WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Peace be with you

S

SW

Gast
Liebe Jasuna,
ich kannte die Sängerin noch nicht - sehr schöne Stimme!
Im 2. Lied schwingt für mich viel Sehnsucht und Traurigkeit mit. Das erinnert mich vom Gefühl her an frühere Zeiten mit Herzweh. Ach, hatte das damals wehgetan und das Gefühl war jedes Mal so stark und bestimmend, dass ich immer wieder aufs Neue überzeugt war, dass dieser Schmerz niiiiiie enden würde, obwohl mir doch jedes Mal aufs Neue das Gegenteil bewiesen wurde:blum:
Einen wunderschönen Tag dir und allen anderen, die die Lieder gerade genossen haben, Sabine:BS:
 
J

Jasuna

Gast
Liebe Sabine,

danke. Das 2. Lied stimmt mich auch manchmal traurig, aber auf eine schöne Weise. Es ist ein alter Schmerz, der auftaucht und dann wieder verweht.

Auch dir eine gute Zeit

Herzlich

Jasuna
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top