WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

OP

S

Shiva

Gast
Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich meine erste OP am linken Bein und naja den Tag war ich ganz schön platt, aber mehr von der Narkose, Schmerzen hatte ich nicht, nur ein wenig zwicken. :rolleyes:

Als ich im KH so in der Schleuse lag kurz vor dem OP, fror ich so stark und dann sagte ich zu den Engeln, bitte seid bei mir und wärmt mich, da blinkte es einmal rechts und einmal links und das war echt klasse. Kurz dannach ging es dann los. Heute gehts mir ganz gut, kann gehen, aber eben noch schonen und nicht lange stehen.

Unsere Kinder fragten mich aus, warum ich so einen Verband habe etc. etc. und streichelten mich und konnten nur neben mir gestern abend einschlafen. Da ich immer wieder einnickte, lagen wir dann zu dritt auf dem Sofa. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

So dann eine Woche ausruhen und dann noch einmal am Montag, aber dann hab ich es hinter mir. Mit Hilfe der Engel und all dieser wunderbaren Energie klappt sowas echt gut, da war ich trotz allem ganz entspannt und ruhig. :rolleyes:

Euch alles Liebe und einen schönen Abend. Conny :hzsm:

A

Atlantis

Gast
Liebe Conny,

ach, das hört sich doch alles recht gut an, du Tapfere. Danke für deine Zeilen.
Schön, daß du keine Schmerzen hast und hattest, das macht ja schon viel aus.
Da wünsche ich dir eine erholsame und feine Woche.

Grüße von Herzen,

Biggi

S

Shiva

Gast
Liebe Biggi,

du bist so eine treue Seele mit deinen Beiträgen, ich danke dir sehr für deine Worte. Und auch liebe Dank ansonsten. Dir wünsch ich auch eine sehr schöne und sonnige Woche. Alles Liebe Conny

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!