WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Quantenheilung

S

Shanti

Gast
Ihr Lieben,

ich habe heute ein Buch ausgelesen mit dem schönen Titel:

Quantenheilung von Dr. Frank Kinslow
Quantenheilung: Wirkt sofort - und jeder kann es lernen: Frank Kinslow, Isolde Seidel: Amazon.de: Bücher

Amazon sagt:
Das Neue Denken hat in den letzten Jahren das Bewusstsein vieler Menschen für eine neue Weltsicht geöffnet. Jetzt sind faszinierende Methoden auf dem Vormarsch, die auf der Grundlage des Neuen Denkens von Vorreitern entwickelt wurden. Matrix Energetics ist eine davon, und Quantenheilung, die wir Ihnen hier vorstellen, ist die neueste Entwicklung auf diesem Gebiet. Neu ist auch, dass diese Methoden sehr rasch zu lernen sind ohne jegliche Vorkenntnisse und dass sie sowohl von Laien in der Selbsthilfe angewendet werden können, als auch jede professionelle Behandlungs- und Veränderungstechnik wirksamer machen.
Was ist Quantenheilung ? Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervenssystem spontan und sofort in den Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden: Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das reorganisieren, was nicht optimal funktioniert. Und das Erstaunliche daran ist: Nicht nur der Behandelte, sondern auch der Behandler erleben ein unmittelbares, lang anhaltendes Wohlgefühl. Probieren Sie es aus Sie werden garantiert überrascht sein, was diese Methode zu leisten vermag!
und dürfte für alle Freunde der alternativen Heilkunst interessant sein.


Kinslow hat eine supersimple Methode entwickelt, Heilung im körperlichen und seelischen Bereich umgehend möglich zu machen.
Ich habe schon viele Heilungsbücher gelesen, aber die meisten fand ich ein bisschen umständlich oder man musste extra Kurse besuchen - doch dieses Buch ist anders.
Es ist leicht lesbar geschrieben und beinhaltet nur 4 Übungen, die jeder sofort und ohne Schwierigkeiten durchführen kann.
Diese Übungen (eine Art Selbsthypnose) führen in einen Zustand, in dem Heilung bei sich selbst oder einem anderen - kombiniert mit einer bestimmten sanften Berührung (Zweifingertechnik; man muss keine Punkte auswendig lernen) möglich wird. Auch der Fernheilungsteil wird behandelt, der für viele hier im Forum ja kein Hokuspokus sein wird.
In diesen Zustand kommt man sehr leicht und wenn man ihn einmal gespürt hat, weiß man immer, wie er sich anfühlt und man muss dadurch die Übungen nicht mehr jedesmal durchspielen.

Ich habe nun noch keine Heilerfahrung damit gemacht (weil eben gerade erst ausgelesen), aber das Buch spricht mich an wie selten ein anderes.
Der Autor ist sehr bescheiden, witzig und ein Mensch, der ebenfalls im Zustand der Liebe verbleiben kann.

Ich kann es nur empfehlen ! Wenn es funktionieren sollte (und davon gehe ich aus) ist es wirklich eine wunderbare, kostengünstige, nebenwirkungsfreie Art, sich und andere selbst zu heilen.

Liebe Grüsse
Lisa

* Moderator Hinweis *
Weitere Quantenheilung und Matrix Energetics Informationen - Diskussion und Buchhinweise

Wenn du dich für Quantenheilung interessiert, empfiehlt es sich den nachfolgenden Thread durchzulesen. Literaturtipps haben wir für dich zusammengestellt. Wenn du dich vorher nicht mit energetischen Heilweisen auseinandergesetzt hast, empfehlen wir dir dich ebenso in Reiki einzulesen. Wieso? Quantenheilung ist modern - keine Frage. Oft hört man sogar, "Reiki sei eine alte Energie". Tatsächlich aber beinhaltet Quantenheilung nur einen kleinen Teil des umfangreichen Wissens von Reiki. Reiki mag im Vegleich zu Quantenheilung "alt" scheinen, jedoch ist es ein gangbarer Weg nicht nur zur eigenen Heilwerdung sondern ebenso zur Erleuchtung . Wenn dich diese Thematik interessiert empfehlen wir dir den Artikel von martina1 "Quantenheilung und Reiki im Vergleich".

