WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Peinlich?

M

Micha

Gast
Ihr Lieben,

trotz intensiver Suche finde ich den Thread "Peinliche Videos" nicht. Warum auch immer. Aber wir haben ja Matthias mit seinem sehr guten Gedächtnis.

Deswegen stelle ich dieses Video mal hier ein. Peinlich? Pech gehabt? Oder was auch immer. Ich für mich fühle, dass alles bekannt wird. Nicht nur in diesem Fall, sondern vermehrt in allen Bereichen. Vieles wird öffentlich. Trotzdem musste ich ob des Videos schmunzeln. So ein Handy in falschen Händen kann schon so einiges bewirken.

Herzliche Grüße

Michael

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

SW

Gast
Lieber Michael,
das tut weh! Schrecklich is das gelaufen, die Armen....
uff, ich glaub, ich brauch jetzt erst mal ein frühstück zur Stärkung nach der emotional harten Kost....
Alles Liebe, Sabine
 
A

Atlantis

Gast
:WS Schluck,

Ihr Lieben,

ja , da kann ich mich Sabine nur anschließen, das finde auch ich hart.
Zwar bleibt ihr so eine undurchsichtige, auf Lügen aufgebaute Beziehung erspart, in die sie vielleicht weiter investiert hätte, aber diese Version ist ja echt völlig schonungslos.
Könnte mir vorstellen, daß Jochen künftig etwas bedachter vorgeht.

puh,

Grüße von Herzen,

Biggi

PS.: total nett fand ich die spontane Reaktion der Moderatorin :
ich biete dir an, daß wir uns treffen.
 
S

SW

Gast
Liebe Biggi,
irgendwie glaub ich ja, dass das Ganze ein Fake war, also nur gespielt. Aber das macht das ungute Gefühl im Magen auch nicht kleiner......
Liebe Morgengrüße dir, Sabine:BS:
 
A

Atlantis

Gast
Liebe Sabine,

ja, diese Gedanken hatte ich auch. Wie auch anders, wenn man sich unsere Medienwelt so anschaut, was ist da nicht getürkt ?
Dennoch, geht man davon aus, daß dies wirklich jemandem so wiederfahren wäre, wäre es hart.

Grüße von Herzen,

Biggi
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top