
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand einen Spezialisten für Radiästhesie/Geomantie in Unterkärnten nennen? Meine Freundin, will Ihr Haus bzgl. Wasseradern und Störlinien austesten.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Sun
 
S

SW

Gast
Liebe Sun, Gabi hat Recht, Herr Stuck ist wirklich toll beim Wasser aufspüren - er hat auch bei meinen Schwiegereltern gebohrt und auch für unsere Wassergenossenschaft. Er hat wahrlich ein Gespür dafür, wo Wasser ist und in welcher Tiefe.
Falls du einen Radiästheten zum Entstören brauchen solltest - da ist Herr Tessmann Ilmar (der Senior) aus St. Oswald sehr gut und auch dafür bekannt. Er entstört auch immer wieder unfallträchtige Stellen auf den Strassen. Hier ein Link, wo du kurz etwas über ihn lesen kannst: Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt und hier die Links direkt von ihm: New:: rutengehen ::  mag. ilmar tessmann und Unfallursachen.com.
Aber vielleicht kennt ja noch jemand einen tollen Radiästheten!?? Da sind wir alle immer froh, wenn wir solche Infos bekommen!
Liebe Grüsse an alle, Sabine
 
L

Lotus Heart

Gast
Liebe Sabine,
jetzt fällt's mir ein! War das der Herr, der Matthias' Energie beim Hypnosevortrag "gemessen" hat?

HERZlichst
Gabi
 
L

Lichtblicke

Gast
geomantie

liebe Sonne,

kennst du Dagmar Kalb aus Grafenstein? du findest sie im Telefonbuch, sie hat Geomantie bei Marco Pogacnik gelernt und geht jetzt meines Wissens eigene Wege...

lg
Liza
 
D

Delphin

Gast
Liebe Gudrun !
Wie Gabi bereits geschrieben hat, war Hr. Stuck wirklich, bevor wir ins Haus eingezogen sind, bei uns um Wasseradern aufzuspüren. Er ist sehr ehrlich rüber gekommen. Auch Martin ,der immer sehr skeptisch ist, war begeistert, da er seine kleinen Tests bestanden hatte.(Wir wußten wo sich kleine Quellen befinden und sagten ihm nichts davon. Er erspürte alle!).Also meiner Meinung nach, sehr kompetent.:)

herzlichst Astrid
 
S

Sun

Gast
Danke

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich werde es gleich meiner Freundin weiterleiten. Sie war nämlich bei einem Energetiker in Moosburg, der - obwohl er nicht vor Ort war - ihr gesagt hat, dass Ihr Bett total ungünstig steht. Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben. Meiner Meinung nach muss da schon jemand vor Ort sein um es zu erspüren, oder? Also möchte sie nun jemanden kommen lassen um zu schauen was ein Zweiter sagt.

Astrid, das war aber super, dass du mich mit "Hallo Gudrun" anredest. Zuerst dachte ich, "Wieso weiß Delphin, wer ich bin?" und dann ........:)

Liebste Grüße
Gudrun
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top