Empfohlene Literatur:
Quantenheilung erleben: Wie die Methode konkret funktioniert - in jeder Situation
Quantenheilung im Alltag 1: Übungen für Gesundheit, Freizeit und Beruf
Matrix Energetics: Die Kunst der Transformation: Radikale Veränderung mit der Zwei-Punkt-Methode
Matrix Inform: Heilung im Licht der Quantenphysik - Selbstanwendung leicht gemacht

* Moderationshinweis zum Thread Quantenheilung Ende *
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

Ruby

Gast
Probieren...

habe auch schon etwas im Internet allerding über die Quantenheilung gelesen..
finde es nicht so abwegig das es eine Form der Heilterapie gibt die sich auf eine bestimmte Matrix der Heilungsform beschränken tut, damit ist die besondere Form und Art des Heilweges gemeint..beziehe mich hier auf das Wort Quanten..die einschrängung auf ein bestimmtes Feld nähmlich physikalisch gesehen sind das....Erklärung zum besseren Verständnis:
"Quanten" -Elementarteilchen (nicht mehr weiter teilbare Teilchen) , wellenartiges Verhalten im Vordergrund steht,
Erkenntnis: das jede Materie (Elektronen, Protonen, Atome, Moleküle,...) nicht nur Teilcheneigenschaft besitzt, sondern auch als Welle ("Materiewelle", de Broglie-Gleichung) erklärt werden kann, ist eine der wichtigsten Errungenschaften der modernen Physik.
Oft bezieht sich der Begriff Quanten jedoch auch auf kleinste Energieeinheiten, die von einem System auf ein anderes übertragen werden. Zurecht, denn diese Energieeinheiten haben wiederum sowohl Wellen- als auch Teilchencharakter. "
es sind die Energiefelder die geheilt werden die uns umgeben..
machmal spürt man selbst das einen die Umgebung müde oder apatisch und sogar krank macht ist es nicht soo!?
ein schönes Thema in der Heilung - finde es Faszienierend:schulter:
 
M

Matrix

Gast
Quantenheilungstechnik nach Dr. Frank Kinslow

Scribd Bücher über Matrix Transformation und Quantenheilung :LS::LS::LS::LS:

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

:LS::LS::LS::LS::LS:
 
S

Sternenzauber

Gast
Liebe Lisa, :dnk:
habe heute deinen BERICHT VON DER Quantenheilung entdeckt.
Danke dafür.
Hier möchte ich anhängend das zweite Buch von Frank Kinslow kurz beschreiben.

QUANTENHEILUNG ERLEBEN

Es liefert mehr Ausführungen als das erste Buch, gibt mehr Hintergrundinformationen wie man diese unglaubliche Methode anwenden kann.

ZItat:
Quantenheilung für den Alltag: worauf es da ankommt und wie Sie sich das Eintauchen in den Zustand des reinen Beobachtens, der interpretationsfreien Bewusstheit in allen Lebensbereichen nutzbar machen können - eine geniale Gebrauchsanleitung, die das Leben leichter macht!

Ich habe es ausprobiert, schon nach dem ersten Buch war ich so begeistert, dass einige Leute herhalten mussten. Und es war ein Glücksgefühl hinterher zu hören, nein eigendlich schon währen der Behandlung zu erfahren, wie die Menschen positiv drauf reagiert haben. Es ist unglaublich was sich da bewegt und wie man anderen damit helfen kann.
Und man selber kommt in einen Zustand des unendlichen Friedens und der Liebe.
Durch das zweite Buch,- im übrigen es ist so Lustig und heiter beschrieben, wie das erste - hat sich alles vertieft, verstärkt, der Friede in mir ist , wie soll ich sagen, noch tiefer gegangen, das Glücksgefühl und die bedingslose Liebe haben sich verstärkt. Man braucht zu keinem Seminar, war für mich :umrmng:wichtig, aus Zeit und Geldmangel, man kann es überall, bei jeder Gelegenheit anwenden. Die Fernheilung ist einfach genial, wenn man sie öfters übt.
Ich habe versucht mit meinem Worten mein tiefstes Empfinden auszu drücken, ich hoffe es kommt richtig an.
Aber wie ich euch kenne, werdet ihr aus meinem Herzen lesen.
Also, ich praktiziere F. Kinslow schon einige Monate und ich kann es nur empfehlen. :BS:
 

Weißer Wolf

Administrator
Neuer Artikel im Reiki Portal

Hallo ihr Lieben,

wir haben ja ein neues Reiki Portal ins Leben gerufen. Und zu der Thematik "Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt" hat martina1 einen wunderbaren Artikel verfasst.
Wir wünschen euch viel Freude damit,

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top